Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hätte auf AB ein Auto gegen SL 65 AMG eine Chance?


gogo-home

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

der alte EV12 Tvon brabus war mit 320km/h der schnellste kombi seiner zeit. der motor kam auch in die M-klasse. beide hatten 581ps, wahre hubraum-monster!

aber auch aktuell kommen die hersteller und tuner bei 300km/h doch langsam an ihr grenzen. (vom sinn mal ganz abgesehen). Autos die noch schneller sein wollen müssen sehr seltsame aerodynamik-anbauten aufweisen oder werden bei geschwindigkeiten über 33zig sehr problemhaft zu fahren, auch wenn die leistung stimmt. aktuelles beispiel Bugatti Veyron.

  • 2 Wochen später...

hat wer webspace?

hab paar bilder von dem auto von nem guten freund von mir.

ist grad beim umbau seit samstag irgendwo in dortmund für 2 wochen...

ist sicherlich nen netter gegner für den sl 65 auch jenseits der 330 ^^

sehe das ähnlich wie happystone

schon der SL55 kann die Kraft bzww. NM nicht ohne Schlupf auf die Straße bringen, wozu dann also die 1000 NM ??

damit gleich 3mm Gummi auf der Straße bleiben oder das ASR bei 100km/h noch regeln muß ...

da lob ich mir unseren quattro Antrieb :D

abgesehen davon ist der SL55 ein geiles Auto mit einem hammermäßigen Sound

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gogo-home,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also der Vater von dem Freund meines Freundes X-) ist den SL 55 AMG schonmal gefahren,er meinte das bei 120 km/h (bei ausgeschaltetem ESP und ASR) das Heck vom SL ausgebrochen sei (und natürlich die reifen übelst durchgedreht sind ) :-o

Falls das stimmt will ich nich wissen wies bei dem SL 65 wird :???: dem Wagen verbiegts doch die karroserie bei nem Kickdown :wink:

Aber we will see :-))!

  • 2 Wochen später...
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie

Die anderen müssen nur eins,und zwar :wink2::wink2:

Mfg

Hy Sibi

Eigne dir erst mal ein paar Grundkenntnisse in Sachen Autos an und begründe deine Aussagen, bevor du deine Mercedes wie Sterne vom Himmel holst! :wink:

Gruss Martin

PS: Schönes Fest!

Hy Sibi

Eigne dir erst mal ein paar Grundkenntnisse in Sachen Autos an und begründe deine Aussagen, bevor du deine Mercedes wie Sterne vom Himmel holst! :wink:

Gruss Martin

PS: Schönes Fest!

spätestens beim neuen bugatti wacht er hoffentlich auf :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...