Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Saphir

SLR Bilder! Jetzt sind sie da! Heute aufgenommen worden...

Empfohlene Beiträge

Saphir
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

schaut selbst: vielen Dank an den User el nino aus dem touri-forum!

link funzt nimmer... :(

Und der hami und ich wollten heute noch hinfahren! Scheiiiiiiiiibe....könnt mich schwarz ärgern, weil wir den Fahrer Klaus Ludwig auch noch halbwegs kennen!

Beispiel: img.php?u=el_nino&t=2&i3=2heaqhwy311uucqiuyiecca1cpaj18wh&ts=12277

Gruß Saphir

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
taunus
Geschrieben

In schwarz sieht der einfach nur :-o:-))! aus ! Und er soll ja auf der Nordschleife nicht der langsamste sein, die Kamera auf dem Auto lässt hoffen !

Masterblaster
Geschrieben
...Scheiiiiiiiiibe....könnt mich schwarz ärgern, weil wir den Fahrer Klaus Ludwig auch noch halbwegs kennen...

Ob da wohl eine Probefahrt bzw. ein Probesitzen drinn gewesen wär :-?

benny_996
Geschrieben

Da kann ich taunus nur Recht geben. In schwarz ist der SLR richtig richtig beauty :-))!

Der Heckdiffusor ist auch beeindruckend. wenigstens etwas Entschädigungn für die Überholten bzw "Überflogenen"...

img.php?u=el_nino&t=2&i3=p1up38pq3qhpyuc2w8ihjqehuacqwwea&ts=12277

Showmaster
Geschrieben

ist das ein Testwagen, Vorführwagen oder gehört der schon jemanden ??

Sieht einfach nur hammer aus.... :-))! aber zu dem Preis ?? :???:

Strapsi
Geschrieben
:-(((°:-(((° Will Haben!!!!! :-(((°:-(((°
Cessna340
Geschrieben

Wenn der Link nur funken würde... :???:

PCP
Geschrieben
Wenn der Link nur funken würde... :???:

Das liegt daran das der User die Bilder rausgenommen hat:

http://www.touristenfahrer.de/forum/viewtopic.php?t=1379

Ich hab das Viech ja auch schon vor zwei Wochen da gesehen. Allerdings in silber. In schwarz gefällt er mir ehrlich gesagt nicht.

Silber sah richtig edel aus. Schwarz finde ich macht bei dem Hobel nix her.

Cessna340
Geschrieben

Die Farbe wäre mir bei diesem Geschoß als Drittfahrzeug egal... (auch wenn ich silber bevorzuge).

ITManager
Geschrieben

Hmmm, die Bilder können täuschen aber auf den Pressefotos sah der immer gewaltiger aus. Der wirkt wieder so lang und hoch... :-(((°

Cessna340
Geschrieben

Da ist ein V8 mit 5,5 Litern drunter - da muß die Haube lang sein.

Also wem der SLR nicht gefällt - über Geschmack läßt sich schlecht streiten.

Ich jedenfalls kenne kein Auto, dass mich vom Design her mehr anspricht. Gar keines. Modern, dynamisch und mit Charakter + exklusivem Stil - und nicht einfach plump und protzig, wie so viele leistungsstarke Fahrzeuge.

skaone
Geschrieben

ich finde ihn von hinten doch etwas übertrieben und protzig. von vorne sieht er gut aus.

aber das ist ja geschmacksache....

Anonymous1
Geschrieben

Das Mercedes-Stern vorne sieht bei andren Bildern aber anders aus ...da geht sie nich in die karroserie rein wie hier im Bild...nunja ich kann mich auch täuschen :D

Aber Übelst Geiler Wagen :-))!

mailmane
Geschrieben

Ja das wäre mal ein Auto so in 20 Jahren wenn ich mir es leisten kann.

DAMIEN
Geschrieben

Einfach Hammer :-o:-))! Dieses Design fasziniert mich immer wieder aufs neue...ich freue mich schon auf die IAA...da werden die Leute wieder in Massen davor stehen :wink:

DTM Race Driver
Geschrieben

Der Hammer! :-o

Gibt es noch mehr Fotos vom SLR?

Saphir
Geschrieben

die fotos wurden wieder rausgenommen, weil derjenige sie wohl an ne autozeitung verkaufen will! da sie aber schon im web waren, wirds schwer mit dem vorher nicht existierten copyright!

Ich war eben am ring und hab den Gallardo in orange mit Christian Abt an Bord fotografiert! Momentan ist ja die ganze DTM-Meute da!

fotos werden nachgereicht!

JackFlash
Geschrieben

Hallo,

also ich muss sagen das diese Fotos die ersten aus freier Wildbahn sind die ich sehe, und ich bin echt enttäuscht. Auf den Fotos zuvor sah er immer echt gut aus, aber hier finde ich ihn absolut nicht hübsch... Schade!

:wink2:

westbywest
Geschrieben

sehr schönes auto... nur leider im schwarz, da geht die ganze schöne form unter. aber man wird ja für den preis bestimmt auch eine schönre farbe bekommen können :D

MasterM
Geschrieben

Hat der Typ eigentlich mal daran gedacht, dass sich jemand die Bilder auf die Festplatte gestellt hat :D

Und ein Copyright hat er auch nicht draufgesetzt. :-?

Wenn unsere Moderatoren nichts dagegen haben, dann stell ich sie wieder rein.

Showmaster
Geschrieben

stell mal reon die Bilder !!! :-))!

taunus
Geschrieben

Dank User Peter25 haben wir auch ein kleines Video des schwarzen SLR:

http://194.221.99.230/elise/SLR.MPG

Geposted HIER !

MasterM
Geschrieben

Ich stell die Bilder jetzt wieder rein.

Wenn es den Moderatoren nicht paßt, dann können sie die Bilder ja wieder rausnehmen.

slr1.jpg

slr2.jpg

knighty
Geschrieben

Sieht ja nicht schlecht aus in Schwarz aber die Felgen sind :puke:

Gruß knighty

astrafahrer
Geschrieben
Sieht ja nicht schlecht aus in Schwarz aber die Felgen sind :puke:

Hab vorher gar nicht so auf die Felgen geachtet, aber hieß es nicht mal der SLR bräuchte die "schaufelradförmigen" Felgen von den Pressefotos weil sonst Überhitzungsprobleme (Sidepipes/Bremsen :-? ) auftreten könnten?

Weiß da jemand bescheid, warum es jetzt anscheinend auch mit anderen Felgen geht?

***********

Edit: Die Info stammt aus der Autobild:

http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=4517&artikel_seite=3&A_SESS=897a54424889a9eac7c80a42eb64761a

Überholten dabei arrogant die Auspuffrohre zu zeigen ist allerdings nicht möglich. Wie die Rennversion von 1955 entlässt auch der neue SLR seine Brenngase durch Sidepipes unmittelbar hinter den Vorderrädern. Ein äußerst maskuliner Auftritt, der den Ingenieuren einiges an Know-how abverlangte. Denn die Schalldämpfer sitzen in den Radhäusern, was bedeutet: Die Hitzeentwicklung ist enorm. Daher erhalten die 18-Zoll-Felgen eine spezielle Schaufelradgeometrie, die dafür sorgt, dass stets genug Kühlluft unter die Kotflügel gefächert wird.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×