Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Luimex goes Retromobile by Artcurial in Paris 02. Februar 2024


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
vor 49 Minuten schrieb Rechenknecht:

Ja, spannende Sache. Wobei mir die leicht selbstgefälligen und etwas betagten Auktionatoren nicht optimal zu sein scheinen... da fand ich den Herrn von Sotheby's irgendwie charmant motivierender...

Da hast du leider absolut recht! Ich finde auch, dass die drei Auktionatoren wie eingeschlafene Füße sind.

 

Wenn ich das mit den Auktionatoren gestern und vorgestern (RM Sothebys & Bonhams) vergleiche.

 

Ich denke wirklich - Stand jetzt - wir sind beim falschen Auktionshaus. Bei RM Sothebys & Bonhams hätten wir ein besseres Ergebniss erziehlt.

 

But wait and see!

 

Drückt mir bitte die Daumen.... es geht echt um viel Geld.... 😉

 

Viele Grüße

von Werner der gerade die 2, Flasche Chiaretto aufmacht vor lauter Anspannung....

  • Gefällt mir 12

Ich drücke alle Daumen Werner, hast ja Top Fahrzeuge am Start!!!!!!!!!!!! Dieser Sian Wooooooowwww!!

Ich bin auch voll dabei, Gott ist das Aufregend!!!!

Leider ohne Wein🤣

  • Haha 1

Diese Autos für 1Mio+ sind jetzt nicht wirklich meine Liga. Aber ist das normal, dass man bei einem Auto wie dem Mercedes Flügeltürer, bei Geboten über 1Mio den Bietern die 5000€ Schritte aus der Nase ziehen muss?

Ja, eine tolle Show, auch wenn es gestern doch "heißer zuging".

Jetzt kann ich Diejenigen verstehen die sich da wie im "Fieber" gegenseitig hochsteigern

weil man das haben "muß" 🤩. Ich hoffe für Werner mal das er immer 2 solche Kunden pro Fahrzeug hat. 👍

 

@racer3000m Na irgendwas leckeres findet sich doch bestimmt. 

Nicht zum bieten anmelden, dann ist es auch mit Wein recht ungefährlich.   

 

  • Gefällt mir 2
vor 10 Minuten schrieb Luimex:

von Werner der gerade die 2, Flasche Chiaretto aufmacht vor lauter Anspannung....

Wenn Du bei Los 62 schon bei der 2. Flasche bist, hast Du bei Los 100 aber schon gut einen sitzen 😂

  • Haha 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

innen gefiel er mit nicht also die Farbe

Ansonsten perfekt puhh

Ich bin gespannt auf das Bmw Procar und vorallem dem Ultimae und den SIan

  • Mitglieder

Sven , wenn du willst, leg ich die Dinger auch in den Speedtail.... X-)

 

aber ich erachte das dann als eib Gebot von dir.... O:-)

  • Haha 2

Hätte es gerne beobachtet, hab aber die Familie zum Griechen eingeladen, nachdem Sohn und Schwiegertochter heute aus Mexiko zurückkamen.

Wie ist es gelaufen Werner @Luimex?

  • Gefällt mir 1

...dann wünsche ich Dir mehr Glück als bei der Auktion selbst !!

 

Ganz sicher  (!!)  lag es nicht an den Autos (die habe ich gestern gesehen - Du bist mir mit Deinem Kollegen knapp entwischt, war so gegen 11 Uhr, als ich meinen Katalog endlich hatte warst Du in der Menge verschwunden), die waren klasse und wurden von vielen bewundert.

Aber Actcurial - sorry wenn ich mich wiederhole - ist einfach nix. Sie waren im letzten Jahr schlimm (incl. dem mysteriösem Spiel mit dem Ferrari und waren dieses Jahr noch schlimmer.

In meinen Augen wenig engagiert, lustlos bis überheblich und wenn man weltweit aktiv sein will sollte das mit dem Englisch auch eij wenig mehr passen...

M.M. nach hat der gute Herr Poulain was mit Schummi, Vettel & Lewis gemeinsam - sie verpassten den richtigen Moment zum Ausstieg und als der Auktionator nun beim Caddi anfing zu singen habe ich endgültig abgeschaltet...

 

RB/Sotheby find ich persönlich einiges besser/engagierter, Anfang Januar eine Transaktion zusammen mit einem Freund mit Bonhams abgewickelt - super professionell...aber Artcurial 🤬

 

...just my 5 cent...und Dir Werner viel Glück beim Nachverkauf !!!

 

Gruß

 

Klaus

  • Gefällt mir 4

Ich finde genau bei euren Autos haben die sich ja null Zeit gelassen, bei Autos ala 17.000,00€ Euro eiern die jetzt ewig rum 😬

  • Gefällt mir 3
  • Mitglieder
vor 15 Minuten schrieb asterix@lux:

und als der Auktionator nun beim Caddi anfing zu singen habe ich endgültig abgeschaltet...

Ja, ich auch…. das war sicherlich meine letzte Auktion bei Artcurial. Ich habe ja schon viele Auktionen bei RM oder Bonhams mitgemacht, aber das war meine schlechteste bisher. Für mich nie wieder Artcurial…. 

  • Gefällt mir 5
  • Traurig 3


×
×
  • Neu erstellen...