Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 458 aus Japan importieren - geht das?


tirolator
Zur Lösung Gelöst von dragstar1106,

Empfohlene Beiträge

Also wenn es wirklich was damit werden sollte, dann kommt da ein Audiosystem rein was sicherlich ähnlich dem sein wird was ich jetzt im SL55AMG habe - ist eine PFLICHT und wahrscheinlich Weltweit einzigartig was ich da wieder vor hätte...🤣

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Lösung
vor einer Stunde schrieb tirolator:

Aha und wie ist das passiert? Kann man sowas nachvollziehen???🤔

Ich konnte es zumindest nicht nachvollziehen. Den Wagen hatte ich vorher verkauft und der Besitzer nach mir hat vergessen, die Power Garantie zu verlängern. Nun ja… shit happens 

ES stimmt , als ich das MAserati Coupe gekauft habe (2006) haben viele gesagt kein Italiener. Das Coupe habe ich immer noch + einen 360 Spider und nun 430 Spider und es gab bei keinem Fahrzeug grössere Probleme. Der Ruf ist schlechter als die Autos

  • Gefällt mir 7
vor 9 Stunden schrieb tirolator:

Hab eh meinen SL55AMG - Super Auto, aber ein 458 wäre halt schon noch was anderes...😍

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass sich ein SL, auch wenn es in meinem Fall nur ein 500er ist, mit einem 458er in der Garage sehr gut versteht ... kein Gemeckere, kein Zickenkrieg, keine rassistischen Äusserungen - ein ganz friedliches Miteinander.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 7
vor 15 Stunden schrieb Thorsten0815:

Aber ich lese auch keine Bedienungsanleitungen. :D 

Ich auch nie. Habe aber jemanden im Bekanntenkreis der bekam die Anleitung für den 488 schon lange vor dem Auto. Als das Auto kam, kannte er JEDES Detail. 

  • Gefällt mir 6
  • Haha 1

@tirolator Hallo Steve, war auch ein (sehr zufriedener) Kunde von dir, gute 30 Jahre her...  👍
Hast meinen 205 GTi in eine rollende Soundmachine verwandelt... 🔊

Wie ich diese Zeit ohne bleibende Hörschäden überstanden habe, keine Ahnung... 

 

Falls es ein 458er wird, ist es in jeder Hinsicht ein geniales Fahrzeug... Leider wurde er aufgrund ständigen Drangs nach etwas Neuem wieder ausgetauscht..
toi toi Steve

  • Gefällt mir 2

Servus

Echt? Cool 😎 Darf i den Namen erfahren und was es für ein Einbau war? Kann mich wahrscheinlich noch erinnern…

ja mal schauen - gibt für mich eigentlich keine Option. Entweder den SL55AMG behalten, oder einen 458 🤦🏻‍♂️🙏😂

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...