Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG PureSpeed - Vorstellung 1. Modell aus der neuen Mythos Serie


california

Empfohlene Beiträge

Hätte ich das notwendige Kleingeld und nicht den Wunsch nach einem vernünftigen Boot für die Adria, würde ich ihn sofort kaufen.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Mir gefällt das Fahrzeug ausgesprochen gut - und vor der Eisdiele in Frankfurt wäre ich dann für einen Moment der Star :)

 

Sorry - ich würde das Fahrzeug natürlich direkt vor das Amoroso auf den Opernplatz stellen - das macht noch mal etwas mehr Eindruck.

 

Egal - Preis für mich eindeutig andere Liga. Aber das Design gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass es für viele Interessenten ein Spekulationsobjekt ist und es ausreichend Klientel gibt, das bereit ist, noch mehr für das Fahrzeug zu bezahlen...

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

schliesse mich der meinung von URicken voll umfänglich an und sehe das produkt AMG purspeed ebenfalls in sammlergaragen verschwinden und als spekulationsgeschäft für dementsprechend klientel.

 

schauen wir mal ob die rechnung aufgeht

Was steckt denn überhaupt unter der Haube, vielleicht der allseits beliebte 4-Zylinder-Hybrid-Benzinkocher?:D

  • Haha 10
vor 4 Minuten schrieb nero_daytona:

Was steckt denn überhaupt unter der Haube, vielleicht der allseits beliebte 4-Zylinder-Hybrid-Benzinkocher?:D

Na gut, das wäre aber zumindest ein 2 Liter - da schauen die One Kunden schon ein bisschen neidisch :ichbindoof:

  • Haha 3
vor 20 Stunden schrieb nero_daytona:

Was steckt denn überhaupt unter der Haube, vielleicht der allseits beliebte 4-Zylinder-Hybrid-Benzinkocher?:D

….. basiert auf dem SL 63 4 Matic+ und wird von einem 577 PS starken, Doppelturbo-V8 angetrieben.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...