Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mike Tyson Boxkampf


Blackvette427

Empfohlene Beiträge

Netflix überträgt den Fight übrigens ohne Mehrkosten. Wer ein Netflix-Abo hat, der kann sich den Kampf also anschauen. 

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 12.3.2024 um 20:21 schrieb Blackvette427:

 

Die Clips von Tyson sind Uralt und geistern schon seit weit über 10 Jahren durchs Internet. Das hat nichts mit seiner heutigen Form zu tun. Geldprobleme sollte er eigentlich auch keine haben da ihm seine Cannabis Firma mittlerweile angeblich 500.000$ im Monat einbringt.

Tysons Vermögen wurde in der Spitze seiner Profikarriere Ende der 90er auf knapp USD 300 Mio. geschätzt. Davon ist heute alles weg. Alles. Tyson hat sogar Steuerschulden in den USA und UK und immer noch mit ausstehenden Anwaltskosten zu kämpfen. Er hat acht Kinder und die Cannabis-Firma, in welche er einst investierte, hat ihre in Aussicht gestellte Pflanzenfarm noch nicht mal eröffnet. Kurzum: Mike Tyson ist pleite. Warum sonst müsste er jetzt im Alter von 58 Jahren noch mit Showkämpfen anfangen? Er macht den Mist nicht zum Spaß, sondern weil er Geld braucht. 

  • Gefällt mir 3
  • Wow 1
  • Traurig 2
Am 12.3.2024 um 17:40 schrieb Sarah-Timo:

Sollten die dann wirklich mit einem Kopfschutz kämpfen, je Runde nur über 2-Minuten gehen und 16 beziehungsweise 18 oz. Boxhandschuhe tragen (da sind die Boxhandschuhe vor lauter Polster größer als dein eigener Kopf), dann ist das Kindergarten für mich.

Auch wenn ich mich wiederhole, aber 18 oz. statt 10 oz. ist Kindergarten. Der Boxhandschuh ist dann so groß wie ein aufgeblasener Luftballon und besteht nur noch aus Polstermaterial. 

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Blackvette427,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Sarah-Timo: sein ganzes Vermögen, alle ca. 300 Mio., ist weg? Ich fasse es nicht! Ich glaube, mein Holzbein kriegt Äste😱


Wie kam es denn dazu? Hat er auf dermaßen großem Fuß gelebt?

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Was mich an Tyson faszinierte, war die animalische Brutalität, Reaktionsfähigkeit und Kraft mit der er seine Gegner niederschlug um danach, nach 1, 2 Sekunden wieder ganz ruhig zu wirken. Ein echtes Raubtier. 

 

Sein Privatleben habe ich nie verfolgt. Nur um die Sache mit dem Ohr kam man damals nicht rum. Das kam hoch und runter in allen Nachrichten. Ob man es wissen wollte oder nicht. 

  • Gefällt mir 5

Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. “ („I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered. “)

 

George Best

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
Am 15.3.2024 um 17:53 schrieb Ferrarinarr:

Wie kam es denn dazu? Hat er auf dermaßen großem Fuß gelebt?

Er hat angeblich auch schon mal ein Dutzend BMW aus dem Showroom gekauft und an Freunde verschenkt. Einfach so. Wer so eine Einstellung hat, hat am Ende keinen Überblick mehr über sein Geld.

 

Auf Dauer hält auch das stärkste Portemonnaie es nicht aus, wenn man mehr ausgibt als einnimmt. Eine Binsenweisheit, die aber einige Menschen mit möglichst komplexen Börsenweisheiten meinen auszuhebeln zu können. 

  • Gefällt mir 1

Ich denke bei Mike Tyson kommt neben dem selbstverschuldeten, losen Umgang mit Geld noch ein weiterer toxischer Faktor hinzu - falsche Freunde. Das zusammen, in der Kombi, war sein finanzieller Untergang. Er hatte wohl (wie er selbst sagt) immer nur Blutsauger um sich. Auch Don King war menschlich gesehen kein guter Umgang für ihn. Hinzu gesellte sich die eine oder andere Frau mit falschen Absichten. Der Rest ist Geschichte.

  • Gefällt mir 5

Das ist wirklich ein alter Hut:

 

Solang einer im Glück lebt,

hat er Freunde die Menge,

doch wenn ihm das Glück den Rücken kehrt,

dann verläuft sich das Gedränge.

 

Wie im „Jedermann“ von Hugo von Hofmannsthal, so auch bei Mr. Tyson ☹️

 

  • Gefällt mir 3

Wäre Tyson clever und Geschäftsmann, wäre er ja nicht Boxer geworden ;) Falsche Frau(en) an der Seite reicht, um sich zu ruinieren.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Ich war verheiratet und dann bin ich Millionär geworden. 

Und was waren sie vorher?

Milliardär! 

🤪

  • Haha 5

Mike Tyson hat trotz vieler Probleme und auch einem Schicksalsschlag (Ableben seiner Tochter) nie den Lebensmut verloren. Er war immer furchtlos und das sah man ihm in seinen Fights auch an. Der Kerl hat seine Gegner schon beim Face-Off vorm Fight nur durch seine Blicke wie ein Raubtier zerfleischt. Jeder wusste was ihn erwartet wird wenn er gegen Iron Mike in den Ring steigt. Eine Story aus seinem Buch ist mir da besonders im Gedächtnis geblieben. Einmal gab es Stress Abends beim Ausgehen und ein paar Jungs schoben dicke Ärme vor Tyson und seinen Freunden. Darin involviert war auch Harlems größter Gangsterboss Mitch Green. Gerüchten zufolge wollte sich der an Tysons weißem Rolls Royce vergehen, worauf Tyson ihm eine ballerte.

images.jpeg.a4f9d644cc73f06651f022bf0a77d356.jpeg

Tyson dachte Green erschlagen zu haben und ergriff die Flucht. Beide kannten sich aus dem Boxgeschäft, da Green selbst Boxer war und von Tyson im Ring durch Punkte besiegt wurde. Tyson wollte in dem Kampf Green vor seinen Leuten und im TV nicht zu sehr demütigen und lies ihn einige Zeit "gekonnt gut aussehen" um das mal sportlich zu formulieren. Tyson hätte Green mehrfach ausknocken können, zumal der teilweise kaum noch die Arme oben halten konnte. Tyson VS. Green ist ein Fight mit toller Geschichte im Vor- und Nachgang. Wer Tyson interessant findet, der kann sich mal zu der Fehde zwischen ihm und Mitch Green im Netz schlau machen. 

 

  • Gefällt mir 4

Es gibt drei Möglichkeiten, sich zu ruinieren:

mit Spielen, das ist die schnellste;

mit Alkohol, das ist die sicherste;

mit Frauen, das ist die angenehmste. ;) 

  • Haha 6
  • 3 Wochen später...

Die Regeln für den Showkampf wurden nun festgelegt:

 

Kein Kopfschutz, aber leider 16 oz. Boxhandschuhe, kein Ringrichter, keine Punktewertung. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...