Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich


kaupadgai123

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Herzlich willkommen,

 

es ist immer wieder schön, wenn neue Mitglieder sich und ihre Fahrzeuge so detailverliebt präsentieren und ihre Leidenschaft teilen.

 

Da geht bestimmt noch was, auch Walter Röhrl ist sicher schon mal der Motor an der Ampel abgestorben.

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 7
vor 25 Minuten schrieb kaupadgai123:

Hallo alle zusammen, nach vielen Jahren endlich mein Traumauto gekauft. Leider aktuell nicht die beste Jahreszeit dafür, aber ich habe mich noch nie so doll auf den Frühling gefreut.

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum kaupadgai123.

Deinen Profilfoto zufolge hast du dir einen McLaren 570s gegönnt, richtig?

Erzähl´ doch mal etwas mehr zu dir und deinem Fahrzeug, wo hast du den Wagen gekauft. warum hast du dich genau für den 570s entschieden, woher kommst bzw. wo fährt dein Wägelchen so rum etc. Wäre schön mehr über dich und dein Fahrzeug zu erfahren.

 

VG,

Sarah

Hallo Sarah-Timo, danke für die freundliche Nachfrage. 

 

Mit 14 hatte ich im Zimmer ein Poster von einem Lamborghini Countach hängen und habe darüber nachgedacht und gehofft, ob ich wohl mal das oder so ein Auto fahren werde. Letztens hatte ich dann vor kurzem dieses Video (siehe unten) bei Youtube gesehen, derjenige hatte ähnliche Gründe und das hat mich sehr an meiner selbst erinnert.

 

Ein Freund von mir hatte schon seit einigen Jahren immer mal wieder ein Auge auf McLaren geworfen. Wir waren dann vor drei Jahren bei McLaren Düsseldorf und haben dort einen 570GT Probe gefahren. Das Video, mein Teenagertraum und die Probefahrt haben dann schlussendlich dazu geführt, dass ich mich für einen McLaren 570s Spider entschieden haben. Wenn Sportwagen, dann auf jeden Fall nur als Spider. 

 

Auch finde ich McLaren deshalb so reizvoll, weil es nicht so viele davon gibt. Lustigerweise habe ich gestern sogar einen auf der Autobahn überholt und das bei dem Wetter. 

 

Ich wollte unbedingt bei einem offiziellen Händler kaufen mit McLaren Garantieverlängerung und er sollte schwarz oder weiß sein. Jetzt bin ich seid einem Monat Besitzer eines 2018er 570s Spider in schwarz von Dörr aus Stuttgart (Böblingen).

 

  • Gefällt mir 11

Hallo! Du hast ein sehr schönes Auto gekauft, es gefällt mir. Der 570s Spyder ist eine gute Wahl, ich würde den auch irgendwann mal haben wollen. Leider bin ich nicht alt genug um mir schon ein Auto zu holen. Aber Lamborghini ist auch nicht schlecht. Ich träume auch schon seit Ich 6 Jahre alt bin von einem Audi R8, ich durfte mich schon öfters in solche Autos reinsetzen. Es freut mich, Leute zu sehen, die es geschafft haben ihr Traumauto zu fahren. Habt einfach spaß mit diesen wunderschönen Autos. 

Hoffentlich schaffe ich es auch mal solche Autos zu fahren. Ich finde es toll in meinem Alter mit Leuten wie euch zu reden, die dich nicht mobben, wenn du sagst, dass du Autos magst. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und genießt den Abend noch.

 

 

LG Jacob

  • Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...