Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Oldtimer bis 1920


G1zM0

Empfohlene Beiträge

@Thorsten0815 komm doch vorbei, dann lohnt es sich ihn auch mal wieder anzuschmeißen.

Das hinten im Bild ist ein Jaguar XJ glaub Serie 2, ist nicht meiner.

Und den Lupo gibts nicht mehr, der ist gegangen beim letzten Autos ausmisten.

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 14.7.2023 um 10:14 schrieb Jarama:

Wenn man mit George auf Du ist, gar befreundet, mag das anders sein, dann gibt George vielleicht etwas besser Acht

Oh der ist recht umgänglich, ihn dürfen am Set alle mit Du/George ansprechen, auch wenn sie kaum bis nichts mit ihm zu tun haben. Ebenso ein Bill Murray, Matt Damon, Tom Hanks, Ryan Reynolds. Schwieriger wird es bei Brad Pitt, je nach seinem Gemütszustand, Tarantino ist eine wandelnde Zeitbombe wo man nicht der Schuldige sein möchte sofern sie explodiert. Tom Cruise will eher wie ein König behandelt werden, Christoph Walz fühlt sich auch zu höheren berufen. 😂

  • Gefällt mir 5

Mit Tom Cruise würde ich persönlich nichts zu tun haben wollen, ich würde sogar eine Warteschlange verlassen in der er vor oder hinter mit stünde. In seinem Fall frage ich manchmal, warum die Leute ein Selfie/Autogramm von ihm möchten. Meine Abneigung richtet sich dabei in keinster Weise gegen seine sicherliche gute Schauspielkunst oder mehr/weniger gute Filme, sondern einzig und allein gegen seine Zugehörigkeit und proaktive Unterstützung einer gewissen Gruppe. Ich mag den Typen irgendwie nicht. Außerdem sehen seine selbstgedrehten Kampfszenen immer grottenschlecht aus.

  • Gefällt mir 4

Ja bei mir herrscht schon eine gewisse Ambivalenz zu Tom Cruise. Einerseits liebe ich die meisten seiner Filme, ist ein Held meiner Kindheit allen voran seine alten Filme Top Gun, Tage des Donners, Rain Man, Cocktail, Jerry Maguire…

Auch ob er die Plazenta seiner Frau/Kindes isst, ist mir egal sofern er zwischenmenschlich in Ordnung ist. 😇
 

Die Zusammenarbeit bei Operation Walküre war dann etwas ernüchtern. War immer isoliert und nicht sehr zugänglich für die Crew. Einerseits verständlich, aber auf der anderen Seite sieht man bei Leuten wie George Clooney, der bis zur Putztruppe jeden grüßt, dass es auch ganz anders geht. 

  • Gefällt mir 5
Am 14.7.2023 um 20:12 schrieb tollewurst:

FC314F18-9C8F-4B08-8122-D3F87C56DF71.thumb.jpeg.919f792a86a70aa6e9b4bb3efcb12c88.jpeg

Suchbild, ich hätte einen 😊

Da wäre auch einmal ein Fahrbericht interessant. Die hatten ja nur auf die Hinterräder wirkende Bremse, mit mehr oder weniger vernachlässigbarer Wirkung (verglichen mit heute). Und wie oft muss man Rangieren, um eine Runde in einem kleineren Kreisverkehr (also einem richtigen, mit irgendwas in der Mitte auf dem Rasen, nicht so ein aufgemalter) zu drehen? :D

Am 15.7.2023 um 12:46 schrieb G1zM0:

ihn dürfen am Set alle mit Du/George ansprechen

Also hat er oder hast Du "You can say you to me" gesagt? :D

  • Gefällt mir 1

Der Alf hat viiiiiiieeeeeeeeel Drehmoment, also Lenkradius gleich Radstand 😝. Bremsen geht, die Motorbremse funktioniert hervorragend. Letztes Mal ist er auf den Classicsdays Schloss Dyck gefahren.

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...