Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

996 Navi CD - die neuste - Wo?

456GT

Empfohlene Beiträge

Wo bekomme ich - ausser bei Porsche - die neuste CD für mein Navigationssystem. Bin nicht bereit dafür bei P. über 200 EURO hinzulegen. Gibt es Alternativen?

Besten Dank für Eure Hilfe

:???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die sollte es bei jedem größeren Bosch-Dienst geben, speziell wenn das System von Blaupunkt / Teleatlas ist.

Habe Preis von ca. 120 EUR in Erinnerung.

Das müsste doch die von Teleatlas / Blaupunkt sein, dann kannst Du mal auf http://www.teleatlas.com nachsehen. Da kann man bestellen, Audi hat auch Teleatlas, allerdings kosten die bei Audi direkt genauso viel wie bei Teleatlas, warum sollte Porsche also mehr verlangen?

Sowas gibt es hier nicht. Wir kommen in Teufels Küche wenn sich das hier zum "Raubkopiererforum" entwickelt!!! Also bitte sonst bereitet Porsche nachher noch eine Klage gegen Carpassion vor... :sad:

Ob eine Sicherheitskopie möglich ist weiß ich auch nicht. Allerdings braucht man auch keine denn der Laser des Laufwerks wird die CD nicht kaputt machen :smile: und wenn sie kaputt ist bietet fast jeder Hersteller einen Umtausch an für geringes Entgelt.

Schade das der begriff Sicherheitskopie so einen schlechten Ruf bekommen hat. Sicherheitskopie ist nicht gleich Raubkopie (wenn auch technisch der gleiche Vorgang). Das ist allerdings überaus Off-Topic und sollte nicht Gehalt einer Diskussion werden (hoffentlich) :smile:

Würde auch wie Roland schon meinte den weg über Ebay probieren.

Handelt es sich eigentlich wirklich um eine CD oder schon um eine DVD? Neue Geräte nutzen ja schon DVDs soweit ich weiß :smile:

Mathias

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...