Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rückabwicklung bei G63 4x4² AMG möglich? 2. Rückruf wegen Hinterachse


KallerMenz

Empfohlene Beiträge

Ich versteh garnicht solche Verpflichtungserklärungen gibt es auch bei Lambo usw. Aber trotz desen kommen soviele Neuwägen bei XY Autohäusern an. Versteh ehrlich nicht woher diese XY Autohäuser an die Neuwägen drankommen. 
 

Ich denke eher die kontrollieren sowas kaum. Wie den auch bitte gibt Datenschutz. Und den Kunden jedesmal zum Autohaus bestellen das er das Fahrzeug vorzeigt ist auch lächerlich. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Am 5.4.2024 um 22:07 schrieb KallerMenz:

Versteh ehrlich nicht woher diese XY Autohäuser an die Neuwägen drankommen. 

Also ich würde es wissen…. 😇X-)

  • Haha 9

Das kam nicht nur einmal vor, das Wener neue Modelle da hatte, wo bei den offiziellen noch weit und breit nix zu sehen war, so krass🙏

  • Gefällt mir 5

Leider habe ich immer noch nicht den Kaufpreis zurück erstattet bekommen. Habe die Rückabwicklung unterschrieben und das Fahrzeug inkl. Brief beim Autohaus abgegeben vor 4-5 Wochen.

Bisher kein Geld und auch keine genaue Info 😁 liegen halt mal über 300k rum habe das Geld nicht, den Brief nicht und das Auto nicht mehr.

Mercedes verbockt es immer wieder aufs neue 👍

  • Gefällt mir 2
  • Wow 1
  • Traurig 3
vor 20 Minuten schrieb KallerMenz:

Leider habe ich immer noch nicht den Kaufpreis zurück erstattet bekommen. Habe die Rückabwicklung unterschrieben und das Fahrzeug inkl. Brief beim Autohaus abgegeben vor 4-5 Wochen.

Bisher kein Geld und auch keine genaue Info 😁 liegen halt mal über 300k rum habe das Geld nicht, den Brief nicht und das Auto nicht mehr.

Mercedes verbockt es immer wieder aufs neue 👍

würde ich wie masterb geschrieben hat auch schritflich anmahnen. Um da wenigstens ein bissl "druck" aufzubauen. schon krass was mercedes da macht...

Habe Neuigkeiten,

meine "Umwandlung" also Rücknahme ist durch.
Ich krieg 5% Zinsen auf den Kaufpreis und bald mein Geld anscheinend.

Sie haben mir noch ein G-Class-Experience Deluxe Pakete incl. Schöckl geschenkt.
Die haben das Event für die 4x4 Kunden gemacht im je im Juni, Juli und November.

 

Ich werde eventuell im Juni teilnehmen ist von euch auch jemand im Juni dabei, geht 3 Tage.

Man darf keine Begleitung mitnehmen was ich total Blöd finde irgendwie.

  • Gefällt mir 2

Bei dem Driving Event in Graz werden aber keine 4x4 eingesetzt, sondern die normalen G-Klassen. Lohnenswert ist es aber in jedem Fall, da Du dort siehst, was ein G alles kann! Und allerspätestens bei der Fahrt auf dem Schöckl weist Du dann, warum am Armaturenbrett rechts der Griff verbaut ist…😜

  • Gefällt mir 2
  • Haha 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo KallerMenz,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 17 Stunden schrieb california:

Und allerspätestens bei der Fahrt auf dem Schöckl weist Du dann, warum am Armaturenbrett rechts der Griff verbaut ist…

👍

 

  • Haha 1
vor 18 Stunden schrieb california:

Und allerspätestens bei der Fahrt auf dem Schöckl weist Du dann, warum am Armaturenbrett rechts der Griff verbaut ist…

Und warum Daimler dafür keinen 4x4² nimmt 🤣

  • Haha 4
vor 39 Minuten schrieb master_p:

👍

 

Videos mit Quotenfutzi Malmedie werden grundsätzlich ignoriert. Das dieser Unsympathisant überhaupt irgend eine Reichweite hat, versteht kein Mensch. 

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
vor 1 Stunde schrieb erictrav:

Totale Pfeife. 

Siehst du völlig falsch! Der Mann ist kein seriöser Autotester sondern im Medienbusiness tätig, da geht es um seine Reichweite und Beliebtheit (hier zählt Masse !!!), genau das bestimmt seinen Wert/Preis! Wie sage ich immer so schön, wir sind alles kleine Nutten, für mehr Geld lassen wir uns länger und härter ficken - auf die eine oder andere Art. Und ich bin mir sicher, er würde oft gerne seine echte Meinung sagen, aber warum es sich bei den Auftraggebern verscherzen?

  • Gefällt mir 10
  • Haha 1

Gibt guten & eher schlechten Content von Ihm, gibt aber wesentlich üblere Creator dort draußen im Internetz. Der verlinkte Schöckl gehört zu den Besseren 😋

vor 9 Stunden schrieb erictrav:

 

Totale Pfeife. 


So ein Blödsinn… Kenne ihn seit rund 10 Jahren persönlich und wir haben immer wieder telefonischen Kontakt. Der Junge ist i.O. In der Sendung geht es um Quote und Reichweite! Und hier hat er einfach seinen Stil, den ich durchaus unterhaltsam finde und der die Sendung kurzweilig macht. Auch ein Det Müller oder die süße Cyndie vom Genfer See haben ihre Fangemeinde. Dagegen verursachen bei mir die Ausführungen des Staubsauger-Testers Alex Bangula oder das wichtigtuerische Gelaber des Alexander Bloch, der total unlocker und steif rüberkommt, ein reflexartiges Wechseln des Senders. 

  • Gefällt mir 5

Wie nannte man das noch? Ach ja, Jubelperser, darf man aber bestimmt nicht mehr so sagen.

Dem ist doch egal was er fährt,  er jubelt jede Karre hoch. Früher hatte ich hin und wieder noch grip geschaut, aber das ist qualitativ einfach so schlecht gemacht, geht gar nicht.

Ausser bei TopGear oder GranTour ertrage ich die meisten Auto Filmchen im Netz nicht.

  • Haha 1
Am 18.4.2024 um 12:17 schrieb KallerMenz:

Habe Neuigkeiten,

meine "Umwandlung" also Rücknahme ist durch.
Ich krieg 5% Zinsen auf den Kaufpreis und bald mein Geld anscheinend.

Sie haben mir noch ein G-Class-Experience Deluxe Pakete incl. Schöckl geschenkt.
Die haben das Event für die 4x4 Kunden gemacht im je im Juni, Juli und November.

 

Ich werde eventuell im Juni teilnehmen ist von euch auch jemand im Juni dabei, geht 3 Tage.

Man darf keine Begleitung mitnehmen was ich total Blöd finde irgendwie.

Habe jetzt auch die Einladung bekommen. Werde allerdings erst im November teilnehmen. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...