Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1000Miglia 2024 vom 11. - 15. Juni 2024


Luimex

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder

Dieses Mal wird wieder - wie bereits 2021 - entgegen dem Uhrzeigersinn gefahren.

 

Hier das Roadmap:

 

46534727ji.jpg

 

Quelle: https://1000miglia.it/en/

 

Ich hoffe wir sehen uns dann alle am 15. Juni 2024 am Gardasee um die 1000Miglia Teilnehmer gemeinsam bei einer guten Flasche Wein zu begrüßen.......

 

Saluti

 

Werner

 

  • Gefällt mir 5
  • Traurig 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

Ich werde für Samstag, 15.06. wenn die Teilnehmer der 1000Miglia durch Sirmione fahren, ein Treffen mit Bewirtung und gemeinsamen Ansehen der Fahrzeuge organisieren…. 
Weitere Informationen folgen zeitnah… 

  • Gefällt mir 4
  • Wow 1
Am 26.10.2023 um 10:36 schrieb Luimex:

Dieses Mal wird wieder - wie bereits 2021 - entgegen dem Uhrzeigersinn gefahren.

 

Hier das Roadmap:

 

46534727ji.jpg

 

 

am Gardasee gemeinsam bei einer guten Flasche Wein… 

 

Saluti

 

Werner

 


Konfigurieren wir dann zusammen bei Dir auf dem Vorderdeck? 

  • 2 Monate später...

Ich fahre (mit meiner besseren Hälfte) am Fr. 15.06. zum Abschluss der Mille Miglia nach Brescia. Sonst noch jemand auf der Strecke unterwegs?

Biberach - A7 Füssen - Fernpass - Brenner - Gardasee - Brescia

 

LG
Matz

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...