Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Luimex goes Retromobile by Artcurial in Paris 02. Februar 2024


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wieso? Haben die einen Holzvergaser? 🤔

 

Ich hätt' vermutet, die fahren auf Super+. 

 

 

Wie dem auch sei - tolle Kollektion. Leider ohne mich. Ich bewundere an dem Wochenende die Bremen Classic Motorshow mit großen Sonderthema "Lancia" 🤩

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
vor einer Stunde schrieb Luimex:

Drückt uns die Daumen

Auf jeden Fall!

vor einer Stunde schrieb Luimex:

und viel Spass beim mitsteigern

Auf keinen Fall!

 

;)

 

  • Haha 7

Sehr schöne Autos habt ihr eingeliefert! Ich drück die Daumen!

Wenn ich das Geld zum mitbieten hätte, wäre ich beim Alfa Romeo Tipo 33 dabei! 🤩

  • Gefällt mir 1

...ich bin auch wieder einen Tag vor Ort - evtl. sehen wir uns ja mal...

 

...und Werner - ich hoffe für dich (und alle anderen) das sie es diesmal einiges professioneller und somit am Ende auch erfolgreicher durchziehen als im letzten Jahr - das war grausam.

 

Good luck !!

 

Klaus

  • Gefällt mir 2
  • Wow 1

Für mich wäre es der Trans Am Lot 108. Einfach Nostalgie pur. Zwar gold anstatt schwarz, aber „Ein ausgekochtes Schlitzohr / Smokey and the Bandit“ war mein erster Autofilm an den ich mich bewusst erinnere! 

  • Gefällt mir 3
vor 2 Stunden schrieb racer3000m:

wieviel Prozent bekommt eigentlich das Auktionshaus?

 

Wegen dieser ausgesuchten Ware und dank @Luimex Verhandlungsgeschick sicher 0%. 😅 Der Endpreis des Ultimae würde mich so ganz am Rande dann doch mal interessieren. 

  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mir gefällt sehr der babyblaue 300 SL Roadster. Was ein Hingucker! Oder der M1 Procar ❤️. Da sind schon sehr schöne Fahrzeuge dabei. Allein schon das Überfliegen des von Werner zur Verfügung gestellten Katalogs hat richtig Freude bereitet. Klasse, danke und viel Erfolg für dich Werner! 👍🏼

  • Gefällt mir 2

Ja, da sind wirklich schöne Autos dabei! Einmal den Katalog ersteigern und Du kannst ein schönes Museum aufmachen und hast noch ein paar nette Spielzeuge zum fahren!

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...
  • Mitglieder
Am 9.1.2024 um 17:54 schrieb racer3000m:

wieviel Prozent bekommt eigentlich das Auktionshaus?

Also, es ist wie folgt geregelt, der Käufer zahlt auf den Hammerpreis folgendes:

 

für die ersten 900.000,- sind es 16% Aufgeld plus MwSt

über 900.000,- sind es dann 12% plus MwSt

  • Gefällt mir 1
  • Wow 3
  • Mitglieder

Heute ab 14:00 Uhr wird`s ernst.... O:-)

 

LOT 100 - 104

 

Also wie gesagt, Daumen drücken und mitbieten.... :wink:

 

Hier der Link zu Auktion:

 

 

 

  • Gefällt mir 5

Ja, spannende Sache. Wobei mir die leicht selbstgefälligen und etwas betagten Auktionatoren nicht optimal zu sein scheinen... da fand ich den Herrn von Sotheby's irgendwie charmant motivierender...

  • Gefällt mir 3


×
×
  • Neu erstellen...