Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zitat

WO ELEGANZ AUF BEGEISTERUNG TRIFFT

Liebe/r Ferrarista

Wasser formt mühelos zeitlose, fließende Linien. Doch es besitzt auch eine enorme Kraft, die es ihm ermöglicht, Felsen zu formen, Küstenlinien zu gestalten und Landschaften zu verändern.

Morgen werden wir ein neues Ferrari-Modell enthüllen, das genau dieses Wesen verkörpert und für diejenigen entworfen wurde, die Eleganz und Begeisterung im gleichen Maße fordern. Inspiriert von der Riviera, ist dieses neue Ferrari-Modell überall zu Hause.

Weiß jemand mehr?

... vielleicht kann jemand erste Leakes leaken!

Klingt für mich wie ein Portofino Nachfolger. Obwohl: Der Satz mit der puren Kraft, die Landschaften verändert, läßt an etwas Brachialeres denken: SPx?

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ist der Roma Nachfolger.

Name soll wohl eventuell Amalfi sein.

Icona SP4 wohl erst ende des Jahres.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Roma Nachfolger, welcher anscheinend nun auf den Namen Amalfi hört

@stelli Gleichzeitig gepostet 😂

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben

Obwohl das mit der Riviera Inspiration und dem Namen Amalfi irgendwie nicht passt.🤪

Geschrieben

Riviera und Amalfitana gehen für mich nicht ganz zusammen ...

Aber dann wäre doch auch "Meta" ganz gut. Kurz, prägnant und mit Bezug zu Giglio. Pure Masse, die Landschaft verändert ...

Geschrieben

Haltet durch. Morgen werden wir durch enorme Kraft die Riviera neu formen können…..🫡

• Haha 4
Geschrieben

Ich bin schon ein paar Tage auf dem Planeten und kann mich noch an “PS- Geschichten ums Auto” erinnern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Atlantis_Amalfi_CS_1800

Trauriger Star der Serie war ein Auto namens Amalfi CS, eine Gurke erster Kategorie.

Wollen die den neuen Ferrari also tatsächlich Amalfi nennen? :lol:

Nun gut, Deutschland ist nicht die Welt, und was schert’s die Italiener? ;) 

Geschrieben
Am 30.6.2025 um 15:38 schrieb racecat:

vielleicht kann jemand erste Leakes leaken!

Screenshot_20250701_220452_Reddit.jpg

• Haha 1
Geschrieben

dem kleinsten modell die schnauze vom größten modell geben? weiß ja nicht .. baut für ein sportwagen mMn etwas zu hoch vorne.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo racecat,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich finde es nicht schlecht, das nimmt ihm das "englische"

Geschrieben

Roma in „Schön“.

• Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...