Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Umstieg von Gallardo Superleggera auf Huracan Performante geplant


AC/DC_Gallardo

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Hermann F:

5,0 Sound ist beim Huracan dann auch weg... 🤔🙃

Das stimmt, der Huracan und der Gallardo sind aber auch 2 völlig verschiedene Autos, der Super Trofeo ist halt noch immer ein Gallardo und wir sind etwas "gebrannte Kinder" was Gallardo angeht...

 

 

 

Übrigens - ein sehr netter User aus dem Forum hat sich bereit erklärt, uns seinen Performante mal zu zeigen. Vielen Dank mal wieder ans Forum, wie so oft wird einem hier geholfen :-))!

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 6 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

der Super Trofeo ist halt noch immer ein Gallardo

Vom Motor ist er aber dann eher ein Huracan als ein 5,0 Gallardo 🤔

  • Gefällt mir 1
vor 6 Minuten schrieb racer3000m:

nun ja bei 20000km genau hatte ich einen kapitalen Motorschaden, da bekam ich einen neuen Motor

:o Na du machst uns Mut... Das wollten wir eigentlich nicht wiederholen :(

vor 1 Minute schrieb Hermann F:

5,0 ?

Nein, der Huracan hat den 5.2 Motor

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AC/DC_Gallardo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 24 Minuten schrieb racer3000m:

nun ja bei 20000km genau hatte ich einen kapitalen Motorschaden, da bekam ich einen neuen Motor

Wollen wir hoffen das das eher die Ausnahme ist, meiner hat jetzt über 27000 runter, bis jetzt außer Service keine Probleme.

ja ich erzähl hier keinen Mist bei 20000km war Ende, er machte komische Geräusche und sprang etwas schlechter an, ich fuhr ihn zu Lambo und nach kurzer Zeit der Anruf..... neuer Motor ist schon bestellt.

 

In dem Jahr kam der Performante Motor neu rein und beim Gt3 3,8 auch, ohne Garantie wohl eine mittlere Katastrophe!

 

Wurde alles Anstandslos durchgeführt und ich bekam geile Ersatzwägen!

ich würde mir keine größeren Gedanken machen, ich glaube mein Motor hatte von Anfang an einen Knaks, ist aber nur eine Vermutung, mein Gefühl sagte mir, mit neuen  Motor lief er reibungsloser, ich weis nicht wie ich es beschreiben soll....

  • Gefällt mir 8
vor 10 Stunden schrieb racer3000m:

nun ja bei 20000km genau hatte ich einen kapitalen Motorschaden, da bekam ich einen neuen Motor

War bestimmt das Ventilfeder Problem, gab es leider ab und zu beim Performante auch bei wesentlich geringerer Laufleistung... Ggf kann man rausbekommen ab wann das Update kam (ich habe schon den Motor mit dem Update), vielleicht eher die ersten Auslieferungen betroffen gewesen 🤔. Ohne Garantie natürlich ein Desaster 💩

vor 7 Stunden schrieb Hoppel13:

Ggf kann man rausbekommen ab wann das Update kam (ich habe schon den Motor mit dem Update), vielleicht eher die ersten Auslieferungen betroffen gewesen

Woher hast du diese Info oder hast du eine Idee, wo man nachhaken könnte?

Unser Lambohändler wusste von nichts.

 

Am besten wüsste man eine FIN, ab welcher dieses Update verbaut ist.

Jetzt ist es offiziell:(

 

"Wer beim Sportwagenbauer Lamborghini ein neues Modell ordern möchte, kommt um ein elektrifiziertes nicht mehr herum. Wie Lamborghini-Boss Stephan Winkelmann gegenüber der Zeitung Welt bestätigte, wurden die Auftragsbücher für Modelle mit reinen Verbrennerantrieben ausnahmslos geschlossen".

  • Wow 1
  • Traurig 8
vor 8 Stunden schrieb FerrariSpider360:

Ist aber auch ein Witz oder , dass du keine Info bekommst

Finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Solange sie dir anstandslos ohne jegliche Diskussion einen neuen Motor reinspaxen alles gut. Klar, interessieren würde es einen dennoch.

  • Gefällt mir 1

So einfach würde ich es nicht sehen.

Irgendwann ist Garantie und Kulanz vorbei. 

 

Wenn Du dann die Ursache des Problems nicht kennst, eventuell nicht weisst ob es behoben wurde oder wiederkehrend ist, dann wäre der Wagen nichts mehr für mich. Da hätte ich sogar ein schlechtes Gewissen den privat zu verkaufen. 

  • Gefällt mir 4
vor 59 Minuten schrieb coolbeans:

Finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Solange sie dir anstandslos ohne jegliche Diskussion einen neuen Motor reinspaxen alles gut. Klar, interessieren würde es einen dennoch.

ja mich würde es auch Interessieren und wie die Sache damals war hab ich den Performante ich glaub 4 Wochen oder so nicht abgeholt weil es mir echt nicht gut ging, wollte den Wagen nicht mehr sehen Anfangs.....

  • Gefällt mir 3
vor 12 Minuten schrieb racer3000m:

wollte den Wagen nicht mehr sehen Anfangs.....

Kann ich zu 100% verstehen. Ich hätte die Kiste vermutlich sofort verkauft.

  • Gefällt mir 1
vor 6 Stunden schrieb bertl:

Jetzt ist es offiziell:(

 

"Wer beim Sportwagenbauer Lamborghini ein neues Modell ordern möchte, kommt um ein elektrifiziertes nicht mehr herum. Wie Lamborghini-Boss Stephan Winkelmann gegenüber der Zeitung Welt bestätigte, wurden die Auftragsbücher für Modelle mit reinen Verbrennerantrieben ausnahmslos geschlossen".

Die werden schon noch früher oder später erkennen welchen Holzweg sie da beschreiten😁

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...