Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuzugang aus dem Rheinland


Empfohlene Beiträge

Auf der Schlussgeraden zum ersten Ferrari möchte ich mich dem Forum anschließen, um Wissen und Erfahrungen zu teilen und Gleichgesinnte kennenzulernen. Ich freue mich auf einen regen Austausch. Altersmäßig habe ich die Mitte (was auch immer das ist) des Lebens erreicht und mich schon immer mit Dingen beschäftigt, die schön und schnell sind.

 

bbdrive

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo und herzlich Willkommen hier auf Carpassion @bbdrive.

Jetzt hast du sicherlich einige hier neugierig gemacht indem du von der Schlussgeraden zum ersten Ferrari sprichst. Was wird es denn schönes wenn man fragen darf?

 

Beste Grüße aus dem Südwesten der Republik,

Sarah

Auch von mir herzlich willkommen. :welcome:

 

Diese Phase "kurz vor Ferrari" lass Dir mal auf der Zunge zergehen. "Vorfreude ist die schönste Freude" gemischt mit "das erste Mal ist halt besonders" (irgendwo galt das noch. Hab vergessen, wo. :lol: ) ist halt eine besonders leckere Mischung.

 

Viel Spaß mit Ferrari und Carpassion. :dafuer:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...