Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was meint ihr zum Skoda Octavia RS


fraggie

Empfohlene Beiträge

Ich find den RS überhaupt nicht prollig. Sieht sogar recht dezent aus.

Da finde ich einen Scirocco schon prolliger.....

Finde ich einen guten Beitrag. Wenn einem nichts mehr einfällt dann persönlich werden. Ist eben wie in Talkshows, Stichwort: "Guck dich doch an, ....". So machen das wenigstens dort die Zahnlosen ohne Schulabschluss ......

@mASTER_R

Bitte nicht beleidigend werden und einen Post nicht unnötig zerreissen, gerade wenn der Post zusammenhängend ist.

User gecko sagt nur, dass ER den RS nicht prollig findet und das ER (dass ist das ich in dem Satz) den Scirocco prolliger findet.

Nicht mehr und nicht weniger.

Jetzt möchte ich das hier wieder Ruhe einkehrt, sonst mache ich hier dicht bis die Gemüter sich beruhigt haben.

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
User gecko sagt nur, dass ER den RS nicht prollig findet und das ER (dass ist das ich in dem Satz) den Scirocco prolliger findet.

Nicht mehr und nicht weniger.

Jetzt möchte ich das hier wieder Ruhe einkehrt, sonst mache ich hier dicht bis die Gemüter sich beruhigt haben.

Und wenn du mir jetzt noch erklären kannst wie jetzt rein zufällig der Zusammenhang im Skoda Thread zum Scirocco besteht.

Insofern kann ich da nur einen simplen Tiefschlag erkennen.

Und wenn du mir jetzt noch erklären kannst wie jetzt rein zufällig der Zusammenhang im Skoda Thread zum Scirocco besteht.

Insofern kann ich da nur einen simplen Tiefschlag erkennen.

Bevor Du etwas postest wäre es gut, Du würdest nicht jeden Post als Angriff gegen Dich sehen.

Ich sehe als Aussenstehender keinen Grund warum ein Porsche Owner sich abwertend über einen Scirocco äussern sollte.

Am 26.12, mit dem Post 122 hat Dich M.Raines gebeten, dass Du Dich zurücknimmst und nicht so aggressiv schreibst.

Du bekommst jetzt von mir noch einmal das gleiche gesagt, als nächstes folgt eine Verwarnung.

Finde ich einen guten Beitrag. Wenn einem nichts mehr einfällt dann persönlich werden. Ist eben wie in Talkshows, Stichwort: "Guck dich doch an, ....". So machen das wenigstens dort die Zahnlosen ohne Schulabschluss ......

Darum ging es mir gar nicht. ICH finde den RS nicht prollig und den Scirocco auch nicht.

Nur leuchtet es mir nicht ganz ein, wie man eine dezente Familienkutsche mit 170-Diesel-PS prollig finden kann und im Gegenzug dazu einen Scirocco nicht...:-o

Aber egal, ich gebs auf.....X-)

  • 4 Monate später...

Ich muss den Thread mal wieder rausholen.

Ich kann mir bei meinem neuen Arbeitgeber einen neuen Firmenwagen bestellen, aus einer bestimmten Kategorie.

Ich muss noch rausbekommen, ob ein Octavia auch darunter fällt, Touran ist jedenfalls dabei.

Ich hätte gern eine Standheizung. Weiß jemand, warum es bei der RS Version 2.0 TDI DSG keine Standheizung gibt, aber bei anderen Ausstattungslinien schon, bei gleicher Motorisierung?

Wieso genau ist mir nicht bekannt. Wahrscheinlich deren sonderausstattungspolitik. Der L&K als luxusmodell ist wohl damit zu bestellen, die RS modelle noch nie.

Motormäßig ist im motorraum hier oder da ähnlich viel platz. Einzige was evt sein könnte, ist die breitere bereifung (aber sowas kann man nach autokauf selber auch noch ändern....). Die standheizung wird normalerweise rechts hinter dem rad im kotflügel eingebaut.

Der RS ist aber wohl im nachhinein aufrüstbar mit SHZ über webasto und co.

Der RS ist aber wohl im nachhinein aufrüstbar mit SHZ über webasto und co.

Wäre nur schön wenn es original dabei wäre, da es über die Leasingrate laufen soll. Aber danke für die Antworten.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...