Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer McLaren 650s Spider


Lazytrader

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde!

 

Habe soeben einen 650 Spider als quasi Neuwagen (790km) erstanden und freue mich auf den Austausch in diesem Forum.

 

Anbei ein paar Impressionen.

 

BG aus Münster 

 

Lazytrader

IMG_3199.jpeg

IMG_3201.jpeg

IMG_3198.jpeg

IMG_3206.jpeg

IMG_3205.jpeg

  • Gefällt mir 13
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 18.5.2023 um 16:55 schrieb Lazytrader:

Hallo in die Runde!

 

Habe soeben einen 650 Spider als quasi Neuwagen (790km) erstanden und freue mich auf den Austausch in diesem Forum.

 

Anbei ein paar Impressionen.

 

BG aus Münster 

 

Lazytrader

IMG_3199.jpeg

IMG_3201.jpeg

IMG_3198.jpeg

IMG_3206.jpeg

IMG_3205.jpeg

Ach ja, diese Impressionen waren bei Autouncle.de zu sehen.Die gleichen Bilder usw,usw. Wenn nun ein Bildchen mit Grüßen an die Sportwagenfreunde zu sehen wäre, welches nicht im www zu finden ist und uralt obendrein, wäre das fein! Aber halt, es wurde ja schon gratuliert, wie schön. Viel Fahrspaß wünsche ich dem Lazy Trader - Traden macht reich oder so gelle?

  • Haha 1

Traden macht manche reich und viele arm 🤗
 

Ich trade allerdings nur Immobilien und keine Autos 😉

 

Eigene Fotos habe ich leider noch nicht, da das Auto bei Kamps in HH zur Inspektion ist. 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...