Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb F.L:

Hallo Leute,

Ich beabsichtige, für meinen F430 eine Kline-ESD über @jo.e zu kaufen.

Vor dem Kauf würde ich sie jedoch gerne einmal live hören.

Kommt zufällig jemand aus NRW, bei dem ich die Anlage probehören könnte?

Bin für jede Rückmeldung dankbar.😊

Da habe ich genau gar nichts dagegen. :D Mit original Krümmer oder anderen Krümmer? Das macht nämlich einen großen Unterschied. Wo genau in NRW? Dann schau ich mal wer dich da lauschen lassen könnte. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb jo.e:

Da habe ich genau gar nichts dagegen. :D Mit original Krümmer oder anderen Krümmer? Das macht nämlich einen großen Unterschied. Wo genau in NRW? Dann schau ich mal wer dich da lauschen lassen könnte. :wink:

Mit den original Krümmer.

Ich komme zwar aus Wuppertal, fahre aber auch gerne bis 70 km, wenn du einen Kunden hast in dem Radius.✌️

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sound! Mein Lieblingsthema :D

Ist dieses irre Projekt marke Eigenbau schon allgemein bekannt? Das Ding würde ich mal zugern live hören, klingt auf Videos aber schon genial und fährt auf öffentlichen Straßen.

Ansonsten haben natürlich noch der Carrera GT, aber vielleicht noch mehr der Mirage GT (mit den vier Endrohren) einen super Sound. LFA, 360 CS, Zonda (ab dem F und jünger), Murcielago mit Tubi Auspuff, dann die jüngsten Ausgeburten von Gordan Murray also T.50  und T.33 klingen so geil nach alter F1. Praga, Apollo IE und ggf. noch der DeTomaso P72 (sofern der nicht noch kastriert wird) klingen auch sehr gut, wenn wir von Straßen zugelassenen Autos sprechen. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...