Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mike Tyson Boxkampf


Blackvette427

Empfohlene Beiträge

Ich hatte heute morgen selbst etwas Boxsacktraining absolviert und mir währenddessen mal so meine Gedanken zum Fight Paul vs. Tyson gemacht. Da es keinen Ringrichter geben wird sollte der Kampf sehr flüssig ablaufen. Keine Hands-On, keine Stops, keine Pausen. Es wird durchgekämpft. Das schlaucht, wahrscheinlich deswegen werden die Runden nur 2 statt 3 Minuten laufen. Da auch eine Punktewertung ausgeschlossen ist, kann der Kampf nur mit zwei Ergebnissen enden. Entweder unentschieden (keiner geht K.O.) oder durch K.O. Der im Ring fehlende Regelhüter, die an der Außenseite fehlenden Trefferzähler, die Möglichkeit ungebremst lange im Infight und Clinch zu liegen, all das sind Zutaten die den Kampfstil von Tyson in meinen Augen maßgeblich unterstützen. Die Choreografie wird hier meiner Meinung nach auf einen K.O.-Sieg von Tyson hinauslaufen. Damit die Zuschauer etwas geboten bekommen tippe ich auf den K.O. durch Tyson in der dritten Runde (clinchend und dann per Uppercut hoch).

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hatte Raab ursprünglich vorgesehen als Gegner für meinen neuen Schützling Nicolai „The Anzeigenhauptmeister“ M. Leider war Raab schon verhindert wegen seinem Rematch gegen Regina Halmich 😉

  • Haha 2

Alternativ könnte man einen regelkonformen Boxkampf zwischen dem drittplazierten Anzeigenchampion auf der einen Seite, auf der anderen Seite die (wegen Rundungsdifferenzen im Scheidungskampf) bestens konditionierte Lilly Becker.

 

Barbara Salesch wird Ringrichterin,

Sarah wird Grid Girl,

Quorton macht den Buffer,

ich verkaufe vegane Popcorn und selbstgedrehte Zigaretten im Zuschauerbereich.

 

 

😎

  • Haha 3
vor 2 Minuten schrieb Lagu:

ich verkaufe vegane Popcorn und selbstgedrehte Zigaretten im Zuschauerbereich.

Das würde ich zu gerne sehen, du mit so einem umgehängten Bauchladen! Weltklasse :D✌️

Und ich kann für die Reinlichkeit der sanitären Anlagen sorgen, wenn ich sonst schon nichts kann 😄
 

On, ganz vergessen: heute genau bin ich 15 Jahre bei CP. Happy „Birthday“ to me🎂😉

  • Gefällt mir 4
vor 14 Stunden schrieb Lagu:

@Ferrarinarr Herzlichen Glückwunsch zum 15.

 

Berichte mal was sich seit CP für Dich verändert hat.

 

Ich kann es ja mal versuchen: ich habe die Bekanntschaft vieler lieber Menschen machen können, die ähnlich autonärrisch sind wie ich, und - einigen von ihnen gebührt besonderer Dank - ich durfte als Beifahrer geschwindigkeitstechnisch in Bereiche vorstoßen, von denen ich noch nicht einmal ansatzweise eine Vorstellung hatte. Die wunderbaren Forumstreffen, am Bodensee, im Chiemgau, in Pfaffenhofen, in Düsseldorf und anderswo, die zahllosen guten Debatten über Technik bzw. über alles Menschenmögliche, die ich CP verdanke, kann ich gar nicht aufzählen.

 

Lang, lang ist's her - aber ich bin den Betreffenden heute noch dankbar, auch wenn sie sich zum Teil  schon lange aus diesem Forum zurückgezogen haben 😔 

So ist es nun mal - manche Menschen, die einem sympathisch sind, treten wie Kometen oder wie Sterne auf ihren Lebensbahnen in die eigene Sphäre ein, um nach kurzer Zeit wieder zu entschweben. Nur die schönen Erinnerungen bleiben, auch wenn sie zeitlich begrenzt waren.

 

Auch die wenigen Leute aus diesem Forum, an die ich keine allzu angenehmen Erinnerungen habe - sei es nun aus gegenseitigem Unverständnis oder aufgrund späterer Zerwürfnisse - können diese schönen Ereignisse bzw. die Erinnerungen daran nicht aufwiegen (ich nenne natürlich keine Namen). Man kann halt nicht mit jedem gut Freund sein, wie gerne man es auch wollte - und ich kann es schon gleich gar nicht.

 

Das sage ich, der ich die meiste Zeit meines Lebens ein absoluter Menschenfeind war (ich habe mich auch nie so ganz als einen Menschen betrachtet. Daß ich anders bin, als es Menschen gemeinhin sind, war mir schon als Kind klar). So sehr ich mein Leben lang Autos und Bücher geliebt habe, so sehr habe ich den meisten Menschen distanziert gegenüber gestanden, aber das beruhte natürlich auf Gegenseitigkeit, u.a. darauf, daß man mich von Anfang an abgelehnt hatte.

Aber mir war es letztlich wurscht, ich sagte dann "wer nicht will, der hat schon". Ich hatte meine Bücher und meine Autos, das hat gereicht, so daß ich mich von der Meinung der Menschen nicht abhängig machen mußte. Von meinem sehr liebevollen, harmonischen Elternhaus mal ganz zu schweigen. Meinen Eltern 😇😇 werde ich mein Leben lang für ihre Liebe dankbar sein, und ich glaube, wären sie nicht gewesen, wäre ich nicht gewesen. Im schönsten Doppelsinn.

 

 

  • Gefällt mir 7
  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Blackvette427,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich habe mal bei BoxRec nach 1-2 Kämpfern bzw. Kämpferinnen und ihrem Ranking gesucht. Aus Interesse habe ich mir dann noch die Statistik von Mike Tyson angeschaut. Und was sehe ich da... Da steht doch tatsächlich auf BoxRec der Kampf gegen Jake Paul gelistet (https://boxrec.com/en/box-pro/474). Das ist für mich ein schlechter Scherz. Kürzlich erst wurden die oz der Boxhandschuhe auf 14 festgelegt sowie die Anzahl der Runden auf 8 und die Rundenlänge auf 2:00-Minuten reduziert. Der Kampf wird immer noch ohne Punkterichter ausgetragen. Genau das sind alles Grundlagen eines klassischen Showkampfs. Da bin ich ehrlicherweise schon sehr überrascht das es überhaupt möglich ist unter diesen Voraussetzungen einen Kampf dann als Profikampf zu deklarieren und sogar in die Profistatistik einziehen zu lassen. Die Weltverbände orientieren sich an der BoxRec-Statistik und ermitteln daraus die Weltrangliste. Rein theoretisch könnte damit der Sieger dieses Kampfes (ohne Punktewertung dann nur durch K.O. wertbar) in die TOP15 der Weltrangliste einziehen. Das ist ein Witz und zeigt einmal mehr wie das Box-Business funktioniert...

Das passt schon. Ein wenig rumtänzeln für die Show und in der 6. Runde langt Tyson mal richtig hin, Sieg durch K.O. Alles gut 🤪

vor 4 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Das ist ein Witz und zeigt einmal mehr wie das Box-Business funktioniert...

Ich wiederhole mich. Alleine, dass es drei Weltverbände gibt, ist doch schon lächerlich genug. Wenn wir auch noch einen aufmachen, küren wir unseren eigenen Weltmeister.

  • Gefällt mir 2

Ja das stimmt. Du wirst lachen lieber @Il Grigio, das ist mittlerweile sogar schon Standard. Deswegen hinterfrage ich immer einen Titel, egal ob auf nationaler oder internationaler Ebene, auf seinen Verband. Wenn das kein anerkannter, renommierter Verband ist, ist auch der Titel für mich nichts wert. Alleine in meiner Region wo ich herkomme gibt es Weltmeister in drei verschiedenen no-name Verbänden. Alle Verbände wurden hier gegründet mit der Mindestzahl von Gründungsmitgliedern. Sonst gibt es keine weiteren Mitglieder. Das läuft ähnlich ab wie bei der Gründung eines Vereins. Und dann kannst du darin deine eigene Weltmeisterschaft austragen. Wir könnten also tatsächlich den interkontinentalen CP-Verband gründen und darin dann die Weltmeisterschaft auskämpfen. Der Gewinner ist dann ICP-Worldchampion. Gut anhören tut es sich ja….😆

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...