Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Astra GTC


Powdereight

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bin zwar Audifahrer, aber ich freu mich für Opel, dass sie wieder schwarze Zahlen schreiben und ich muss sagen dass kein Auto seit dem GTS als bieder bezeichnet werden kann. Der GTS ist dynamisch, der Signum(bin ich selbst schon gefahren) innovativ und elegant, der Meriva hat auch einen gewissen Schick, der neue Astra 5-Türer ist um Welten frischer als der Golf V vom Design und der GTC scheint auch nicht schlecht zu werden. Wenn die so weiter machen ist das einstige Hosenträgerimage bald Geschichte.

  • 2 Monate später...

@GH-Pixx: ich glaub Du bist Hellseher, :lol:

wäre interessant zu wissen, ob es auch in Serie geht?

Aber Frankfurter Kennzeichen am Opel, habe ich auch noch net gesehen.

Nachdenk :-?

Gruß

der mit dem Elch tanzt

Außen sehen die neuen Opels wirklich gut aus, aber der Innenraum von Opel benötigt unbedingt ein Facelift, bzw. eine völlige Überarbeitung, denn das ist das einzige, was mich wirklich extrem am Opel stört. Flach, schlechte Materialanmutung, Haptik gleich 0 und die Ergonomie hält sich auch so in Grenzen.

Außen sehen die neuen Opels wirklich gut aus, aber der Innenraum von Opel benötigt unbedingt ein Facelift, bzw. eine völlige Überarbeitung, denn das ist das einzige, was mich wirklich extrem am Opel stört. Flach, schlechte Materialanmutung, Haptik gleich 0 und die Ergonomie hält sich auch so in Grenzen.

da kann ich dir recht geben. z.b. der vectra hat mich innen nicht sehr überzeugt. wie von dir beschrieben. als vorbild könnte man da z.b. der neue ford mondeo oder den renault megane nehmen (in derselben "prestigeklasse"). aber z.b. auch vw hat da nachholbedarf. der lupo-verschnitt im touran-cockpit ist auch unter jedem hund.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Powdereight,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das sollte man schon sein in meinem Beruf... 8)

Grandios, dass es Menschen gibt, die 1 und 1 zusammen zählen können. :D

Auch wenn's be...öhm...sorry...nicht gut aussieht, würde ich mir wünschen, dass das mobile Gewächshaus in Sreie geht.

das sieht aber interessant aus! frage mich grad nur wo man dort eine sonnenblende unterbekommt? vielleicht gibt es ja ein rollo, das man nach vor ziehen kann. für ein interessantes fahr-gefühl wird so eine verlängerte windschutz-scheibe sicher sorgen. finde ich :-))!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
In der Serie soll das Glasdach ja zweigeteilt werden!

mfg

Bernhard :wink2:

Meinst du mit dem zwiegeteilten Glasdach nicht zufällig das Standard-Opel-Glasdach, wie's das u.a. auch schon biem Zafira und beim neuen Astra 5-Türer gibt?

So wiet ich wieß, is das Ding da nämlich nur `n Muletto...oder irre ich?

  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...