Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
arizona

Unser Traum in blau-gelb (M3 Cabrio E46)

Empfohlene Beiträge

arizona
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

endlich können wir mal unseren neuen Liebling vorstellen. Hoffentlich klappt das nun mit den Fotos. Hier ein paar erste Eindrücke:

640_3639653266363834.jpg

640_3330633430666164.jpg

640_6362343836656137.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmw_320i_touring
Geschrieben

Meinen Glückwunsch zum neuen Emmi!

Sieht echt klasse aus. Schöne Innenraumfarbe. Ist mal was anderes als schwarz.

Das M3 Cabrio ist im Moment das schönste was BMW so baut, meiner Meinung nach. Leider fehlt es bei mir noch am Kleingeld, um ein M vor meiner Tür zu haben. :-(((°

Viel Spaß mit eurem Auto!! :-))!

Und immer: Freude am Fahren!

PS: Das einzige, was BMW mal ändern sollte, ist die Antenne auf dem linken hinteren Kotflügel. Es gibt doch bestimmt die Möglichkeit auch beim Cabrio diese "Haifischflossen"-Antenne zu verbauen.

alpinab846
Geschrieben

Tole Farbkombination...ist das Individual oder noch aus dem Serienprogramm? :-))!

Viel Spaß mit dem neuen Auto! :-))!

knighty
Geschrieben

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Emmi!!!

Sieht echt hammergeil aus :-))!

Die Innenfarbe ist ja wohl arizonasun aber was habt hier für ne Lackierung??? Soll das velvet-blue sein???

Gruß knighty

JML
Geschrieben

uff echt schicke und seltene kombination hast du dir ausgesucht!

das leder ist glaub ich arizonasun und somit individual.

und wenn das leder individual ist, wird wohl auch die lackierung individual sein. hab jedoch keinen blassen schimmer welche farbe das sein könnte.

viel spaß!!! :-))!:wink:

Garth
Geschrieben

:-o wirklich eines der schönsten M3 cabrios, dass ich je gesehen habe!! :-))!:-))! hammergeiles teil!!

viel spass damit!

garth :wink2:

MxMagnum
Geschrieben
Tole Farbkombination...ist das Individual oder noch aus dem Serienprogramm? :-))!

Viel Spaß mit dem neuen Auto! :-))!

Schau mal in seine Signatur, da steht auf den Einstiegsleisten "BMW Individual"

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, super schönes Auto. :-))!

@bmw_320i_touring, das mit der Haiflossen Antenne geht beim Cabrio nicht, wie soll sich die Antenne denn beim Öffnen dres Daches zusammenfalten? Soweit ich weiß ist die Haiflossenantenne nur für das Autotelefon, und nicht für das radio da.

Es gibt aber auch Antennen die direkt in die Frontscheibe integriert sind, soetwas wäre ja möglich.

PS: @alpinab846 Geile Signatur :)

arizona
Geschrieben

@bmw_320i_touring:

Ja, die Antenne stört den Gesamteindruck etwas. Aber besser so, als von der Außenwelt ganz abgeschnitten zu sein :wink:

@alpinab846, knighty, Menu dei Motori:

Die Farben sind allesamt individual:

Das Leder ist, wie bereits richtig vermutet, Arizona sun. Die Interieurleisten sind Pappel natur und die Lackierung ... (mal schauen, wer zuerst drauf kommt)

@all:

Danke für die Glückwünsche. Schön, dass Euch die Farbkombination gefällt. War schon ein Wagnis, dass wir bisher aber nicht bereut haben.

RPM
Geschrieben

Sieht sehr schick aus; das Leder, das Holz und die Aussenfarbe; es passt einfach alles perfekt zusammen :-))!

Gruss Raoul

JML
Geschrieben

so...

*den 3erindividualprospektsuch*

*gefundenhab*

=> aufschlagen

nachtblau oder petrolmica

alpinab846
Geschrieben

lachtod...

M@rtin
Geschrieben

Das ist ja wohl wieder was für unseren gTa@Belgien... :D

Super Wagen! Gratuliere.

Ich füge auch noch einen Tipp zur Aussenfarbe dazu. Ich sage entweder Petrolmica oder Sepia.

bmw_320i_touring
Geschrieben
...das mit der Haiflossen Antenne geht beim Cabrio nicht, wie soll sich die Antenne denn beim Öffnen dres Daches zusammenfalten?

Mir ist schon klar, dass es mit der Haifisch-Antenne nicht klappt bei einem Cabrio. Ich dachte nur, BMW könnte sich mal etwas ähnliches für die Carbios einfallen lassen.

@arizona

Wenn Ihr noch mehr Photos von eurem ReMMwagen habt, wir warten drauf. Stelle sie doch ruhig mal rein. Bin schon gespannt.

Lucky@Strike
Geschrieben

Glückwunsch zu der genialen Farbkombination! :-))!

Die gleiche Interieurfarbe hatten wir mal in unserem alten E36 Touring, sah wirklich sehr edel und geschmackvoll aus.

Masterblaster
Geschrieben

Mein Gott, ist der geil!!! :-o:-o So ein schönes M3 Cabrio hab ich ja noch nie gesehen!! Tut mir Leid für alle anderen M3s, denn dieser Wagen stellt ALLE anderen in den Schatten :-o:-))!

MasterM
Geschrieben

geiler Wagen :-))!

Wollte grad wegen der Farbe nachschauen, aber BMW hat leider die Farbkarte von Individual aus dem Netz genommen. Nur noch der 7er drin. Zum Prospekt raussuchen bin ich zu faul.

Arizona sagt es uns eh bald, oder ...

#kingkarl
Geschrieben

also n m3 find ich al scoupe immer noch am schönsten,aber die farbwahl von außen und innen find ich stylisch :-))!

t570
Geschrieben

Super auto , und mal ne andere Farbkomb. nicht immer das Typische M3 Standartpacket

bemesfreak
Geschrieben

Der sieht aber mal echt Fett aus. Respekt da hast du mal echt Mut bewiesen,so mit der Farb-Kombi.Und erst die 19er!!!

Mal noch'ne Frage wie lange(Lieferzeit) hast du warten müssen?

Ich kanns nämlich kaum noch Erwarten bis ich von meinem,allerdings M3 Coupe,neuen solche Bilder schiessen kann!:lol:

Viel Freude am(MPower)Fahren

M3fan
Geschrieben

:-o:-o Genau, so muss ein Emmie aussehen... :-o:-o

gratuliere!! :-))!:-))!

knighty
Geschrieben

Also ich hab jetzt mal im neuen Individual-Prospekt nachgeschaut und tippe mal ganz stark auf "petrolmica"...wobei "nachtblau" könnte es natürlich auch sein... :-?:-?

Sags uns einfach und lass uns nicht solange leiden!!! :-(((°:-(((°

Gruß knighty

Ganz nettes Auto, aber die Kombination ist so ähnlich wie die, die ich am öftesten zu Gesicht bekomme bei BMW-Cabrios?

cherche
Geschrieben

Hi,

Mora :???: .

Grüße

Cherche

knighty
Geschrieben
cherche Verfasst am: Mo Jul 28, 2003 5:50 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

Mora .

Grüße

Cherche

Für Mora-Metallic ist es zu blau.

Gruß knighty

arizona
Geschrieben

na denn lösen wir mal auf:

3136306330313533.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...