Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

To die Hard by Driving

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr geile Bilder und entsprechende Erlebnisberichte :-))!

(hoffe da kommen noch einige)

Ihr scheint ja ein wirklich verdammt geiles Wochenende gehabt zu haben...

Wenn ich mal groß bin.... O:-)

ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wenn ich mal groß bin.... O:-)

...haben wir schon sämtliche Ölvorkommen in Vortrieb umgesetzt, und in die Eifel gepustet :D

P.S.

Klasse Bilder. Allerdings werd ich durch den Anblick ein wenig durstig X-)

Geschrieben
Und wenn der Spitzenreiter, Herr Ominoes persönlich, pinkeln muss halten wir doch auch mal auf der Bahn an. Seine Sextanerblase reicht halt nur für 30 km. O:-)

Nee, oder :D:DX-) ...

Geschrieben
Anbei die zensierten Bilder vom Ominoes.

Bis auf deine Sonnenbrille ist doch nix Schlimmes dabei...

Geschrieben

Freitag 01.08.03, 12.00

PCP trifft nebst Anhang bei ca. 35 Grad in der Grünen Hölle ein. PCP ist durstig und sitzt auf der Terrasse. Auf einmal sehe ich auf der Döttinger Höhe ein ganz fieses richtig schnelles lautes Gefährt mit Xenon heller als die Sonne ranfliegen. Ich muss mich doch sehr wundern was da mit ca. 300 Klamotten an meiner Kaffeetasse vorbeischiesst. Ein abgeklebter SLR. Holla die Waldfee, der war sauschnell und saulaut.

Nachdem ich da dann zwei Stunden mir die Glatze verbrannt habe trudelte der erste Teil der Reisegruppe ein und es wurde fröhlich angegast. Runden um Runden wurden bei Temperaturen ähnlich wie in Kabul, das schwarze Gummi in den ca. 50 Grad heißen Asphalt der Nordschleife gezimmert.

Und dann gings los. Mr. Ominoes traf ein.

Folgender Wortwechsel ergab sich:

Ominoes: „Moin. Wolle wa ma grad ´ne Rund zimmern gehen?“

Ich: „Klar, fahr Du mal vor.“

Ominoes: „Ne, ist ja erste Runde. Fahr Du vor!“

Los gings: Bei ihm im Auto seine Frau, bei mir meine Freundin. Die erste Runde hat er mich so was von angeschoben das mir der Schweiss schon in der Fuchsröhre die Stirn runterlief. Kesselchen hat die Bazille mich gepackt. Ich dran geblieben und volles Rohr da drübergehagelt. Viel Quer. Viel Rauch. Ich guck auf die Uhr und denk: „Das darf doch wohl nicht wahr sein. Da haben wir mal gerade eine 8.08 da hingeknallt. Und das war erst der Anfang.

Die zwei Runden mit dragi, Saphir, Ominoes und mir waren der Ultraknaller. So schnell hat mich selten einer animiert an ´nem Sonntag da drüber zu knallen. Gute 8.07 und 8.06 bei doch einigem Verkehr. Unter 8 wollte ich ja nie mit Beifahrer fahren. Schön zu wissen das es noch recht entspannt geht. O:-) Also, 7.55 wären wieder greifbar gewesen. Bald brauchen wir schnellere Autos.

Hui war das schnell.

Da in meinem Sitz ca. 1500 ml Wasser standen musste die ganze Kombo noch zur Pension um sich dort frischzumachen. Die fürsorglichen Eltern Hami und Dominik mussten ja auch noch ihren Sohn Saphir wickeln und pudern. Deswegen kamen sie ca. 6,5 Minuten zu spät. Aber was solls? Es geht doch nichts über fürsorgliche Eltern. Extra wegen ihrem Sohn waren sie mit dem Kombi gekommen.

Um Punkt 20.00 Uhr traf die Selbsthilfegruppe in der Pistenklause ein um sich dort mit feinsten kulinarischen Sachen verwöhnen zu lassen. Mit dem Öffnen der Tür wurde das Pils auch sofort in den kleinen handlichen „Halwe-Liter“-Einheiten serviert. Und zwar solange bis Ominoes auf dem Tisch stand, auf meinen Deckel nix mehr passte, ich bei Saphir im Ohr geprokelt hab (iiiiiih, da gibt’s ein Bild von) und es keinen Eifelgeist mehr gab.

Der Abend endete um ca. 02.00 Uhr und es wurde viel gelacht, gefachsimpelt, geschmust und getrunken. Nearly perfekt. Die Heimreise gestaltete sich für einen User dann doch etwas schwieriger, da er nachts im stockdunkeln noch einen Auftrag ausführen musste. Dieser lautete: Zerstöre Gärten!

Er führte ihn zu 100%iger Zufriedenheit aus.

Samstag, 02.08.03, 09.30

Der Tag beginnt mit einem fröhlichen Frühstück bei dem vermutlich noch mehr als am Abend vorher gelacht wurde, da wir noch mal alles haben Revue passieren lassen.

Danach trafen sich unsere Protagonisten am Pflanzgarten um kurz bei der GLP vorbeizuschauen. Nix spektakuläres. Können wir besser. Und dann begann sie. Die große Fahrt nach Luxemburg.

Dazu nur soviel: Ich dachte wir wären damals um Frankfurt rum schon schnell gewesen. Weit gefehlt.

Irgendwann am Nachmittag dann Ankunft beim gillchen, der für uns recht überraschend eine super Brotzeit mit ausgezeichnetem Schinken, Salat und Brot vorbereitet hatte. Alles super lecker. Die Stärkung musste nach den ganzen Strapazen auch wirklich sein.

Einchecken im Hotel.

Weiterfahrt nach Luxemburg-Stadt bei ca. 85 Grad Celsius. Das Einzige was unsere Hauptdarsteller retten konnte war ein Biergarten in dem große Einheiten serviert wurden. Auch dieser konnte schnell ausfindig gemacht werden. Dort wurde bis in den frühen Abend verweilt.

Danach wurde ein uriges Restaurant aufgesucht wo gillchen für die hungrige Meute den größten Tisch reserviert hatte den ich je gesehen habe.

Auch dort wurde bis spät in die Nacht verweilt. Da die schönsten Abende die blöde Angewohnheit haben am schnellsten vorbeizusein, musste irgendwann zwangsläufig die Heimreise angetreten werden.

Dort endete mein Abend da ich gesundheitlich angeschlagen war und wir Morgens ja wieder zurück zum Ring mussten. Aber eine kleine Handvoll der härteren Burschen haben volles Kanonenrohr durchgezogen. War wohl scheinbar ganz nett.

Sonntag, 03.08.03, 09.30

Gemeinsames Frühstück und Aufbruch zum Ring. Überraschungsgast, neo und ich haben uns dann ein wenig von den anderen abgesetzt. Warum? Keine Ahnung. Weil Tempo im Leben dazugehört. Eintreffen am Ring und erneutes extremes Reifenmisshandeln. Es trafen dann noch einige andere User ein und es gab wieder jede Menge Smalltalk über Gott und die Welt.

Tja, und dann kam wieder das was dann nach einem so genialen Wochenende zwangsläufig kommen muss. Der große Abschied.

Aber mit dem Abschied kam auch die sofortige Erkenntnis, das man eine solche Tour in jedem Fall, egal was kommt, und so schnell wie möglich wiederholen muss.

Und genauso wird’s gemacht.

Und dann bin ich mit dem sagenhaften Spritverbrauch von durchschnittlich 9,3 Liter nach Hause gefahren. Reifen? Was ist das?

Erst Österreich unsicher gemacht, dann die Eifel. Nach 12 Tagen bin ich auf den Kopp 3.880 km gefahren. Morgen fahre ich Fahrrad.

Jungens und Mädels: Danke für ein schönes Weekend.

Geschrieben

Dein Bericht ist wie immer super geschrieben und liest sich als wäre man dabei gewesen. :-))!

Geschrieben

ist echt unglaublich... wann habe ich endlich dieses (tolle) studium hinter mir?1 dann kann ich endlich (hoffentlich) mitmachen bei solchen sachen... lottogewinn wär auch nicht schlecht :D

jungs ihr macht mich echt sabbrig....

nee nicht neidisch - weil ich gönns euch ja. und PCPs 200mk/h fahrt ist schin einfach toll zum Anschauen ... damit vertreib ich mir die Zeit.

öhm wollt ihr nicht mal alle nach ber,in kommen?! :D

danke für den Bericht, war schön um die Gedanken anzuregen...hab mir vorgestellt wies ist mit euch da rumzufahren.... mehr als DANKE kann ich nicht sagen :-))!

Geschrieben

Anbei ein paar meiner Bilder. Ich weiß nicht welcher Esel eingestellt hat das das Datum immer drauf ist, ist jetzt aber nun mal so.

DCP_1675.jpg

DCP_1676.jpg

DCP_1677.jpg

DCP_1678.jpg

DCP_1679.jpg

DCP_1680.jpg

DCP_1681.jpg

DCP_1682.jpg

DCP_1683.jpg

DCP_1684.jpg

DCP_1688.jpg

DCP_1691.jpg

DCP_1692.jpg

DCP_1693.jpg

DCP_1694.jpg

DCP_1703.jpg

DCP_1711.jpg

DCP_1714.jpg

DCP_1716.jpg

DCP_1717.jpg

DCP_1718.jpg

DCP_1719.jpg

DCP_1724.jpg

Geschrieben

Schöne Bilder, eingetlich gibts zu dem Bericht von PCP nichts hinzuzufügen, es war Klasse, muss wiederholt werden!!!

Wieso hat eigentlich jeder fotographiert wo wir kollektiv Luxemburg geflutet haben??? Habt Ihr noch nie jemanden pinkeln sehen??

Endlos schade das keiner unsere Gemse Saphir beim Heimweg geknipst hat.

Im übrigen wehre ich mich dagegen Ziehelternteil von Saphir zu sein, den hab ich mit 2 Jahren zur adoption freigegeben, der hat einfach zuviel arbeit gemacht und beim laufen hatte er auch schon damals nach 1liter Muttermilch probleme mit der Koordination.

Schade das wir gestern schon recht früh den abflug gestartet haben, ich war einfach platt.

PS: Ich hab am WE 56 liter verbraucht, wer bietet weniger :D

MFG

Hami

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hy Hami,

ich hasse dich dafür, 56 Liter alleine meine Anreise am Freitag waren schon 50 Liter für 180 km.

Ich glaube das Dragi, Pcp, Neo, Nitro und ich alleine die ersten 5 KM auf der A 48 schon 56 Liter gebraucht haben.

Safari, mein Auto rutsch nicht, das nennt man kontrolierter Drift. Aber was soll ich das einem sagen der noch nicht mal geradeaus gehen kann.

Viele Grüße Michael

Geschrieben

Hallo,

Mann, Mann, Mann......Scheint ja ein verdammt geniales Wochenende gewesen zu sein....Ich glaube, nicht nur ich wäre gerne mit dabei gewesen.....

War (leider) in Hockenheim !

Naja, die Saison dauert ja noch ein bischen, vielleicht ergibt es sich dann ja nochmal.

@PCP: Super Bericht....Man kann es sich bildlich vorstellen.... :-))!

@Saphir: Wenn Du jetzt noch einen Landschafttechniker/-gestalter mit dem wieder herrichten beauftragen musst, dann wird das wohl diesen Sommer nichts mehr mit dem angedachten S2 - Treffen :D

Bin mal auf die Videos und weiter Bilder gespannt....

Gruss

Tilo

Geschrieben
Ich glaube das Dragi, Pcp, Neo, Nitro und ich alleine die ersten 5 KM auf der A 48 schon 56 Liter gebraucht haben.

Ich habe 40 + 23 + 56 + 76 + 49 + 37 = 281 Liter SuperPlus benötigt. :-(((°

Nächstes Mal komme ich auch mit dem Diesel. O:-)

Geschrieben

So, hier noch meine Impressionen:

Ich glaube ich habe noch nie soviel Flüssigkeit an einem Wochenende verbraucht:

-Erstmal mußte man wegen der saharamässigen Temperaturen ständig irgendwas trinken, dann war ich aufgrund der leicht offensiven Fahrweise ständig am Tanken (ein CLK 55 braucht 8 (!) Liter pro Runde NS). Zu guter letzt wurde dann abends noch soviel Bier vernichtet wie sonst bei einem gelungenen Volksfestbesuch.

Die Highlights:

Freitag:

-Dragi kommt ohne rechten Blinker zu unserem Treffpunkt, hatte aber nicht gemerkt dass er ihn auf der AB verloren hatte.

-Dragi und Neo kannten dann auf der AB keine Gnade mehr, sobald frei war waren sie weg und ich hing mit dem CLK im Begrenzer.

-An der NS angekommen nahm ich PCP auf eine Runde im CLK mit und habe instinktiv die Ideallinie im Adenauer Forst gefunden.

-Ominoes kleiner Plausch mit einem Mofafahrer.

-Das Abendessen. Die Stimmung war einfach unbeschreiblich.

Samstag:

-Das Frühstück, ich kam mir vor wie im Schullandheim.

-Die Fahrt nach Luxemburg, Details werden besser nicht erwähnt. :hug:

-Das Schinkenessen bei Gillchen, nachdem ich auf seiner Terrasse beinahe einen Hitzeschlag erlitten hatte.

-Das anschliessende mittlere Besäufnis in Luxemburg City, mit Grapefruit-Schorle und dem Obelix-Kellner.

-Das Abendessen.

-Absolutes Highlight am Samstag: Die Fahrt vom Restaurant ins Hotel, am Steuer des 347 PS CLK meine Freundin die privat einen 45 PS Golf 2 fährt.

Sonntag:

-Die Autos auf dem NS-Parkplatz.

-Das Gesicht meiner Freundin nachdem sie aus Neo`s GT3 nach einer Runde NS aussteigt. Ausserhalb des Schlafzimmers habe ich sie noch nie so grinsen gesehen... O:-) Zitat: "Ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut!"

Megahighlight:

Die gesamte Truppe, wirklich jede einzelne Person ist mir sehr sympathisch und das nächste Treffen muss kommen! :hug::hug::hug:

Jetzt aber endlich die Bilder:

ns1.jpg

ns2.jpg

ns3.jpg

ns4.jpg

ns5.jpg

ns6.jpg

ns7.jpg

ns8.jpg

ns9.jpg

ns10.jpg

ns11.jpg

ns12.jpg

ns13.jpg

ns14.jpg

ns15.jpg

ns16.jpg

ns17.jpg

...und kleine Videos:

http://www.lautundschnell.de/1.8.-web/safari-bier.mov

http://www.lautundschnell.de/1.8.-web/simmi-gt3.mov

Jetzt möchte ich noch PCP und Gillchen besonders danken, sie haben das alles ja geplant. :hug:

Geschrieben

Boah Nitro, da hast du aber wirklich die Bilder rausgesucht, die wehtun. Vor allem unser PCP versucht ständig, sich mit seinem extrem intelligenten Gesichtsausdruck hervorzutun. Aber wie pflegt er immer zu sagen : "Ich bin südschwedischer Naturbursche und kein Model." :D:hug:

Wo ist eigentlich Carls RS4 abgeblieben? Der war doch nicht mit dem Touareg da, oder? :???:

EDIT : Das ist mein neues Hintergrundbild. :lol:

ns5.jpg

Geschrieben

Boah Nitro, da hast du aber wirklich die Bilder rausgesucht, die wehtun.

-Stimmt nicht. Auf diesen Bilder kommen die Leute noch gut weg. Mit den schlimmen Bildern kann man kleine Kinder erschrecken.

Geschrieben

geile bilder geile story! war wohl nen klasse wochenende!

@nitro fährst du jetzt immer den wagen von deinem bruder?

und wem gehört denn der z4? :wink:

Geschrieben

Hey,

Spitzen bilder + Berichte! Wessen Touaerg ist das denn? *sabber* :D

Geschrieben
Hey,

Spitzen bilder + Berichte! Wessen Touaerg ist das denn? *sabber* :D

Wo ist eigentlich Carls RS4 abgeblieben? Der war doch nicht mit dem Touareg da, oder?

Is dann wohl Carls :wink2:

Aber das war ja anscheinend der Hammer das Wochenende. Absolut geile Bilder (gell PCP :lol: ) und coole Vids!!!

Geschrieben

So, kurzer Bericht.

Freitag Nachmittag abreisetermin gen Nordschleife

um 16:00 grad noch Saphir gewickelt, gepudert und ins Auto geladen und los gings.

Wohnen zwar am nächsten dran von allen waren trotzdem die letzten, ärgerte mich zwar auch aber ging leider nicht anders.

Ein paar Ründchen gedreht aber irgendwie werde ich nicht schneller, während dieser Runden mein Auto komplett unter Wasser gesetzt, Wasserverlust musste später wieder aufgefüllt werden.

Abends gings dann zum Futtern, irgendwie haben wir uns jedoch gesagt das wir das bisschen was wir essen wollten auch trinken können.

Auftrag "Sauf du Eifelprolet" wurde erfolgreich ausgeführt.

Der Heimweg gestaltete sich auch schwieriger als erwartet

(Wo ist PCP???) irgendwann kam er dann mit Saphir unter Arm der laut eigenen aussagen "gestürzt" war, egal, nix passiert.

Samstag gings nach Luxemburg, die Fahrt war schnell, sehr schnell.

(Dies ist meine Heimstrecke und wenn ich bei 4 Fahrten 1x überholt werde ist es oft). Nun gut, ich hab mich dann hinten angestellt und sah ab und zu mal den ein oder anderen hinter der nächsten Kurve verschwinden.

Gehört habe ich sie länger :-))!

PS: der letzte Abschnitt entspricht so nicht der Wahrheit, ich wollte die Jungs nur in dem glauben lassen das sie schneller wahren, in wirklichkein hab ich Sie gedrückt ohne ende, wie man hier sieht :D:hug:

ns1.jpg

IMG_0425.jpg

Bei Gillchen etwas später angekommen erstmal Schinken vom feinsten vernichtet Teil 1.

Kollonne nach Luxemburg Stadt und erstmal in einen Biergarten der Altstadt, wessen Kellner Uderzo nicht hätte besser Zeichnen können.

Kurz nen paar Bierchen getrunken und danach gings zum Futtern.

IMG_0436.jpg

IMG_0445.jpg

IMG_0450.jpg

Saphir war die Bedienung einfach zu langsam

IMG_0463.jpg

Fachgesimpelt wurde ohne ende, auch nicht ohne Lernerfolg, die StVo kann jetzt jeder auswendig.

Nach dem Essen gings zum Schinken vernichten Teil 2, ich glaub ich noch nie soviel Schinken an einem tag gegessen wie dort.

Quasi schon wieder morgens gings dann unfallfrei zu bett, kein wunder, Büsche gabs keine auf dem weg ins Hotel die geteilt werden mussten. :hug:

Am Sonntag morgen gings dann wieder auf zum Nürburgring, kurz noch getankt für sensationelle 61ct der Liter und im Konvoi durch Luxemburg.

An der Stelle wollt ich mich noch kurz entschuldigen für die abenteuerliche Wegesfürung, aber wer ist eigentlich auf die Idee gekommen den durchnächtigsten nach vorne zu schicken?

Strecke war trotzdem ansehnlich, schöne Gegend dort.

Am Ring trafen wir noch Porsche Freak und Psychodad und einige sind auch noch ein paar Runden gefahren, ich glaub ich wäre bis zur Hatzenbach gekommen und wäre dann umgekippt, demnach war ich recht früh heimwärts wo ich dann sanft entschummert bin.

Fazit, sensationelles WE mit gleichgesinnten Leuten, tollen Themen und vor allem ner Menge Spaß.

MFG

Hami

Geschrieben

Euer cooles WE hat mir zu einer neuen Sig verholfen :-))!O:-)

Geschrieben
IMG_0450.jpg

Sag mal:

Mata-Hari säuft den Wein nicht echt aus der Pulle, oder? :D

Euer Kind hat echt keine Manieren.

Freitag zertrümmert er Laternen, Vorgärten, Campingtische und schmeisst sein Bettzeug auf den Flur und am Tag später trinkt er aus der Pulle und pinkelt mitten auf die Straße.

Aber gut, was soll man bei den Eltern erwarten. O:-)

Ich kann von dem ganzen Videomaterial nix online stellen. Ist drei Klassen zu hart.

Aber ich werde für die Teilnehmer mal was schnipseln.

Die spannende Frage ist allerdings: Was macht dragis Freundin auf der Fahrt nach Luxemburg hinter den Schalensitzen? :-? Ich hab mich gestern Abend kaputtgelacht.

Das wäre ja so als wenn meine hinter dem Käfig rumkraxelt. :D

Geschrieben
Das wäre ja so als wenn meine hinter dem Käfig rumkraxelt.

-Das ist doch normal. In der Disse tanzen die Weiber ja auch im Käfig.

Geschrieben
Ich kann von dem ganzen Videomaterial nix online stellen. Ist drei Klassen zu hart.

Aber ich werde für die Teilnehmer mal was schnipseln.

schade :cry::cry:

Geschrieben

@PCP, ich biete dir hiermit die Adoption an, vielleicht hast du bei der Erziehung mehr Erfolg.

Was genau er mit der Flasche da macht glaub ich weiß er nichtmal selber, zumal er glaube ich Biertrinker war an dem Abend :-?

Das mit Dragis Freundin im Käfig hab ich auch gesehen, nicht das die Aussicht schlecht war, sah doch recht amüsant aus.

MFG

Hami

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...