Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hoppla, Mr.Bean hatten wir komplett vergessen. Der MUSS definitiv auch genannt sein in dem Thread.

Vielleicht mal etwas kindlicheres aus den 80s - kennt ihr noch die Zeichentrickserie Dr.Snuggles?

maxresdefault.thumb.jpg.090d061960f58fe0e054245aa4c91637.jpg

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

die französische zt-serie : es war einmal ... der weltraum

schaut euch diese folge bitte mal an ... das ist schwer zu glauben ...

• Gefällt mir 9
Geschrieben

Ich glaube es fehlt auch noch jegliche Art von Raumschiff Enterprise/ Star Trek!

Und natürlich Highlander die Serie:

IMG_0527.jpeg

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 30.8.2023 um 11:37 schrieb Sarah-Timo:

Hat eigentlich niemand Wrestling geschaut von euch früher? Hulk Hogan, Randy Savage, Ultimate Warrior, Bret Hart, the Undertaker, Steve Austin, Bushwackers, Legion of Doom etc. Ich liebte dieses Spektakel!!! 😊

Ich war auch ein riesen Wrestling Fan. Für Dich @Sarah-Timo habe ich extra ein paar Fotos raus gesucht. 
Januar 1995, WCW Clash of the Champions, Caesars Palace, Las Vegas:

IMG_1857.jpeg

IMG_1858.jpeg

IMG_1859.jpeg

IMG_1860.jpeg

IMG_1861.jpeg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Randall Poffo aka „Macho Man“ Randy Savage fand ich klasse. Seine Story mit seiner Frau Miss Elizabeth (die auch im wahren Leben seine Gattin war) war schon fast filmreif. Ich habe erst vor ein paar Monaten eine Dokumentation über ihn gesehen, auf ProSieben MAXX. Der Kerl ist nur knapp an einer professionellen Baseball-Karriere vorbeigeschrammt und war ein sportliches Ausnahmetalent. Schade, wie alles geendet ist. Die ganzen Steroide und der Lebensstil zollen irgendwann ihren Tribut und verändern den Menschen. Vieles was er tat, speziell privat, war unvernünftig. Ein Großteil der damaligen Wrestler starb an Herzproblemen. So auch Randy Savage. Hulk Hogan und Ric Flair mischen heute wohl immer noch irgendwie mit, die sind wie Unkraut.😇

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sarah-Timo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Huiiiii, wenn ich die Wrestler hier sehe, kommen Erinnerungen hoch. Als Teenager war auch ich Fan und irgendwann war die WWF in Stuttgart, wir also hin. Was ne Show 👍😎😄

Sobald ein Kampf vorbei war, sind Massen an Fans zum Gang gestürmt, um ihren Idolen nahe zu sein. Wir hatten ein Mal ein gutes Timing und waren ganz dicht dran, mein Kumpel hat sogar ein High Five bekommen (ich meine von Randy Savage), was war ich neidisch! Und er hat sich die Hand vermutlich tagelang nicht gewaschen 😂

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Joogie:

die französische zt-serie : es war einmal ... der weltraum

schaut euch diese folge bitte mal an ... das ist schwer zu glauben ...

Generell ist die „Es war einmal“ Serie eine der besten Kinderserien die es jemals gab und geben wird! Man habe ich es verschlungen, und als Student auf Netflix nochmal alles angesehen. 
Hab gehört dass es ein Social Media taugliches Comeback geben soll. Wäre toll für die junge Generation. 

Es gab jede Folge auch als Comicbuch, und habe die komplette Serie von „… der Mensch“ und „… das Leben“. 

• Gefällt mir 5
Geschrieben

An die Comicbücher kann ich mich auch noch erinnern 👍🏼. Ich fand den bärtigen Kerl immer niedlich, er hieß glaube ich Masestro. 😊

• Gefällt mir 2
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sagt euch der hier noch was zufällig?…

IMG_5102.thumb.jpeg.21eb23a5ed32dcbe11d7183b77bab739.jpeg

IMG_5103.thumb.jpeg.4ccacb8cddcdf674b0efbc3c929215b6.jpeg

IMG_5104.thumb.jpeg.fe195554fa3c3dc62ea31891fbf124b0.jpeg

Das war Condorman in seinem Nova. Ist aber schon in den 80s gelaufen. 

• Gefällt mir 3
  • Haha 2
Geschrieben

Selbstverständlich. Den habe ich vor zwei Jahren oder so nochnmal gesehen und war ganz überrascht, dass ich den ein oder anderen Dialog sogar noch mitsprechen konnte.

Die schwarzen Porsche haben mir damals fast genauso imponiert wie das gelbe Fahrzeug ...

• Gefällt mir 2
Geschrieben

an die geschätzte rennleitung ... oh upps das war ja woanners

also nochmal ... reboot ...

@Sarah-Timo jetzt habe ich lange genug gewartet ...

eigentlich hatte ich erwartet, dass du diese serie hier in erinnerung rufst ...

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben

@Joogie

Das Format kannte ich in der Tat noch nicht. :-))! Das war wirklich vor meiner Zeit, also ein bisschen zumindest. 😉

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Jetzt bin ich mal gespannt ob das Format von euch noch jemand kennt😊...

b94aa438cb389ea3bb241a69f6dae37f.thumb.jpg.bd31d3dc993bb79dbda46ba2fddad8b4.jpg

...das war Ende der 80er/Anfang der 90er...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Dachte zuerst an "die Serie mit Tokyo Hotel Fanclub" - aber die gab's nicht - in den 90er zweimal nicht.... :D

• Haha 1
Geschrieben
Am 10.12.2023 um 19:14 schrieb Sarah-Timo:

Das war wirklich vor meiner Zeit, also ein bisschen zumindest.

Gott, bist Du herrlich jung :)

Kung Fu - ich habe es geliebt...

• Haha 1
Geschrieben

Das war 70er, hatten wir auch alle geschaut. Danach kam die Bruce Lee Welle und wir rannten alle zum Kampfsport 🤣

Geschrieben

..der übrigens für die Hauptrolle im Gespräch war. Aber für das amerikanische Publikum dann doch zu asiatisch aussah. Dann wurde es der David Carradine.