Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb california:

Grau, innen orange.

Mandarino Antigua?

Geschrieben

Muss ich nachschauen, wie das genau heißt. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb piston12:

gefällt dir Rosso Rubino Metallizato nicht mehr?

Doch, ist eine sehr schöne elegante Farbe, die dem Auto gut steht.

• Gefällt mir 1
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen PS @BWQ! Die Konfiguration finde ich astrein und das Weglassen der Gelbtöne eine gute Entscheidung. Was mich interessieren würde, wäre das Thema mit den hinteren Türen. Die sollen ja von innen und außen per Knopfdruck aufgehen und dann ungeachtet aller Hindernisse „aufspringen“. Stimmt das? Und wenn ja, wie löst du das im Alltag, wenn du mal Fondpassagiere dabei hast, die das (Gott bewahre!) weniger interessiert, aus was für einem Goldstück sie da aussteigen? Jedesmal vorwarnen oder selbst um den Wagen laufen und den Fahrgästen die Türe öffnen? Oder parkst du damit erst garnicht an Orten mit weniger als 1m Abstand zu festen Objekten? 😂

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß!

Geschrieben

Letzteres und danke. 🙏 Bis dato hat sich eine derartige Situation aber auch nicht ergeben.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb BWQ:

Bis dato hat sich eine derartige Situation aber auch nicht ergeben.

Dann möge das auch immer so bleiben!

Geschrieben

Die Türen gehen von innen nicht elektrisch auf, lediglich auf Knopfdruck elektrisch zu. 😉

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Jules:

Die Türen gehen von innen nicht elektrisch auf, lediglich auf Knopfdruck elektrisch zu. 😉

Ahh alles klar! Oh man, ich habe mir den Typen angehört und die Info falsch mitgenommen. Auch wenn das hier mein Fehler war, muss man den Kerl trotzdem in Maßen konsumieren…

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
  • 1 Jahr später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BWQ,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bin gestern mal wieder einen Purosangue gefahren und muss sagen, dass das Auto einfach super agil ist. Deutlich besser als der neue M5 Touring, und der Purosangue fühlt sich nicht wie ein 2,2-Tonnen-Auto an. Ich finde den Sound echt geil dafür, dass es ein modernes Auto ist und dazu noch einen OPF hat, klingt er wirklich sehr gut und mit keinem anderen derzeit vergleichbar. Die Präsenz auf der Straße ist enorm dagegen wirkt mein G65 leider nur wie der kleine Bruder. Schade, dass man keinen mehr neu bestellen kann.

Weiß jemand von euch, wie lange er noch gebaut wird? Meine Vermutung, bis Ende 2026. Danach ein Hybrid-SUV mit V12?

@california

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Chillig.:

Ich finde den Sound echt geil dafür, dass es ein modernes Auto ist und dazu noch einen OPF hat, klingt er wirklich sehr gut und mit keinem anderen derzeit vergleichbar

Bitte was? 😀 

Mit keinem anderen SUV vielleicht.

Geschrieben

Klar, verglichen mit SUVs. Ein 812 Competizione ist natürlich deutlich lauter aber auch ein ganz anderes Auto.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Am 23.5.2025 um 01:34 schrieb Chillig.:

Bin gestern mal wieder einen Purosangue gefahren und muss sagen, dass das Auto einfach super agil ist. Deutlich besser als der neue M5 Touring, und der Purosangue fühlt sich nicht wie ein 2,2-Tonnen-Auto an. Ich finde den Sound echt geil dafür, dass es ein modernes Auto ist und dazu noch einen OPF hat, klingt er wirklich sehr gut und mit keinem anderen derzeit vergleichbar. Die Präsenz auf der Straße ist enorm dagegen wirkt mein G65 leider nur wie der kleine Bruder. Schade, dass man keinen mehr neu bestellen kann.

Weiß jemand von euch, wie lange er noch gebaut wird? Meine Vermutung, bis Ende 2026. Danach ein Hybrid-SUV mit V12?

@california

Meine Vermutung: So lange bis Ihnen die Ferrarilover ausgehen die Ihn für den Listenpreis bestellen.

Nen Puro mitm M5 vergleichen. Genau mein Humor.

Das ist wie wenn du nen VW Käfer mitm Porsche vergleichst. Macht ähnlich viel sinn.

PS: Danach kommt wahrscheinlich dann ein Puro Hybrid - mit wahrscheinlich besseren Leistungen und evtl Lenkrad/Infotainment das gut ist und vielleicht ja sogar nen Navi. Dann wollen alle nur noch den und der alte geht in den Keller. 

Und meine ernsthafte Hoffnung: Sie stellen wieder auf Pininfarina um und das Design ist kein Mazda mehr. Dann würde sogar ich überlegen einen zu kaufen (zumindest gebraucht unter Liste).

• Gefällt mir 2
  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...