Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heckspoiler ausfahren beim McLaren 650S


proLP560-4
Zur Lösung Gelöst von Tobi-Tobi,

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Kann man den Heckspoiler beim McLaren 650S manuell ausfahren?

Hintergrund ist, dass ich einen Streifen unter dem Spoiler folieren lassen möchte, dann wäre es für den Folierer am einfachsten wenn man den Spoiler ausfahren/aufstellen könnte.

 

Danke für Eure Inputs

 

Gruss

 

Ralph

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Ralph,

 

hat der 650S nicht die Möglichkeit über den Aero-Button den Spoiler halbwegs auszufahren? Dann müsste das mit dem Folieren easy gehen.
 

LG,

Sarah
 

Hallo Sarah

 

Danke für den Tip - schaue ich mal was ich so an Tasten habe............. 😉 

 

Gruss

 

Ralph

  • Lösung

Hallo Ralph, 

 

bei mir hat sich mal das AERO-System vom Heckspoiler während der Fahrt "aufgehangen". 

Ich hatte eine Fehlermeldung und der Heckspoiler hat sich nicht mehr bewegt.

Das Problem konnte ich damit beheben, dass ich den Heckspoiler manuell in die höchste Position hochgezogen hatte und dann wieder runtergedrückt hatte. 

Der Fehler war nach einem Neustart des Wagens dann weg.

Du kannst also den Heckspoiler für den Folierer auch manuell vorsichtig komplett aufstellen 😉

 

Gruß

Tobi

  • Gefällt mir 2

Danke für die Tips, beide Inputs waren Hilfreich. Tip Sarah - Halbwegs ausfahren mit Aero-Button hat aber dem Folierer nicht ganz gereicht, dann kam Tip Tobi zum Zuge....................

 

Gruss

 

Ralph

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...