Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unser Traum in blau-gelb (M3 Cabrio E46)


arizona

Empfohlene Beiträge

Oh my god, was für ein geniales Gerät :-))!X-) Verdammt nochmal, warum hab ich nur damals die Wahl zwischen drei Lederfarben gehabt :evil::-(((° Glückwunsch zum Traumauto :-))!

Hallo bodohmen!

danke für die Glückwünsche...

Wieso hattest Du nur die Wahl zwischen drei Lederfarben?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Soweit ich mich entsinne, ich hoffe die Demenz läßt noch auf sich warten :D , gab es damals zum Zeitpunkt der Bestellung (01/2002) lediglich grau, schwarz und irgend ein beige :-? Mag sein, daß es auch schon was rötliches gab, aber dazu fehlte mir dann wohl die Traute, wofür ich mir heute in den Allerwertesten beißen könnte :evil: Hab ich da vielleicht einige Farben verdrängt :???: Zumindest ist die Farbpallette angewachsen, innen wie außen :-))! Könnte ich heute nochmal ordern, würde meiner sicherlich anders aussehen, aber da muß ich wohl noch ein Jahr warten :bored:

2002 gabs auf jeden Fall schon Laguna Seca, Kiwi, Zimt und imolarot. Ob 01/2002, weiss ich allerdings nicht. Mehr als das war aber auch schon damals drin. Das arizonasun ist ja individual und taucht ja auch heute nicht im Prospekt auf.

Tja, die Traute... ich hatte auch ne Weile Angst, dass ich mich in den Allerwertesten beißen werde, weil die Farbkombination vielleicht doch zu gewagt ist. Bisher hab ichs aber nicht bereut, im Gegenteil.

Schon im internen Vorstellungsprospekt der M3 (Coupé) für BMW-Händler (mit Positionierungsvergleiche mit Konkurrenten und Verkaufsargumente, sehr detaillierte technische Erklärungen usw.) gab es Leder Nappa schwarz, grau (Interieur grau), kiwi, zimt und imolarot. Ich glaube also beim Cabrio muss es diese Farben gegeben haben, oder ?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...