Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Viel gesagt hat er jetzt auch nicht wirklich😆

• Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Lagu:

RTL konnte für diesen Beitrag "Hamid", den lupenreinsten Experten für Fahrzeughandel, gewinnen.

Mir war heute morgen ähnliches dazu eingefallen, genau der richtige Fachmann!

• Mitglieder
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Viel gesagt hat er jetzt auch nicht wirklich😆

:-))!

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Lagu:

"Hamid", den lupenreinsten Experten

Naja mit Betrug hat er ja Erfahrung 🤡

• Gefällt mir 3
  • Haha 2
Geschrieben

Ich stehe etwas auf dem Schlauch gerade...oder habe ich etwas verpasst? Bitte helft mir mal weiter. Hat dieser Hamid so einen schlechten Ruf in der Autoszene und falls ja warum bitte? Ich kenne den Mann nur aus dem Fernsehen von (Hamburger Autoperlen + Grip) und da kam er immer sehr sympathisch rüber.

Geschrieben

Oha, ok...

Das wusste ich bisher nicht.

Danke für die Info.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Hat dieser Hamid so einen schlechten Ruf in der Autoszene und falls ja warum bitte? 

Von Autos hat er nicht so die Ahnung - Rest wurde schon erwähnt. Mittlerweile treibt er ja in München sein Unwesen und nervt die Leute.

vor 8 Stunden schrieb Delta HF:

https://www.focus.de/regional/hamburg/hamburg-es-geht-um-74-000-euro-ex-hsv-star-verklagt-luxus-autohaendler_id_10687802.html

Er hatte unter anderem ein paar Unstimmigkeiten mit seinem alten Geschäftspartner😅

Musste er dem Fußballer nicht 2021 um die 800.000 EURO Schadensersatz zahlen?

• Gefällt mir 5
Geschrieben

hier der eigentliche Beitrag zu dem Thema. Das oben ist ja nur das Studiointerview. Streng genommen sind ja beides echte 300SL, dummerweise beide mit der selben Nummer. Also ist wohl auch das Auto des Königs ein Original, welches gestohlen und umnummeriert wurde.

Geschrieben

@isderaimperator

ich erkenne leider keinen Link, vielleicht kannst du nochmal schauen bitte. Dankeschön.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sarah-Timo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Restaurierung und Neuaufbau (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

bin selber etwas verwundert, warum der Youtube link nicht sichtbar war, bei meinem posting. In der Vorschau sehe ich das Video noch, aber nach dem Absenden bleibt die Stelle weiß.

Ich schlage daher vor, bei YT nach diesem Video von Stern TV zu suchen:

Millionenbetrug mit Luxusoldtimern: Hamid Mossadegh klärt auf | stern TV

Geschrieben

Ich nutze leider keine YouTube-App, daher kann ich zumindest bei YouTube nicht nach dem Thema suchen. Allerdings funktioniert es auch klassisch bei Google nach dem Thema zu suchen. Ich erlaube mir mal an der Stelle den entsprechenden Link mit Hamid einzufügen.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Der im Video gezeigte Ralph Grieser ist der Ex-Ehemann von Bundesministerin Julia Klöckner. Der gezeigte rote 300SL, mit dem er durch die Pfälzer Weinberge braust, soll wohl damals von ihr gekauft und ihm geschenkt worden sein. So soll er überhaupt erst zu dem Fahrzeug gekommen sein erzählt man sich in manch pfälzischem Kleindorf…

• Wow 3
Geschrieben

...und es ist der Wagen, der leiche Unruhe im Hause Kienle ausgelöst haben soll......

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb F40org:

Musste er dem Fußballer nicht 2021 um die 800.000 EURO Schadensersatz zahlen?

https://www.autozeitung.de/hamid-mossadegh-204365.html

"Noch teurer als die Autos war eine Geldstrafe von fast 820.000 Euro im Jahr 2020, weil der TV-Moderator Firmengelder von Continental Cars zu privaten Zwecken verpulverte, was auch zum vorher erwähnten Bruch zwischen ihm und de Jong führte."

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Er hat(te)? zumindest zu HH Zeiten eine Frau (blond) und 3 Kinder, wenn ich seine Worte noch richtig in Erinnerung habe. Aktuell lebt er im Großraum München.

Geschrieben
Zitat

...Er hat(te) eine Frau (blond)

Achsooo, ok. Na dann, dann ist der Kerl ja doch in Ordnung... 

• Gefällt mir 1
  • Haha 8
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Ich erlaube mir mal an der Stelle den entsprechenden Link mit Hamid einzufügen.

...jetzt fehlt dazu eigentlich nur noch der "Senf" von Herrn Dudenhöffer.O:-)

• Haha 6
Geschrieben

Ich finde die Kommentare von Hamid immer rasend interessant

7_Ghn.thumb.gif.7a84967cdb41a7de5ee30e33266203e4.gif

Habt Ihr übrigens davon gehört, dass neulich in China ein Sack Reis umgefallen sein soll? Ich halte Euch auf dem Laufenden. ;)

• Gefällt mir 2
  • Haha 9
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb GeorgW:

??? Gibt's den immer noch????

• Haha 3
Geschrieben

...ich befürchte ja. Der erscheint immer noch auf irgendeinem Nachrichtenkanal und erklärt die (Auto-) Welt.:-(((°

Gruß, Georg

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Traurig 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ulf.M:

...Ich lache mir hier gerade einen Wolf Ulf😁✌️. Ja, den gibt es tatsächlich immer noch. Ist ebenfalls Südwestpfälzer, sein Elternhaus steht 4-5 Dörfer weiter. Ich sage es mal so, ich bin froh wenn ich keine Statements von ihm im TV hören muss und schalte regelmäßig weg bei seiner Person.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

vor 13 Stunden schrieb Ulf.M:
vor 23 Stunden schrieb GeorgW:

Na klar!

https://de.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_Dudenhöffer

:lol:

Der war sogar Fachmann für Automobilwirtschaft, ist jetzt Kabarettist. :lol:

• Haha 3
Geschrieben

„Jooo geh‘ fort….“ :D

• Haha 1
Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Sarah-Timo:

„Jooo geh‘ fort….“ :D

...und ich war letzten Sonntag bei Ihm in den Wühlmäusen🤣🤣, hab die Karten geschenkt bekommen.

• Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...