Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mondial

Empfohlene Beiträge

Guten Tag
Entdeckte vor kurzem diese Website und möchte mich kurz vorstellen. Komme gerne mit Inputs und Fragen auf die Community zu.
Wohne in Südamerika und habe in der Schweiz einen 1992 Ferrari Mondial 3.4 T mit 38'000 km stehen.

So dass mich bei meinen Besuchen in der Schweiz einwenig zu vergnügen. Das Fahrzeug steht bei einem Freund, welcher ein Autohotel für Oldtimer betreut und die notwendigen Unterhaltskontrollen und -Arbeiten vornimmt, so dass ich den Wagen bei meiner Ankunft auch geniessen kann. 
Ich finde die Designs der ausgehenden 70er/80er Jahre bei italienischen Autoherstellern interessant. Die Gegensätze von Bertone zu Pininfarina Modellen. Sei es die Lamborghinis, Ferraris oder Maserati. Indutriegeschichte, 1. Ölkrise. Alles Zeugen der Entwicklung der Automobile. 
Zudem war es immer mein Traum ein Cabriolet in Rot mit beigem Leder zu fahren, aus der Zeit, als ich noch keinen solchen Wagen leisten konnte und davon träumte...

IMG_1689.JPG

IMG_1687 2.JPG

IMG_0016.jpg

• Gefällt mir 13
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo @cfschaer

in jedem Fall ein schöner Klassiker, mit dem 3,4 Ltr Motor, den ich persönlich noch von meinem ersten Ferrari, einem 348ts kenne. Damit kann man auch vergleichsweise flott unterwegs sein. 
Gruss nach Südamerika 

Andreas

• Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...