Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Umstieg von Gallardo Superleggera auf Huracan Performante geplant


AC/DC_Gallardo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Stunden schrieb nero_daytona:

Die werden schon noch früher oder später erkennen welchen Holzweg sie da beschreiten😁

 

vor 2 Stunden schrieb racer3000m:

wie sie alle Mitschwimmen mit dem Scheiß, da weis man das alles eine (Lenkung) hat

image.thumb.png.730751b4d7dfbe45f9aceb24b12b64c7.png

 

vor 2 Stunden schrieb racer3000m:

Kurz Off Topic @AC/DC_Gallardowelches Öl macht Ihr n den 530er?? 0-30??

Viel zu dünn, da hast du im heissen zustand kaum noch Oeldruck in dem alten Kocher.

Wir fahren 15w50, so haben wir auch im Leerlauf wenn heiss immer über 2 bar.

  • Gefällt mir 2

Ich habe jetzt geschaut und meinen Lambomechaniker angerufen es ist 10-60 Castrol drin

dsnke ACDC

vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

 

image.thumb.png.730751b4d7dfbe45f9aceb24b12b64c7.png

 

2030? Haben wir ganz andere Probleme

Wenn die Probleme nicht schon in kürzester Zeit uns überrollen…..,

  • Gefällt mir 6

Der VW Konzern wickelt gerade alle seine Marken ab, bei Lamborghini mittlerweile die gleiche Sch..... wie auch bei Porsche. Alle paar Jahre ein so genanntes Facelift, so einen Schwachsinn braucht es bei solchen Autos nicht und dazu jetzt nur noch 2 Tonnen-Panzer mit Elektromüll an Bord die aussehen wie Japanische Kit Cars.

  • Gefällt mir 10
Am 7.7.2023 um 22:11 schrieb Hermann F:

Der VW Konzern wickelt gerade alle seine Marken ab, bei Lamborghini mittlerweile die gleiche Sch..... wie auch bei Porsche. Alle paar Jahre ein so genanntes Facelift, so einen Schwachsinn braucht es bei solchen Autos nicht und dazu jetzt nur noch 2 Tonnen-Panzer mit Elektromüll an Bord die aussehen wie Japanische Kit Cars.

Schau mal bitte in die Bilanzen, Porsche ist Benchmark im Automobilbau. Ich weiß, Ferrari hat bessere Kennzahlen, ist aber Kleinserie.

Porsche ging es noch nie so gut wie jetzt. 

Das andere Gemülle aus Wolfsburg, Ingolstadt und wer weiß woher, können Sie gern behalten. Da gebe ich dir vollkommen Recht.

 

Aber nicht bei Porsche!

 

Ob das für Lamborghini der richtige Weg ist, mag ich nicht beurteilen. Aber ich denke, die werden weiter gekauft, bei Ferrari läuft es ja auch. 

Am 8.7.2023 um 10:19 schrieb nero_daytona:

Zum Glück ist dieses grenzdebile Pack was sich aktuell Regierung nennt bis dahin schon längst Geschichte.

Die sind mir immer noch lieber als die Faschistenschweine.

  • Gefällt mir 2

Selbst da würde ich widersprechen,  Porsche baut und entwickelt keine SUV. Maximal den Mini SUV Macan, aber wie wenig Einfluss sie noch auf die Entwicklung haben siehst du an den verschobenen SoPs.

 

Kann uns jemand verlässlich sagen, wie das mit Garantieverlängerungen beim Huracan aussieht?

Nur möglich vor Ablauf der Werksgarantie (war bisher so meines Wissens) oder unterdessen auch später mit einem Check möglich?

Werksgarantie (Schweiz) war damals auch 3 Jahre?

 

Danke

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AC/DC_Gallardo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Drei Jahre ab Werk, verlängerbar um ein oder zwei Jahre vor Ablauf der drei Jahre. Danach weitere Verlängerung möglich, aber nur wieder vor Ablauf und nach umfangreichen und kostenpflichtigen fünftausend Punkte Check.

 

(könnten auch ein paar Punkte weniger sein, glaube es sind so um die 150... 8-))

  • Gefällt mir 8

Frage an die Profis: hat der Performante auch ein Gewindefahrwerk mit e bisserl Restgewinde?

 

Meine bessere Hälfte fragt mich das soeben, die Schulbushöhe geht für sie gar nicht:lol2:

  • Haha 4
vor 14 Stunden schrieb AC/DC_Gallardo:

Aber trotz Allem ist der Performante für uns der einzige würdige Nachfolger

schon den 580-2 gefahren? Kenne es nur ähnlich vom R8 RWD, ist schon richtig großes Kino ohne dem angeflanschten Frontkratzer vom AWD ;) 

vor 1 Stunde schrieb AC/DC_Gallardo:

Frage an die Profis: hat der Performante auch ein Gewindefahrwerk mit e bisserl Restgewinde?

 

Meine bessere Hälfte fragt mich das soeben, die Schulbushöhe geht für sie gar nicht:lol2:

Das er @nathi zu leise ist war ist kein Wunder! :D 

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 7 Stunden schrieb Thorsten0815:

Das er @nathi zu leise ist war ist kein Wunder! :D 

Du bist ja eh einer der wenigen Menschen auf der Welt, der mir glaubt, dass wir die Rennkats wegen ihr im Supi haben :lol2:

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...