Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welcher Ferrari ist der adäquate Daily Driver?


peter763

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder
vor 15 Stunden schrieb Renndienst West:

Ist man jedoch Playboy mit Anspruch, Rennfahrer in der Freizeit oder gehobener Autohändler, dann ist ein Ferrari als Alltagsfahrzeug unabdingbar.

Ich muß nochmal über meinen Daily Driver nachdenken....... X-)

  • Haha 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 22 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Viel zu klein für f) von Mo.-Fr./Sa.-So. von 06:00 bis 18:00 Uhr und zu langsam um rechtzeitig von a) zu c) düsen zu können. 😉 

Fehlende Leistung kann man durch Wahnsinn ausgleichen oder geht zu SPS und kauft ein Turbokit. Die neue Jeans einmal alle 5 Jahre für den Lover geht in den Kofferraum, ansonsten hilft ein Kofferträger auf dem Kofferraumdeckel. You See - M.I.A.T.A.

Wenn man es sich leisten kann  geht auch PORSCHE als 2. Wagen für das Jahr , die meisten haben eh einige Fahrzeuge in den Garagen stehen, da fällt die Auswahl schon schwer .

 

Für die Autoindustrie ist natürlich gut !! Schafft Arbeitsplätze 

  • Gefällt mir 1
Am 16.10.2023 um 17:40 schrieb Renndienst West:

Ist man jedoch Playboy mit Anspruch, Rennfahrer in der Freizeit oder gehobener Autohändler, dann ist ein Ferrari als Alltagsfahrzeug unabdingbar.

Aber nur dann.

Du hast Hausmann vergessen. 

  • Haha 7

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...