Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb PoxiPower:

Nein. Ich wähle lieber Auspuff und Nebelschlussleuchte ;)

Ja, das war noch so ein „Soll ich es korrigieren? Ach nein, es ist Kunst!“-Ding am Ende 😜

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb KFMH:

Mal wieder eine etwas kleinere Leinwand für ein Bild, das ich für eine Dezember-Ausstellung in einer Ratinger Galerie gemalt habe. Los, stürzt euch auf die Reifen 😜

IMG_3612.jpeg

Warum kümmerst du dich nicht zuerst um deinen Knick in der Optik😂😂😂, du hast zweifelsohne Talent, deine die Proportionen, besonders die Höhe, passt überhaupt nicht.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb KFMH:

Mal wieder eine etwas kleinere Leinwand für ein Bild, das ich für eine Dezember-Ausstellung in einer Ratinger Galerie gemalt habe. Los, stürzt euch auf die Reifen 😜

IMG_3612.jpeg

In diesem Bild harmonieren die beiden Malstile nicht. 

Das Auto ist deteilmäßig ganz gut gemacht. Die Landschaftsmalerei wirkt naiv und farblich hingeschnoddert. 

Wenn Dir diese Technik nicht liegt, beim nächsten mal einen anderen Hintergrund wählen. (Sonnenuntergang in den Bergen oder am Meer) Das ist einfacher zu realisieren.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Liebes Carpassion Forum,

ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit mit euren liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank von meiner Seite für den täglichen Lesestoff und auch das Feedback zu meinen Bildern.

Ich habe ein Anliegen, das thematisch gut in dieses Forum passt:

Für meine Ausstellung im März 2026 in Ratingen suche ich ein reales Fahrzeug aus der Szene als Motiv für ein letztes Gallerie-Objekt.

Format: 60×80 cm auf Baumwoll-Leinwand, Fokus auf Linie, Form und Charakter.

Wer Interesse hat, seinen Sportwagen auf dieser Leinwand zu sehen, kann mir hier kurz schreiben, dann tauschen wir Mailadressen für 1–2 Fotos aus.

Kein Verkaufsdruck, keine Verpflichtung – es geht ausschließlich um das Motiv und darum, ein Fahrzeug aus der Szene für die Besucher der Ausstellung festzuhalten.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Bis bald und liebe Grüße,

Caner

image.png

• Gefällt mir 2