Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

kleines Treffen heute beim Porsche Club (Hockenheim, 10.08.)


Cessna340

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ist ein Techart auto mit etwa 600 PS. den Fahrer kenne ich vom Techart Training und diversen PCD Club Cups. Das Auto ist echt schnell. Läßt den normalen GT2 stehen wie Gt3 im Vergleich zum Boxster...

Allerdings ist es auch zu schwer und die BRemsen sind einfach nicht stark genug für das Auto.

GRüße

RAiner

ist ein Techart auto mit etwa 600 PS. den Fahrer kenne ich vom Techart Training und diversen PCD Club Cups. Das Auto ist echt schnell. Läßt den normalen GT2 stehen wie Gt3 im Vergleich zum Boxster...

Allerdings ist es auch zu schwer und die BRemsen sind einfach nicht stark genug für das Auto.

GRüße

RAiner

Ganz so würde ich das nicht bezeichnen O:-) Verletzt schon meinen Stolz, man sollte nicht nur Leistung sehen sondern Fahrwerk und Reifen. Also im Vergleich zu GT2 mit Strassenreifen trifft das zu, aber mit GT2 und Semis wird der Abstand deutlich kleiner was aber auch keine Kunst ist :D Die Leistung bei Ihm ist dennoch gewaltig !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...