Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weihnachtsmarkt am 18.11.2023 in Zeitlofs


Sarah-Timo

Empfohlene Beiträge

Am 18.11.2023 findet wieder unser Forumstreffen auf dem Autopflege-Weihnachtsmarkt in D - 97799 Zeitlofs, Baumallee 34, statt. Der Autopflege-Weihnachtsmarkt ist zur winterlichen Jahreszeit ein Anlaufpunkt für alle Hobbyisten und Enthusiasten, die ihr Fahrzeug aus Leidenschaft gerne pflegen. Hier wird allen Besuchern die Möglichkeit gegeben ihre Hersteller anzutreffen, Fragen zu stellen und Produkte anzuschauen bzw. direkt vor Ort konkret zu testen. Themenschwerpunkt dieses Weihnachtsmarktes ist zwar die Fahrzeugpflege, im Vordergrund unseres Treffens stehen aber ganz klar das gemeinsame Kennenlernen unter Forumsmitgliedern + Benzingespräche bei Glühwein. Deswegen ist selbstverständlich auch jeder herzlich willkommen, der gar keinen Wert auf ein sauberes KFZ legt und einfach nur gerne quatscht oder Mitforisten kennenlernen möchte. Eine weihnachtliche Atmosphäre, Livemusik und leckeres Essen sorgen für gute Stimmung. Mit rd. 4.000 Besuchern und über 30 Ausstellern ist der Autopflege-Weihnachtsmarkt die größte Autopflege-Veranstaltung in Deutschland. 

18.11.2023 | Beginn 14:00 Uhr | Ende ca. 22:00 Uhr | Eintritt 5€ | Kinder bis 12-Jahre frei

 

Weitere Infos zur Veranstaltung und Updates gibt es hier im entsprechenden Kalendereintrag: 

 

LG Sarah

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 9 Stunden schrieb dragstar1106:

👍
wer aus CP kommt auch ? 

Dieses Jahr plane ich, ebenfalls dabei zu sein. Cabrio ginge theoretisch, aber das mache ich vom Wetter abhängig. Gestreute Straßen mute ich dem Auto nicht mehr zu.

  • Gefällt mir 4
vor 12 Stunden schrieb dragstar1106:

Wow, das ist gerade mal gut 50km von mir entfernt, Ehrensache, da komme ich hin 👍
wer aus CP kommt auch ? 

bear

Oh, da muss ichja über eine Grenze fahren, das muss ich mir mal genau überlegen!🤔

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
  • 2 Wochen später...

Ich möchte nochmals kurz auf das Thema Hotel zu sprechen kommen. Einige von uns haben sich ja von Samstag auf Sonntag (vom 18.11. auf den 19.11.) im Badhotel in Bad Brückenau einquartiert. In dieser Woche wurde ich zweimal von Forumsmitgliedern angefragt, wie es dort um die Zimmerbelegung aussieht. Leider ist das Hotel restlos ausgebucht. Der Weihnachtsmarkt ist zwar keine XXL-Mammutveranstaltung, es sind dennoch mehrere tausend Leute die zu diesem Event anreisen und in der Region übernachten. Ich habe heute Nachmittag mal kurz mit dem Hotel telefoniert und netterweise angeboten bekommen, dass man mir eine E-Mail schickt sobald ein Zimmer frei wird zu diesem Datum. Ich würde hier dann eine Nachricht posten, sobald ich eine Mitteilung bekomme bzw. ein Zimmer verfügbar sein sollte. Natürlich ist es jedem selbst überlassen sich dort auch selbst zu erkundigen in regelmäßigen Schritten. 
 

Liebe Grüße,

Sarah

  • Gefällt mir 3
  • 2 Wochen später...

Liebe Carpassion-Gemeinde,

 

für unser Zusammenkommen auf dem Weihnachtsmarkt habe ich noch ein kleines Highlight für euch. Alle Forumsmitglieder, die beim Weihnachtsmarkttreffen am Start sind, bekommen ein Weihnachtsgeschenk von mir. Weil bei dem Treffen die Gemeinschaft und Benzingespräche unter Forumsmitgliedern im Mittelpunkt stehen, wollte ich euch etwas überreichen, das uns alle verbindet und noch lange an diesen Abend erinnern wird. Es stecken viel Arbeit und Mühe in dieser Sache. Aber schlussendlich ist etwas richtig Schönes dabei herausgekommen. Ich möchte an der Stelle nicht zu viel verraten, aber ich glaube das sich die eingefleischten CP`ler besonders freuen werden. Und Entwarnung vorab - es hat nichts mit Autopflege zu tun☺️.

 

Jetzt seid Ihr gefragt:

Bitte tragt euch HIER in die Teilnehmerliste des Events ein und zwar spätestens bis zum 15.10.2023. Für alle bis zum Stichtag eingetragenen Forumsmitglieder werde ich abends dann eine Weihnachtsüberraschung mitbringen. Ich muss den Umfang der am Weihnachtsmarkt teilnehmenden Forumsmitglieder nur im Vorfeld konkret einschätzen können, um im Zeitplan zu bleiben. Daher tragt euch bitte in die Teilnehmerliste ein. Selbstverständlich sind auch spontan entschlossene Forumsmitglieder jederzeit bei diesem Abend auf dem Weihnachtsmarkt herzlich willkommen. Es gibt Schlimmeres als in gemütlicher Atmosphäre einen Glühwein unter Forumskollegen zu trinken. Für Kurzentschlossene kann ich nur leider kein Weihnachtsgeschenk mehr vorbereiten, wofür ich um Verständnis bitte.

 

 

Ich freue mich auf euch und einen tollen Abend,

 

Sarah

  • Gefällt mir 2
  • Wow 4

Vielen Dank Benetton. Aber nein, es ist nichts zum Essen und hat wie bereits erwähnt auch nichts mit Autopflege zu tun. Ein kulinarisches Geschenk unterliegt zudem immer einem Ablaufdatum. Ich habe mir für euch hingegen etwas zeitloses überlegt. Mehr wird aber wirklich nicht verraten jetzt. 🤐 :D

  • Gefällt mir 1

Auch wenn es nur schwer vorstellbar ist, aber die kleine Weihnachtsüberraschung auf dem Weihnachtsmarkt ist viel besser als Pfälzer Wein :wink:. Auch wenn das eigentlich gar nicht geht (I❤️Pfalzwein). Sagen wir mal so: der Exklusivitätsfaktor ist wesentlich höher.

  • Gefällt mir 1

Hier mal ein Video zum Weihnachtsmarkt, damit man sich ein besseren Eindruck vom Event verschaffen kann.

 

Je später der Abend, desto schöner wird es. 

 

Ich freue mich sehr das du auch am Start bist @Delta HF. Die Rhöner Döner waren wirklich gut letztes Jahr. Ich kann Tobi da nur Recht geben. Der Caterer ist auf jeden Fall dieses Jahr wieder mit dabei und steht an der selben Stelle wie letztes Jahr so wie ich gehört habe. Er bietet neben Rhöner Döner eventuell auch Pulled Pork Burger an. Steht aber noch nicht fest. Bratwurst/Currywurst/Pommes und Glühwein gibt’s natürlich auch reichlich.  

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...