Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Nitro

Bilder aus Hockenheim 7.8.03

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
tuzz
Geschrieben

kennst du die beiden :-o:-oX-) gelben HU-GT porsches persönlich?! 911 und 996 also das ist echt krass. GT2/3 aufeinmal :D

du bist jetzt also VIP member...dann solltest du aber auch die Nr-Schilder verdecken :D

oder ist das auf Rennstrecken nicht notwendig?! :-?

ansonsten schöne Bilder. War das eine spezielle Veranstaltung?

kabe
Geschrieben

1.jpg

Den habe ich auch gesehen, allerdings auf der Landstraße und ich konnte den Schriftzug normal lesen, nach dem Überholvorgang und nicht davor, wie man vermuten könnte, da ich mich nicht auf die Strecke getraut habe. :D

Nitro
Geschrieben

@tuzz

Die gelben Porsche kenne ich nicht, daher werden die Nummernschilder auch nicht verdeckt.

Ausserdem waren die beiden nicht sehr flott unterwegs, einen musste ich sogar überholen.

Donnerstag finden in Hockenheim die Touristenfahrten statt ( www.hockenheimring.de ).

carrerarsr
Geschrieben

Wenn mich mein ungeschultes Auge nicht täuscht sind das zwei GT 3 und kein GT 2. Ist wohl nur so aufgemacht. Es fehlt die Turbo karosserie, ganz einfach. Ansonsten tolle Bilder Nitro.

Ist am Sonntag jemand am Hockenheimring. Wenn ja gibt es markante Punkte wo man sich mal treffen könnte ?

Frank

Cessna340
Geschrieben

Und mit was warst du unterwegs? Dem CLK 55 Deines Bruders?

Nitro
Geschrieben

@Cessna

Ja.

@Carrerarsr

Es waren nur GT3s, einer (den habe ich überholt) GT3 MR (MR für Manthey Racing).

Sonntag bin ich wohl auch da, wir können ja vorort telefonieren.

Übrigens cooler Fuhrpark. :wink:

tuzz
Geschrieben

das die seitlichen und Front-Lufteinlässe fehlen fiel mir auch auf. Daraus dann nicht zu schließen dass es sich um 2 GT3´s handelt... banghead.gif

ich war wohl damit -> drool.gifzu sehr abgelenkt...

HarryM3
Geschrieben

@Kabe: Ach du warst das mit dem silbernen M3, der mich überholt hatte. :-)))

Waren ja doch einige aus dem Carpassionforum da.

Mal an die Admins hier: Macht doch mal ein paar Aufkleber klein für die Heckscheibe, damit man die anderen Carpassionforumsmitglieder erkennt.

:D:D:D

Reicht ja so 5 x 2 cm oder so. Ihr könnt sie ja für 2-5 Euro hier anbieten.

Mal nebenbei: Ich war das erste Mal gestern da und bin nur 1 x 15 Min. gefahren. Schnellste Runde war 2 Min. 21 sek.

Wie sind euer Zeiten da so drauf??

War auf alle Fälle lustig dort und ich werd mal wieder hinfahren, nur es war so schweineheiss gestern(knapp 40 Grad im Schatten).

WiWa
Geschrieben
Mal an die Admins hier: Macht doch mal ein paar Aufkleber klein für die Heckscheibe, damit man die anderen Carpassionforumsmitglieder erkennt.

:D:D:D

Reicht ja so 5 x 2 cm oder so. Ihr könnt sie ja für 2-5 Euro hier anbieten.

:-))! Kommt Zeit, kommt Rat oder Ergebnis! O:-)

M3fan
Geschrieben

Wie geil:

1.jpg

:-))!:-))!:-))!

Ja, solche Sticker in klein... :D:-))!

@Nitro

Wieso bist du denn jetzt ein VIP? X-)

kabe
Geschrieben
@Kabe: Ach du warst das mit dem silbernen M3, der mich überholt hatte. :-)))

Eigentlich ist der saphirschwarz. :-? Muss direkt mal nachschauen, ob die Sonne ihn so ausgebleicht hat. ;)

Anonymous
Geschrieben
Da ich jetzt VIP bin: zweimal Verbeugen reicht!

Du bist mein neuer Gott!

Hast du auch Videos gemacht bzw. noch mehr pics? Waren leute von CP da?

Hendrik

taunus
Geschrieben
@Nitro

Wieso bist du denn jetzt ein VIP? X-)

Weil er seinen M3 verkaufen musste und jetzt auch noch gezwungen ist, sich vom Porsche zu trennen , um Trafficrechnungen zu bezahlen... O:-)

TopManager
Geschrieben

der scharze GT3 ist der von User: 911-GT3, oder?!?!?

greets

toppi

mailmane
Geschrieben

Ich würde sagen er gehört 911-GT3 weil aussehen passt, wird auf nem Hänger transportiert und das Nummernschild ist auch verdeckt. Wenn ich Falsch liege berichtigt mich bitte.

Anonymous
Geschrieben
scharze

ja ich glaub auch das das der scharze GT3 (sorry toppi musste sein :D ) von dem User ist, sagte er nicht das er zum Hockenheimring wollte?

Hendrik

EDIT:

Also die gleichen felgen haben sie ja...

1.jpg

HarryM3
Geschrieben

Eigentlich ist der saphirschwarz. :-? Muss direkt mal nachschauen, ob die Sonne ihn so ausgebleicht hat. ;)

Ja, war der schwarz. Mann, war gestern einfach zu heiss. :D:D:D

wi4z
Geschrieben

@HarryM3: War es so heiß, dass Dir an dem M3 nichts besonderes aufgefallen ist? Ich frag nur. :D

HarryM3
Geschrieben

Nee, absolut nicht, bzw. ich kann mich so jetzt auf Anhieb gar nicht dran erinnern.

wi4z
Geschrieben

Ich hab mich nur gewundert, weil der Wagen eben saphirschwarz war und nicht carbonschwarz.

isch
Geschrieben

Hey.

Wie sind euer Zeiten da so drauf??

Das willst Du nicht wirklich wissen. Dann erhängst Du dich.

Gruss Ingo

kabe
Geschrieben
Ich hab mich nur gewundert, weil der Wagen eben saphirschwarz war und nicht carbonschwarz.

Da hat jemand aber gut aufgepasst. :-))!

Highlander
Geschrieben

@tuzz

Auf dem Bild ist kein GT 2. Flügel GT 2 ist richtig es fehlen aber etliche Details bis zum original. :???::D

@ an alle

.

Übrigens findet am Sonntag den 10.08.03 der PCD Cup statt auf dem Hockenheim. Wer Lust zum Mitfahren hat kann sich noch anmelden. Ansonsten kann man auch bei jemanden Mitfahren sollte man jemanden kennen O:-)

Wir ein geiles Event und es gibt ein paar Überraschungsgäste mit Exotenfahrzeuge, mehr wird nicht verraten :D

M3fan
Geschrieben

@Hoghlander

PCD??

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...