Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schalter für Rückspiegel beim F612


Luhero52

Empfohlene Beiträge

Hallo F612 Fahrer,

 

hier habe ich vielleicht einen interessanten Beitrag

Seit 2017 fahre ich einen F612, bisher mit wenig Problemen. Es gab bisher eigentlich nur 2 kleine Sachen.

1. Schalter für die Scheibenbetaetigung. Hier ist ein anderer Ersatz schwierig (glaube ich jedenfalls)

2. Schalter für die Rückspiegel.
    Hier wird eigentlich immer die komplette Schaltereinheit mit den Lichtschalter angeboten (dito auch beim 599) und der

    Rückspiegelschalter wird nicht einzeln verkauft

    Meiner Meinung ist der Schalter unterdimensioniert da viele Lichtschalter ohne Rückspiegelschalter bei EBay angeboten werden.

Es passt hier der Schalter der neuen Fahrzeuge (Portofino, GTC4 ..) Artikel 319552.

Preise liegen bei  z. Bsp. bei Eurospares gebraucht  ca. 83 € und neu bei 160 € plus die üblichen Kosten.

Ich habe heute einen eingebaut. Er funktioniert tadellos.

 

VG Ludwig

  • Gefällt mir 4
  • 8 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin,

 

habe mal versucht, aus zwei defekten schaltern einen neuen zu basteln. Ist aber nur so geworden wie ein neuer und hat mich gestört.

 

Habe dann entnervt eine Schaltereinheit neu gekauft und eingesetzt. Hoffe der Schalter für die Spiegelverstellung hält…

 

Gruß 

 

Micha

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...