Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung neues Mitglied


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Willkommen hier bei CP. Ein schönes Portfolio hast Du da insbesondere mit dem 458, SLS und dem Z8 in deiner Garage stehen. Viel Spaß hier in der Community. 

  • Gefällt mir 1

Willkommen Werner!

Danke für Deine Vorstellung.

 

Der 458 ist ein super Wagen mit tollem Motor.

So was gibt es heute leider nicht mehr neu zu kaufen. 

 

Gruss von einen 458 Fanboy. :D 

  • Gefällt mir 3

Hallo in den Norden nach Hamburg zu @DocJay18 und herzlich willkommen hier auf Carpassion. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum Werner. Beate Grüße aus dem Südwesten,

 

Sarah

Hallo Werner, Du tickst ähnlich wie ich mit einem schönen Fuhrpark und Spaß an modernen Sportwagen als auch an Oldtimern 😍 :-))! !

 

Herzlich willkommen und weiter viel Freude im Forum und mit Deinen Autos!

 

  • Gefällt mir 1

Hallo Werner,

 

willkommen bei Carpassion.

 

Schönes Auto! Und einen beeindruckenden Fuhrpark hast Du da! Glückwunsch.

 

Gruß von einem 458-Spider- und 997 Cabrio-Fahrer 250 km südlich von Hamburg.

 

Michael

Hallo zusammen, besten Dank für die freundliche Aufnahme! Ich werde in Kürze einige Bilder folgen lassen, sobald das Wetter im Norden etwas besser wird. 🙂

P.S. : denke über Steinschlagschutzfolie als front-Paket für den 458 nach. Habe allerdings auch negative Meinungen bzgl. des Lacks beim 458 gehört.

vor 50 Minuten schrieb DocJay18:

Habe allerdings auch negative Meinungen bzgl. des Lacks beim 458 gehört.

Hi @DocJay18, wie lauten denn die Meinungen zum Lack des 458 die du gehört hast und was genau sind deine Bedenken? Ich kenne mich ein wenig mit Lack (auch beim 458) aus, vielleicht kann ich dir bei deinen Fragen helfen.

 

Grüße in den Norden,

Sarah

  • Gefällt mir 2
vor einer Stunde schrieb DocJay18:

P.S. : denke über Steinschlagschutzfolie als front-Paket für den 458 nach. Habe allerdings auch negative Meinungen bzgl. des Lacks beim 458 gehört.

Sofern dein Lack original ist kein Problem hinsichtlich Folierung (und der Möglichkeit diese wieder zu entfernen). Und wenn er (schon im Werk nachgeduscht wurde was nicht unbedingt selten war, so what. Ist eben ein Ferrari. Und wenn du heute einen 458er kaufst dessen Front steinschlagfrei ist dann wurde er mit Sicherheit beim Händler vorne lackiert!

  • Gefällt mir 3

Wenn er nachlackiert wurde, kann es sein, dass beim Abziehen der Folie (etwa um sie zum erneuern) sich der Lack mit ablöst. So war's bei meinem. 

 

Ich würde aber immer eine Folie aufbringen. Die hat zwar irgendwann auch Einschläge, aber darunter ist es dann roter Lack und nicht weiße Grundierung. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...