Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CTEK CS One Ladegerät - bereits Erfahrungen damit?


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Ich suche gerade mal ein höherwertiges Ladegerät, denn das vom Discounter für meine Verbrennerfahrzeuge.

Aktuell beide (TT, Ducato) noch mit Bleibatterien ausgestattet, aber AGM könnte mal kommen (im Duc).

 

Jetzt hatte ich bisher das MXS 10 im Blick, bin jetzt aber das (neue?) CS ONE oder auch das CS Free gestoßen.

Zum einen scheint es ja "idiotensicher" zu sein, und lässt sich in gewissem Umfang auch per App (gibt wohl gerade Problem mit Android...) updaten oder erweitern?

 

Hat dieses schon jemand im Einsatz und kann  berichten?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hier wurde zuletzt viel über das Thema, inkl. CS free geschrieben:

Schau mal rein, eventuell beantworten sich da schon Deine Fragen. 

  • Gefällt mir 2

HAbe dazu auch noch ein Review gefunden https://www.youtube.com/watch?v=jukJdNYvZe4

 

Da ich nicht unbedingt auch immer noch das Smartphone plus App bemühen will, würde ich demnach wohl doch das klassische MXS10 wählen.

 

Alternativ ggf. noch das von Victron. Das wäre dann kompatibel zu den restlichen Komponenten im WoMo. Darüber kann ich zumindest schon den Spannungsverlauf beim Laden oder auch zu anderen Zeiten verfolgen https://www.victronenergy.de/chargers/blue-smart-ip65-charger

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...