Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Jens klt:

Höre ich so zum ersten Mal, daher bin ich dankbar für die Rückmeldung.

Ist doch auch verständlich, zum Ersten bist du dafür nicht verantwortlich und zum zweiten kann jeder selber entscheiden dort nochmals hinzugehen………aber da du damit gedroht hast die Tour fast 1:1 zu wiederholen, sehe ich mich dazu gezwungen dir meine Meinung aufs Auge zu drücken 😜.

• Haha 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Jens hat Recht, dass ein langes Mittagessen den Tag unnötig zerteilt. Aber Michaels Vorschlag, zu einer guten Frittenbude zu gehen, hat auch was. Nur dass Frittenbuden vermutlich nichts vorbereiten können, so dass wir da quasi à la carte essen müssten, was auch wieder dauert.

Das genannte gut bürgerliche Restaurant wäre vermutlich die beste Wahl, wenn man vielleicht aus 3 Gerichten schon im Vorfeld auswählen könnte und die das vorbereiten.

Mir ist es letztlich einerlei, ich bin da genügsam. Wie man bei uns im Münsterland sagt: ein gutes Schwein frisst alles! ;)

• Gefällt mir 5
  • Haha 1
Geschrieben

Eine Rast an der Frittenbude einzulegen fände ich sogar ziemlich cool und da wäre ich auf jeden Fall dabei! Ich mag sowas.

Lieber @Jens klt, ich hoffe, du gestaltest es mir ausnahmsweise hier in deinem Thread kurz etwas abseits der ALCA schreiben zu dürfen🙏. Es geht konkret um das Thema Hotel. Es war ja ein Wunsch von vielen von Euch, dass wir gemeinsam in der selben Unterkunft übernachten. Einfach um abends noch etwas in der Hotelbar zusammen trinken und schöne Gespräche führen zu können. Das hatte sich dieses Jahr alles etwas verteilt. Bei der Auswahl des einen „richtigen“ Hotels kann man es leider nie allen recht machen. Einige von uns waren dieses Jahr zum Beispiel in einem kleinen Gasthof untergebracht, der völlig ausreichend war für mich. Mir persönlich hat es dort an nichts gefehlt.  Das Hotel in Marburg, welches zum Beispiel gestern vorgeschlagen wurde hier, habe ich heute gecheckt. Das ist ein sehr nobles Haus und eine wirklich niveauvolle Adresse. Auch die Tiefgarage dort bietet sich für eine Gruppe mit Automobilen geradezu perfekt an. Aber ich denke das es einfach zum normalen, bodenständigen Stil des Wochenendes insgesamt nicht ganz passen würde. Ich möchte mich recht herzlich für die Idee und den Vorschlag an der Stelle bedanken, denn genau von solchem Input leben die Planungen. 

ich habe von Euch noch andere wertvolle Hoteltipps erhalten, die ich mir alle notiert und deshalb auf dem Schirm habe. Unter anderem das Gut-Hotel Tannenburg in Haiger. Oder die Möglichkeit in Bad Marienberg im Wildpark-Hotel zu nächtigen. Gerne bin ich jederzeit offen für weitere konstruktive Vorschläge zu Hotels beziehungsweise Unterkünften. Gebt gerne Bescheid falls Ihr eine gute Adresse kennt, die für uns alle passen könnte. Die Auswahl des Hotels am Samstag ist dann schlussendlich auch eine Entscheidung der Gruppe und sie muss auch in die Planungen von Jens für Sonntag passen. Aber das bekommen wir alles hin, versprochen.

LG,

Sarah

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Tannenhof in Haiger geht so, ist zwar sauber und im Grunde OK, aber man muss den 80er/90er-Charme mögen. In Siegen ist die Auswahl größer und es sind nur zwei Autobahnabfahrten bis Haiger-Burbach.

• Gefällt mir 2