Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motor läuft unruhig wegen Getriebesensor


LORD 123

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ferrari Calilefonia.

 

Laut ferrari wäre das problem ein sensor im getriebe aber ich kann vom 1 bis zum 7 gang schalten. Und auch R wenn er annimmt schalten. Motor läuft aber unruhig und zeigt reduzierte motorleistung  .... Daher kann ich es nicht nachvollziehen was der Ferrari Händler erzählen ......

 

Vielleicht hat hier jemand auch dieser erfahrung oder ein tipp an was es liegen könnte.... Und eventuell eine werkstatt wo es nicht so intensiv preislich machen könnte....

 

Danke Im voraus........

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Reduzierte Leistung kann auch ein niedriger Ladestand der Batterie sein oder die ist einfach nur hin und sollte gewechselt werden. 
 

Wieso kommen die auf den Getriebesensor?

Ja die Batterie war leer da habe  eine neue gekauft....

Ich habe gesagt die sollen einmal den fehler speicher löschen  und eventuell neue software drauf laden da meinen sie das geht nicht........

 

Ich versteh das auch nicht , das Darf doch für ferrari kein problem sein ,vielleicht verdienen sie zu wenig geld daran....

Ich würde die Werkstatt in den Arsch treten…….reduzierte Motorleistung kann alles mögliche sein. Nur ein Diagnosegerät kann dir in dem Fall aufzeigen was die mögliche Ursache ist.

  • Gefällt mir 1

Ja....

Wie gesagt ich habe gesagt die sollen einmal alle Fehler löschen wegen den Batteriewechsel..........

Und dann den aktuelle Fehler speicher ausdrucken.........

 

Weiss einer eine Werkstatt wo gut ist.

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...