Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Thorsten0815:

sollte niemand an einen Unfallwagen denken müssen

Lieber Thorsten, du hast absolut recht! Aber jetzt, wo ich das lese, muss ich auch zugeben: Mir gefällt die Idee, einen Unfallwagen gemalt zu haben, besser als sie sollte. Das Bild hat noch keinen Titel. Vielleicht sollte ich es „Unfallfrei, nur Steinschlag an Front nachlackiert“ nennen, um die Erwartungen des Betrachters im Zaum zu halten ;-).

• 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wow. Auch dieses Jahr wieder wenige Tage vor der Veranstaltung eine Absage mit einer grausig schlechten Email, diesmal ohne „Du kannst den Gutschein auf unserer Website für einen neuen Termin einlösen“, was ich sowieso nicht mehr getan hätte. Letztes Jahr hatten die Fahrer Corona, dieses Jahr gibt es „Technische Probleme“. Ich habe mich jetzt mal direkt bei dem Eventriesen beschwert, bei dem ich den Gutschein erworben habe. Mal sehen, was da herauskommt. Schade. Ich hatte mich echt gefreut.

IMG_1678.jpeg

Geschrieben

@KFMH Such dir einen anderen Veranstalter, bzw. schau doch mal, ob Du hier mit jemandem aus CarPassion „ins Geschäft“ kommst!

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Wayne Schlegel:

Kontext? 🤔

Entschuldige, ja. Weiter oben hatte ich eine Fahrt im Ferrari F430 für eine 1h mit Instruktor gebucht. Leider hat sich der Vertragspartner des Veranstaltungsgroßanbieters als Nullnummer erwiesen.

vor 14 Stunden schrieb Driver A.J.:

Such dir einen anderen Veranstalter

Daran arbeite ich gerade. 

vor 14 Stunden schrieb Driver A.J.:

hier mit jemandem aus CarPassion „ins Geschäft“ kommst!

Das wäre mein Plan B gewesen, so lerne ich ein paar Leute hier auch mal kennen. Ich müsste mal sehen, ob jemand im Raum Rhein/Ruhr Zeit und Lust auf so etwas hat.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Komm doch zum F131 Treffen von jo.e. Da findet sich auf jeden Fall eine Mitfahrgelegenheit! Ist allerdings im Süden!

• Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kleine Auszeit von American Cars, bevor es nach dem Urlaub mit einer Corvette C3 weitergeht.

IMG_2550.jpeg

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Frag beim @360erfreak nach. Der hat zwar keine Sportwagen mehr, aber als ehemaliger Vermieter evtl. die richtigen Kontakte.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Danke für die Erwähnung @Lagu!

Muss aber passen. Seriöse Vermieter, die ihre Fahrer und Fahrzeuge auch korrekt mit einer in diesem Segment gesetzlich vorgeschriebenen Selbstfahrvermietversicherung absichern, sind mir zwischenzeitlich keine mehr bekannt. Die meisten gaukeln den ahnungslosen Mietern vor, dass eine Vollkasko ausreichen würde.

Special Cars in Kirchen-Hausen hat damals gerne mit mir zusammengearbeitet und ich mit ihnen. Scheint es allerdings auch nicht mehr zu geben. 

• Gefällt mir 2