Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Von Kunst und Füchsen


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ja, ich war hier schon einmal registriert, musste mich aber für ein paar Monate distanzieren, trotz der wundervollen Willkommenskultur hier. Ich habe letzte Woche geheiratet, die letzten sechs Monate waren ein Marathon und ich habe sämtliche Ablenkung unterdrücken müssen. Aber jetzt, wo langsam der Organisations-Stress abflacht, erwische ich mich, wie meine Carpassion schleichend zurückkehrt und ich hier wieder täglich Stunden mit Lesen verbringe, manchmal auch hin und wieder etwas fragen oder meinen Senf dazugeben möchte. Ich hoffe sehr, dass ihr mich wieder aufnehmt :-).

 

P.S.: Hiermit habe ich trotz alledem nicht aufgehört!

 

IMG_4748.thumb.jpeg.0c133dd22fce17713436278a57d22088.jpegIMG_4637.thumb.jpeg.c2f323580708e10aed03121793856365.jpegIMG_3944.thumb.jpeg.2cfa557abde97b23645f055fe8efc67f.jpeg

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Willkommen zurück, Kunstfuchs. Aus dem Ruhrgebiet bist du, oder?

 

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Eheschließung und alles Gute für die Zukunft 🤗

  • Gefällt mir 2

Hallo „Kunstfuchs“ @KFMH, schön dass du hier wieder mit an Bord bist ✌️. Und Glückwunsch zu dem schönen Schritt, den du privat gegangen bist. Jetzt musst du zusehen ein paar kleine Kunstfüchse zu machen, die dich in Zukunft beim Malen unterstützen. Fährst du deinen Schweden eigentlich noch? Ganz liebe Grüße an dich C.,

 

Sarah

  • Gefällt mir 1
vor 4 Minuten schrieb Jens klt:

Willkommen zurück, Kunstfuchs. Aus dem Ruhrgebiet bist du, oder?

Ja, richtig! Mülheim an der Ruhr. Gut gemerkt 🙂

 

vor 4 Minuten schrieb Jens klt:

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Eheschließung und alles Gute für die Zukunft 🤗

Vielen lieben Dank!

Gerade eben schrieb Sarah-Timo:

Hallo „Kunstfuchs“ @KFMH, schön dass du hier wieder mit an Bord bist ✌️. Und Glückwunsch zu dem schönen Schritt, den du privat gegangen bist. Jetzt musst du zusehen ein paar kleine Kunstfüchse zu machen, die dich in Zukunft beim Malen unterstützen.

Dankeschön Sarah! Ich habe schon gesehen, dass du hier nochmal nach mir gefragt hast, sorry für den wortlosen Abgang. An den Füchschen arbeite ich 😂 Wie geht’s dir denn?

 

vor 2 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Fährst du deinen Schweden eigentlich noch?

Klaro, der ist leider nicht totzukriegen und läuft und läuft und läuft und läuft…

 

Ganz liebe Grüße zurück!

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...