Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3 x Lancia Delta / Shooting


Delta HF

Empfohlene Beiträge

Also an der Stelle mal ein ganz großes Kompliment an dich wertgeschätzter @Delta HF. Ich weiß ja das du und deine Familie das Thema Lancia wirklich lebt. Du bist für mich und sicherlich für das ganze Forum hier ein wahres (Lancia)-Delta Lexikon. Toll das du bei Carpassion bist! ✌️

  • Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Stunde schrieb Delta HF:

Mittlerweile gibt es aber auch einige außerhalb von Japan

Rückimport aus Japan ist ja mittlerweile gang und gäbe, fast sogar schon vorbei, weil der Markt sich offenbar langsam leert. Ganz allgemein, nicht Lancia.

 

Bei den Japanern gilt es als cool, wenn man in deren Linksverkehr einen linksgelenkten Europäer fährt. Sicher auch, weil man in Städten in Parkreihen dann links am Bordstein aussteigen kann statt im fließenden Verkehr, aber das ist meines Wissens nur ein vorgeschobenens Argument.

 

Aber deshalb bekommt man aus Japan linksgelenkte, europataugliche Autos (re)importiert. Die Delta sind dann sicher auch "ganz normal" linksgelenkt.

  • Gefällt mir 3
vor 12 Stunden schrieb Delta HF:

Poltrona Frau ist ein italienischer Möbelhersteller, der allerdings schon seit vielen Jahren hochwertige Echtlederausstattungen für Automobilhersteller produziert. Unter anderem für Maserati, Ferrari, BMW und ich glaube sogar Bugatti (ich weiß nicht ob das immer noch der Fall ist).

Die Lederausstattung des Lancia Thema 8.32 stammte ebenfalls von Poltrona Frau. 

  • Gefällt mir 3
vor 11 Stunden schrieb Delta HF:

Danke für die Rosen 😅!

Es freut mich auch immer, wenn ich euch Input liefern kann. Über den Delta sieht und hört man ja sonst nicht so viel.

 

Neben dem Martini 5 und dem Giallo Ferrari finde ich diese Farbkombination sehr reizvoll (letztes Jahr zufällig in Bardolino gesichtet).

 

IMG_5073.thumb.jpeg.9a09d42a83af211937e4a136a6b71961.jpegIMG_5070.thumb.jpeg.8315d5fa52df5c06d49f99caabae526f.jpegIMG_5068.thumb.jpeg.d9fab8b8aa863a86c6fc908d0b908d9c.jpegIMG_5066.thumb.jpeg.5becfeed92cc6b2e93db598abc736495.jpegIMG_5062.thumb.jpeg.a2d06b43a53b089f576931d7fa00ca26.jpeg

 

@Delta HF Du kannst zu diesem Modell sicher Näheres sagen.

 

  • Gefällt mir 9

Ich tippe mal vorlaut auf die Version "Dealers Collection".

Die gab es nur in dieser Farbkombination. Die Sitze finde ich bis heute traumhaft.

  • Gefällt mir 3

Zum Thema Poltrona Frau - deren Leder begegnet einem häufiger als man denkt.

Im Lancia Kappa wurde deren Leder auf Wunsch ebenfalls verbaut, speziell im Coupé.

Auch den VW Phaeton gabs mit Poltrona Leder, wenn man wollte.

 

Und es wird sicherlich noch viele weitere Beispiele geben, vor allem aus Italien.

  • Gefällt mir 4

Wer Interesse und Zeit hat: nächsten Sonntag (23.7.23) sind im Rahmen des Mercato Italiano in der Frankfurter Klassikstadt zum ersten Mal überhaupt alle Sondermodelle des Lancia Delta zusammen vertreten.

IMG_2543.jpeg

  • Gefällt mir 6
Am 12.7.2023 um 23:06 schrieb biturbo i:

Du kannst zu diesem Modell sicher Näheres sagen.

Auf den ersten Blick sieht er wirklich wie eine Dealers Collection aus, wie @Sarah-Timo schon vermutete.

Allerdings ist die Farbe etwas anders und die Regenrinnenleisten sind nicht lackiert, was auf einen Evo 1 schließt. Die Dealers Collection ist ein Evo 2, da sind die Leisten immer in Wagenfarbe lackiert.

 

Ich tippe auf einen normalen Evo 1in Winner Red (Dealers Collection ist Candy Red) mit nachträglich eingebauter Innenausstattung, die wie die von der Dealers Collection aussieht.

  • Gefällt mir 3
  • Wow 3

Also wenn ich mir mal einen Delta Evo zulegen sollte, dann frage ich garantiert vorher bei dir um Rat Delta HF. Hut ab vor so viel Detailwissen! :-))!

  • Gefällt mir 4
  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Delta HF,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 15 Stunden schrieb WuerttRene:

Cool, die Fotos sind wirklich super! 

Ja, die haben wieder einen tollen Job gemacht.
Ist immer eine Reise wert (gut in meinem Fall sind es keine 10 Kilometer 😅).

Aber das Studio allein ist schon super gemacht und sehr ansehnlich.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...