Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TV Serien der 90er


Sarah-Timo

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Dank für die Erinnerungen 😊👍

Allmählich blüht mir, dass ich offenbar sehr viel Zeit vor der Glotze verbracht habe damals - immerhin war ich ganz offensichtlich nicht allein 😁

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

In meiner Reihe der 90er TV-Formate gehört auf jeden Fall auch das A-Team. Das lasse ich auf RTL Nitro sogar noch heute ab und an nebenher laufen. Der schwarze GMC-Van von B.A. war schon klasse. Oder die Corvette von Schönling Face mit den orangenen Streifen drauf. A-Team habe ich wirklich gerne geschaut.

  • Gefällt mir 2

Meine Lieblings-Sendungen

80er:

- Dallas

- Denver Clan

- Falcon Crest 

- LINDENSTRASSE :D

 

90er:

- Law and Order (mein absolutes Highlight - wollte ja selbst mal Anwalt werden :D )

- Akte X

- Twin Peaks (finde die Musik heute noch total Hammer!)

 

- Schrecklich nette Familie (heute kann ich noch drüber lachen!)

- Prince of Bel Air

- Buffy

- Hör mal, wer da hämmert

  • Gefällt mir 3

Eine Serie fiel mir heute noch spontan an. Die darf in so einer Auflistung nicht fehlen. Kennt ihr noch "MacGyver"? Der Typ, der mit seinem Schweizer Taschenmesser wirklich aus JEDER misslichen Lage rauskam...😇 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sarah-Timo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Zur Serie "Viper" fällt mir noch eine Sache ein, damals hatten die Produzenten der Serie wohl einen Deal mit Chrysler, der die Lieferung einer hohen zweistelligen (?) Zahl von Vorserienautos umfasste, Bedingung war unter anderem, das die Wagen alle zerstört wurden und nicht auf den freien Markt kamen. Gab dann am Ende doch noch juristischen Ärger, da man beim Dreh wohl doch weniger Vipern verschlissen hatte als gedacht und am Ende dann doch irgendwie ca. ein Dutzend Exemplare (?) unbeschädigt verkauft hatte.

  • Wow 1

Hatten wir die schon? :lol:

 

PoliceAcademy.thumb.jpg.3e4ed6c082742c325060d220af86ffea.jpg

 

Der schießwütige Tackleberry aus Police Academy.

Tackleberry.thumb.jpg.b7ad921dc9b347aa5f740b9cd38e540d.jpg

 

 

Oder Michael Winslow, die Soundmachine

 

Hightower

Hooks mit dem Piepsstimmchen

 

und natürlich Officer Callahan. Ich fand Ihre "Argumente" immer beeindruckend. :lol:

 

Calahan.thumb.jpg.5ab474e346ab9210bb3c485d57e17dd3.jpg

  • Haha 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...