Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kann man Software vom Chevrolet Camaro SS updaten?


Primetime

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, 

 

wir schauen aktuell nach einem Chevrolet Camaro SS 6.2l V8 und haben mittlerweile 2 Probefahrten mit 2 Autos machen können.

 

Beide davon waren aus 2018, auch das selbe Modell und hatten die Vollausstattung mit allen Funktionen verbaut, jedoch hatten sie einen Unterschied in der Software.

 

Der eine Testwagen von den beiden der uns in der Optik (nachträglich foliert) eigentlich mehr zusagt hat eine völlig träge und veraltend aussende Software, die in der Bedienung echt nicht schön war.

 

Ich hänge hier mal 2 Bilder von Google an, da ich selbst keine gemacht hatte.

 

Das Bild mit dem schwarzen Menü ist die übersichtlichere, unserer Meinung nach bessere Software und das macht im Alltag für unser Empfinden viel aus.


Jetzt ist die Frage ob das unveränderbar ist, oder ob es da ein Update gab und man das ganz einfach aktualisieren kann? Alles andere ist identisch.

IMG_2828.jpeg

IMG_2827.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...