Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Preis-Leistungs-Verhältnis bei Sportwagen


dieterfretzsche
Zur Lösung Gelöst von Sarah-Timo,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für den Link. ich habe mir eben den Thread durchgelesen. Sehr spannend. Es ist zwar unglaublich schwer und exorbitant teuer, aber ja, man kann wenn man möchte einen 458 Challenge tatsächlich zugelassen bekommen hierzulande. Ich finde das die Hürden aber derart hoch sind, dass ich mir das gut überlegen würde. Es ist ein tolles Auto, ohne Wenn und Aber. Aber der Aufwand wäre es mir persönlich nicht wert. Man muss auch abwiegen wie viel echter Challenge dann am Ende noch übrig geblieben ist vom umgebauten Fahrzeug. Daher wäre in dem Fall für mich auch weiterhin der 458 Speciale die bevorzugte Lösung. 

@Sarah-Timo Klar, ein Speciale ist ein tolles Fahrzeug. Aber da es hier um "Preis-Leistungs-Verhältnis bei Sportwagen" geht wäre mein Favorit der GT4 RS oder Spyder RS wenn es denn offen sein soll. Und das sage ich als bekennender Ferrari Fan. 

  • Gefällt mir 1
vor 1 Minute schrieb coolbeans:

der GT4 RS

Da bin ich voll bei dir. Definitiv. Und das sage ich als jemand der kein bekennender Porschefan ist. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ist der GT4 RS ein toller Wagen. Ich finde das Autos ohnehin richtig stark.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...