Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder aus Hockenheim 7.8.03


Nitro

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

kennst du die beiden :-o:-oX-) gelben HU-GT porsches persönlich?! 911 und 996 also das ist echt krass. GT2/3 aufeinmal :D

du bist jetzt also VIP member...dann solltest du aber auch die Nr-Schilder verdecken :D

oder ist das auf Rennstrecken nicht notwendig?! :-?

ansonsten schöne Bilder. War das eine spezielle Veranstaltung?

1.jpg

Den habe ich auch gesehen, allerdings auf der Landstraße und ich konnte den Schriftzug normal lesen, nach dem Überholvorgang und nicht davor, wie man vermuten könnte, da ich mich nicht auf die Strecke getraut habe. :D

Wenn mich mein ungeschultes Auge nicht täuscht sind das zwei GT 3 und kein GT 2. Ist wohl nur so aufgemacht. Es fehlt die Turbo karosserie, ganz einfach. Ansonsten tolle Bilder Nitro.

Ist am Sonntag jemand am Hockenheimring. Wenn ja gibt es markante Punkte wo man sich mal treffen könnte ?

Frank

@Cessna

Ja.

@Carrerarsr

Es waren nur GT3s, einer (den habe ich überholt) GT3 MR (MR für Manthey Racing).

Sonntag bin ich wohl auch da, wir können ja vorort telefonieren.

Übrigens cooler Fuhrpark. :wink:

@Kabe: Ach du warst das mit dem silbernen M3, der mich überholt hatte. :-)))

Waren ja doch einige aus dem Carpassionforum da.

Mal an die Admins hier: Macht doch mal ein paar Aufkleber klein für die Heckscheibe, damit man die anderen Carpassionforumsmitglieder erkennt.

:D:D:D

Reicht ja so 5 x 2 cm oder so. Ihr könnt sie ja für 2-5 Euro hier anbieten.

Mal nebenbei: Ich war das erste Mal gestern da und bin nur 1 x 15 Min. gefahren. Schnellste Runde war 2 Min. 21 sek.

Wie sind euer Zeiten da so drauf??

War auf alle Fälle lustig dort und ich werd mal wieder hinfahren, nur es war so schweineheiss gestern(knapp 40 Grad im Schatten).

Mal an die Admins hier: Macht doch mal ein paar Aufkleber klein für die Heckscheibe, damit man die anderen Carpassionforumsmitglieder erkennt.

:D:D:D

Reicht ja so 5 x 2 cm oder so. Ihr könnt sie ja für 2-5 Euro hier anbieten.

:-))! Kommt Zeit, kommt Rat oder Ergebnis! O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nitro,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
scharze

ja ich glaub auch das das der scharze GT3 (sorry toppi musste sein :D ) von dem User ist, sagte er nicht das er zum Hockenheimring wollte?

Hendrik

EDIT:

Also die gleichen felgen haben sie ja...

1.jpg

@tuzz

Auf dem Bild ist kein GT 2. Flügel GT 2 ist richtig es fehlen aber etliche Details bis zum original. :???::D

@ an alle

.

Übrigens findet am Sonntag den 10.08.03 der PCD Cup statt auf dem Hockenheim. Wer Lust zum Mitfahren hat kann sich noch anmelden. Ansonsten kann man auch bei jemanden Mitfahren sollte man jemanden kennen O:-)

Wir ein geiles Event und es gibt ein paar Überraschungsgäste mit Exotenfahrzeuge, mehr wird nicht verraten :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...