Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Apple Watch und Ferrari koppeln


peter763

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. 
 

Normalerweise dürfte es nicht klappen, die Apple Watch und Ferrari zu koppeln. Vielleicht aber via handsfree?
 

Das Ziel besteht darin, mit der AW, die wiederum eine Esim hat, über das Ferrari System zu telefonieren oder wenigstens Musik zu hören?
 

Hat das jemand hinbekommen? 

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr spannendes Thema!

Die Apple Watch Modelle mit integriertem Cellular verfügen über die eSim und können ohne Handy komplett autark zum Telefonieren genutzt werden. Rein theoretisch spricht also nichts dagegen die Uhr mit dem Auto zu koppeln. Mir geht es wie @peter763, ich lasse auch mal gerne mein Handy zuhause und bin ohne Ballast unterwegs.

  • Gefällt mir 1

Ich habe nichts gefunden, dass die Watch das „Handsfree“-Profil unterstützt. Mit separatem USB Bluetooth-Adapter kannst Musik streamen, aber telefonieren geht nicht. Ob AppleCar-Play Wireless unterstützt wird mit der Watch, bezweifle ich ebenso. Es ist als Ergänzung zum iPhone, nicht als Ersatz … noch nicht ;) 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...