Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SLR Bilder! Jetzt sind sie da! Heute aufgenommen worden...


Gast Saphir

Empfohlene Beiträge

schaut selbst: vielen Dank an den User el nino aus dem touri-forum!

link funzt nimmer... :(

Und der hami und ich wollten heute noch hinfahren! Scheiiiiiiiiibe....könnt mich schwarz ärgern, weil wir den Fahrer Klaus Ludwig auch noch halbwegs kennen!

Beispiel: img.php?u=el_nino&t=2&i3=2heaqhwy311uucqiuyiecca1cpaj18wh&ts=12277

Gruß Saphir

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da kann ich taunus nur Recht geben. In schwarz ist der SLR richtig richtig beauty :-))!

Der Heckdiffusor ist auch beeindruckend. wenigstens etwas Entschädigungn für die Überholten bzw "Überflogenen"...

img.php?u=el_nino&t=2&i3=p1up38pq3qhpyuc2w8ihjqehuacqwwea&ts=12277

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Saphir,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Da ist ein V8 mit 5,5 Litern drunter - da muß die Haube lang sein.

Also wem der SLR nicht gefällt - über Geschmack läßt sich schlecht streiten.

Ich jedenfalls kenne kein Auto, dass mich vom Design her mehr anspricht. Gar keines. Modern, dynamisch und mit Charakter + exklusivem Stil - und nicht einfach plump und protzig, wie so viele leistungsstarke Fahrzeuge.

Gast Anonymous1

Das Mercedes-Stern vorne sieht bei andren Bildern aber anders aus ...da geht sie nich in die karroserie rein wie hier im Bild...nunja ich kann mich auch täuschen :D

Aber Übelst Geiler Wagen :-))!

die fotos wurden wieder rausgenommen, weil derjenige sie wohl an ne autozeitung verkaufen will! da sie aber schon im web waren, wirds schwer mit dem vorher nicht existierten copyright!

Ich war eben am ring und hab den Gallardo in orange mit Christian Abt an Bord fotografiert! Momentan ist ja die ganze DTM-Meute da!

fotos werden nachgereicht!

Hallo,

also ich muss sagen das diese Fotos die ersten aus freier Wildbahn sind die ich sehe, und ich bin echt enttäuscht. Auf den Fotos zuvor sah er immer echt gut aus, aber hier finde ich ihn absolut nicht hübsch... Schade!

:wink2:

Hat der Typ eigentlich mal daran gedacht, dass sich jemand die Bilder auf die Festplatte gestellt hat :D

Und ein Copyright hat er auch nicht draufgesetzt. :-?

Wenn unsere Moderatoren nichts dagegen haben, dann stell ich sie wieder rein.

Sieht ja nicht schlecht aus in Schwarz aber die Felgen sind :puke:

Hab vorher gar nicht so auf die Felgen geachtet, aber hieß es nicht mal der SLR bräuchte die "schaufelradförmigen" Felgen von den Pressefotos weil sonst Überhitzungsprobleme (Sidepipes/Bremsen :-? ) auftreten könnten?

Weiß da jemand bescheid, warum es jetzt anscheinend auch mit anderen Felgen geht?

***********

Edit: Die Info stammt aus der Autobild:

http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=4517&artikel_seite=3&A_SESS=897a54424889a9eac7c80a42eb64761a

Überholten dabei arrogant die Auspuffrohre zu zeigen ist allerdings nicht möglich. Wie die Rennversion von 1955 entlässt auch der neue SLR seine Brenngase durch Sidepipes unmittelbar hinter den Vorderrädern. Ein äußerst maskuliner Auftritt, der den Ingenieuren einiges an Know-how abverlangte. Denn die Schalldämpfer sitzen in den Radhäusern, was bedeutet: Die Hitzeentwicklung ist enorm. Daher erhalten die 18-Zoll-Felgen eine spezielle Schaufelradgeometrie, die dafür sorgt, dass stets genug Kühlluft unter die Kotflügel gefächert wird.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...