Jump to content
456GT

996 Navi CD - die neuste - Wo?

Empfohlene Beiträge

456GT   
456GT
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wo bekomme ich - ausser bei Porsche - die neuste CD für mein Navigationssystem. Bin nicht bereit dafür bei P. über 200 EURO hinzulegen. Gibt es Alternativen?

Besten Dank für Eure Hilfe

:???:

Charly   
Charly
Geschrieben

Die sollte es bei jedem größeren Bosch-Dienst geben, speziell wenn das System von Blaupunkt / Teleatlas ist.

Habe Preis von ca. 120 EUR in Erinnerung.

seko   
seko
Geschrieben

Das müsste doch die von Teleatlas / Blaupunkt sein, dann kannst Du mal auf http://www.teleatlas.com nachsehen. Da kann man bestellen, Audi hat auch Teleatlas, allerdings kosten die bei Audi direkt genauso viel wie bei Teleatlas, warum sollte Porsche also mehr verlangen?

RolandK   
RolandK
Geschrieben

Tipp: Schau bei eBay. Da werden ständig neue Navi CDs von allen Marken versteigert. Neu und weit unter Preis.

MxMagnum   
MxMagnum
Geschrieben

kann man von so einer CD eigentlich eine Sicherheitskopie erstellen? oder ist das ein anderes Format? :???:

danke

ITManager   
ITManager
Geschrieben

Sowas gibt es hier nicht. Wir kommen in Teufels Küche wenn sich das hier zum "Raubkopiererforum" entwickelt!!! Also bitte sonst bereitet Porsche nachher noch eine Klage gegen Carpassion vor... :sad:

MAZ   
MAZ
Geschrieben

Ob eine Sicherheitskopie möglich ist weiß ich auch nicht. Allerdings braucht man auch keine denn der Laser des Laufwerks wird die CD nicht kaputt machen :smile: und wenn sie kaputt ist bietet fast jeder Hersteller einen Umtausch an für geringes Entgelt.

Schade das der begriff Sicherheitskopie so einen schlechten Ruf bekommen hat. Sicherheitskopie ist nicht gleich Raubkopie (wenn auch technisch der gleiche Vorgang). Das ist allerdings überaus Off-Topic und sollte nicht Gehalt einer Diskussion werden (hoffentlich) :smile:

Würde auch wie Roland schon meinte den weg über Ebay probieren.

Handelt es sich eigentlich wirklich um eine CD oder schon um eine DVD? Neue Geräte nutzen ja schon DVDs soweit ich weiß :smile:

Mathias

456GT   
456GT
Geschrieben

Der 996 sowie Navisystem ist aus 1998 - daher denke ich, wird es keine DVD sein sondern eine CD.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×