Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unser Traum in blau-gelb (M3 Cabrio E46)


arizona

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Meinen Glückwunsch zum neuen Emmi!

Sieht echt klasse aus. Schöne Innenraumfarbe. Ist mal was anderes als schwarz.

Das M3 Cabrio ist im Moment das schönste was BMW so baut, meiner Meinung nach. Leider fehlt es bei mir noch am Kleingeld, um ein M vor meiner Tür zu haben. :-(((°

Viel Spaß mit eurem Auto!! :-))!

Und immer: Freude am Fahren!

PS: Das einzige, was BMW mal ändern sollte, ist die Antenne auf dem linken hinteren Kotflügel. Es gibt doch bestimmt die Möglichkeit auch beim Cabrio diese "Haifischflossen"-Antenne zu verbauen.

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Emmi!!!

Sieht echt hammergeil aus :-))!

Die Innenfarbe ist ja wohl arizonasun aber was habt hier für ne Lackierung??? Soll das velvet-blue sein???

Gruß knighty

uff echt schicke und seltene kombination hast du dir ausgesucht!

das leder ist glaub ich arizonasun und somit individual.

und wenn das leder individual ist, wird wohl auch die lackierung individual sein. hab jedoch keinen blassen schimmer welche farbe das sein könnte.

viel spaß!!! :-))!:wink:

Tole Farbkombination...ist das Individual oder noch aus dem Serienprogramm? :-))!

Viel Spaß mit dem neuen Auto! :-))!

Schau mal in seine Signatur, da steht auf den Einstiegsleisten "BMW Individual"

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, super schönes Auto. :-))!

@bmw_320i_touring, das mit der Haiflossen Antenne geht beim Cabrio nicht, wie soll sich die Antenne denn beim Öffnen dres Daches zusammenfalten? Soweit ich weiß ist die Haiflossenantenne nur für das Autotelefon, und nicht für das radio da.

Es gibt aber auch Antennen die direkt in die Frontscheibe integriert sind, soetwas wäre ja möglich.

PS: @alpinab846 Geile Signatur :)

@bmw_320i_touring:

Ja, die Antenne stört den Gesamteindruck etwas. Aber besser so, als von der Außenwelt ganz abgeschnitten zu sein :wink:

@alpinab846, knighty, Menu dei Motori:

Die Farben sind allesamt individual:

Das Leder ist, wie bereits richtig vermutet, Arizona sun. Die Interieurleisten sind Pappel natur und die Lackierung ... (mal schauen, wer zuerst drauf kommt)

@all:

Danke für die Glückwünsche. Schön, dass Euch die Farbkombination gefällt. War schon ein Wagnis, dass wir bisher aber nicht bereut haben.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo arizona,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
...das mit der Haiflossen Antenne geht beim Cabrio nicht, wie soll sich die Antenne denn beim Öffnen dres Daches zusammenfalten?

Mir ist schon klar, dass es mit der Haifisch-Antenne nicht klappt bei einem Cabrio. Ich dachte nur, BMW könnte sich mal etwas ähnliches für die Carbios einfallen lassen.

@arizona

Wenn Ihr noch mehr Photos von eurem ReMMwagen habt, wir warten drauf. Stelle sie doch ruhig mal rein. Bin schon gespannt.

Mein Gott, ist der geil!!! :-o:-o So ein schönes M3 Cabrio hab ich ja noch nie gesehen!! Tut mir Leid für alle anderen M3s, denn dieser Wagen stellt ALLE anderen in den Schatten :-o:-))!

geiler Wagen :-))!

Wollte grad wegen der Farbe nachschauen, aber BMW hat leider die Farbkarte von Individual aus dem Netz genommen. Nur noch der 7er drin. Zum Prospekt raussuchen bin ich zu faul.

Arizona sagt es uns eh bald, oder ...

Der sieht aber mal echt Fett aus. Respekt da hast du mal echt Mut bewiesen,so mit der Farb-Kombi.Und erst die 19er!!!

Mal noch'ne Frage wie lange(Lieferzeit) hast du warten müssen?

Ich kanns nämlich kaum noch Erwarten bis ich von meinem,allerdings M3 Coupe,neuen solche Bilder schiessen kann!:lol:

Viel Freude am(MPower)Fahren

Also ich hab jetzt mal im neuen Individual-Prospekt nachgeschaut und tippe mal ganz stark auf "petrolmica"...wobei "nachtblau" könnte es natürlich auch sein... :-?:-?

Sags uns einfach und lass uns nicht solange leiden!!! :-(((°:-(((°

Gruß knighty

cherche Verfasst am: Mo Jul 28, 2003 5:50 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

Mora .

Grüße

Cherche

Für Mora-Metallic ist es zu blau.

Gruß knighty

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...