Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

kleines Treffen heute beim Porsche Club (Hockenheim, 10.08.)


Cessna340

Empfohlene Beiträge

Nachdem mit Waterboy ja schon über einen gelegentlichen Ausflug über die autobahn gesprochen wurde, haben sich heute morgen Highlander (GT2), Waterboy (GT3-II), wi4z (M5) und ich (CLK 55) zu einer gemeinsamen Anfahrt nach Hockenheim getroffen.

Die Fahrt dorthin war echt nett :-))!:wink2:

Gegner auf der Bahn:

CLK55-GT3.JPG

Anschließend wurde es noch netter, denn Thomas (weißer GT3-I) und Waterboy (gelber GT3-II) luden uns ein, das Sektionstraining als Beifahrer mitzuerleben. Ein wirklich feiner Zug von euch beiden! :-))!:-))!:-))!:wink2::hug:

Als passionierter Kart-Pilot hat sich Thomas natürlich die richtigen Reifen für ein beeindruckendes Querbeschleunigungs-Erlebnis allererster Güte montiert: Semi-Slicks.

Thomas weißer Renner:

GT3-I.JPG

Waterboy hat dies durch erhöhten Fahraufwand nahezu kompensiert und für reichlich Freude bei wi4z und mir gesorgt:

GT3-II.JPG

Ihr beiden seid echt super gefahren und ich habe mich immer wohl + sicher gefühlt. Ihr seid klasse! Herzlichsten Dank!

(Es hat schon gekribbelt bei mir, aber so spontan war ja eine Teilnahme meinerseits leider nicht mehr möglich.)

Ebenfalls auf der Rennstrecke unterwegs:

GT2-Lambo.JPG

Mit infernalischem Gebrüll:

Lambo.JPG

An den Besitzer des Lambos: es war sehr nett sie mal kurz kennengelernt zu haben, auch wenn Ihre Autos derzeit nicht ganz meiner Preisklasse entsprechen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Danke für die Pics

Ja war ein super Tag, wieder zu heiß aber dafür schöne Autos um die Ohren und geiler Sound!

@911-GT3

Du bist echt Hardcore im vollem Outfit bei 38 Grad zu fahren und dann noch ohne KLIMA 8)

Mein besonderer Gruß geht heute an Rainer aka Waterboy und Thomas (noch nicht registriert) im weißen GT3 No 86. Die Mitfahrgelegenheit war einfach geil. Wenn Rennstrecke, dann GT3!

Grüße auch an die anderen Teilnehmer und Gäste des Events.

Gestern war es echt spitze.

Nur die Hitze war zu Teil echt barbarisch.

Da bei mir jegliche Hitzedämmung fehlt, hatte ich Temperaturen um die 60-70 Grad im Auto.

Durch die Hitze sind die Straßenreifen leider ziemlich schnell an Ihre Grenzen gekommen. Die erste fliegenende Runde war immer die schnellste... Von den Zeiten war ich etwas enttäuscht. Nur so um die 2.05

Mit dem alten habe ich mit Straßenreifen so 2.01 geschafft... Allerdings bei 20 Grad.

Aber es wird sicher bald wieder kühler :-)

Was ist mit dem Auspuff vom Diablo SVR passiert?

Schöne pics!

@ Nitro:

Wenn du noch ein pic vom 964 turbo mit der Nummer 56 hättest (der hinter dem lila RS) -> pn an mich! Wäre nett, danke! Du favorisierst halt die 964-er RS... :wink:

Hier noch ein paar Shots von unseren Rides.

Waterboys 03 GT3:

1.JPG

Autobahn-Kontrahenten CLK 55 AMG und GT3 (völlig im Abseits ein normaler SL):

3.JPG

GT3 Popo:

4.JPG

Ein böser M5 mit rußgeschwärzten Endrohren (dichtes Auffahren aus hygienischen Gründen nicht empfehlenswert, falls möglich):

6.JPG

Thomas' GT3 aus der Nähe von Bamberg kühlt ab (im Hintergrund: Porschetourist kommt nicht aus dem Staunen :D ):

15.JPG

Kaum sichtbar und doch sehr präsent, der Motor:

16.JPG

Im Hintergrund andrestuttgart und der Mann der aus dem Keller kam + Papi:

17.JPG

Dieser Farbe würde auch Nitro zustimmen:

18.JPG

Kollege Gradler (geht's noch tiefer?):

19.JPG

@ 911-gt3

@ waterboy

@ wi4z

hi,

war echt ein toller tag,nur etwas heiß...zu heiß..mein baby hatte ganz schön hitzeproblemem,aber das ist ja bekannt bei serie 1 fahrzeugen...thomas und ich gehen sicherlich auch nach leipzig,da sieht man sich bestimmt auch wieder...@911 gt3 übrigens,danke nochmal fürs wasser,wäre echt beinahe verdurstet...

grüße

stephan

hi,

auf der gleichmäßigketsliste stehen keine zeiten drauf,(daß man die trotz heizerei gewinnen kann,hätte ich ja nicht gedacht)*lol*...beim slalom warens bei mir 49,...und laut kameraaufzeichnung zwischen 1,58-2,07,je nachdem...die schnellsten zeiten waren aber immer mit kaltem auto,was die these von 911-gt3 ja noch untermauert...muß mir da mal was einfallen lassen,zwecks der kühlung...

liebe grüße

stephan

Weiss eigentlich jemand wem der silberne 996 Turbo bzw. GT2 (kanns nicht ganz deuten) gehört mit Oldesloer Kennzeichen? Derjenige ist nicht zufällig CP Mitgleid?

kenne ihn von diversen Events. Ist übrigens kein gewöhnlicher GT2, sondern ein Techart GT-Street mit etwa 600PS...

@gradler

ist ja witzig. habe DIch gar nicht als CP Mitglied wahrgenommen am Sonntag... Sende mir doch auch mal ne PN mit ´n paar Ausschnitten...

Grüße

Rainer

@Waterboy

Ts Ts Ts, Hainrisch, da kommt man(n) mal nicht mit nem 11er dann erkennst du einen schon nicht mehr. :-(((°

Nur ein "NORMALER SL" grrrr :evil:

Lag wohl an dieser brütenden Hitze.

_____________________

Staatsfeind

Sinnlos Eh Vau

Sektion Stuttgart :-))!

_____________________

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...