Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Servus Elmar! Tegernsee ist unweit von mir und wenn du etwas Sportfahrertraining brauchst, melde dich gerne 🤠

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Servus Elmar,

zunächst herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb dieser schönen Diva in giallo modena. 

Ich persönlich stehe dem 296 bei weitem nicht so kritisch gegenüber wie manch anderer hier. Aber soll auch keine Rolle spielen, denn der Renner muss am Ende nur Dir zusagen. Das ist offensichtlich so, sonst hättest Du ihn ja nicht gekauft.  

Beste Grüße und viel Spaß bei der Fahrt zum Tegernsee 👋

Gruß Andreas 

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Hallo Elmar,

herzlich willkommen und viel Spass mit der Diva

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Hallo, herzlich willkommen und Gratulation zum sportlichen Neuerwerb, Elmar!

Viele Grüße 

Elmar

(das kommt nicht allzu oft vor 😄)

• Haha 7
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Andreas.:

Servus Elmar! Tegernsee ist unweit von mir und wenn du etwas Sportfahrertraining brauchst, melde dich gerne 🤠

Hey super, vielen Dank für das Angebot, da komme ich sehr gerne drauf zurück, sobald ich die Basics des Fahrzeugs im Griff habe. Die Einweisung bei der Übergabe fiel nämlich etwas knapp aus, da ein neues Amalfi/12Cilindri-Pärchen bereits auf den nächsten (wohlgemerkt ein und denselben) Kunden warteten.

• Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ellbc:

Hallo, herzlich willkommen und Gratulation zum sportlichen Neuerwerb, Elmar!

Viele Grüße 

Elmar

(das kommt nicht allzu oft vor 😄)

Stimmt, etwas ungewohnt die Verwechslungsgefahr zumindest hier im Forum :)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Auch von mir herzlichen willkommen…sehr schönes Auto du wirst damit definitiv viel Spaß haben. Auch wenn ich gerade Probleme mit meinem habe…heute auf der Fahrt von Düsseldorf plötzlich keine Leistung mehr…Motorkontrollsystem defekt bin dann mit 130 400km Nachhause gefahren…bin gespannt was das ist…bis jetzt lief das Schätzchen nämlich super…zurück zum Thema wenn du mal ausreiten willst einfach melden ich habs aus Ingolstadt nicht weit und freue ich über jede Gelegenheit mein Fahrzeug zu bewegen…

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hatte mein GTB auch bei bereits 310km Laufleistung. Die Werkstatt hat es dann behoben.

• Gefällt mir 1