Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung des neuen Porsche 718 Spyder RS


ChrisM612

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb BWQ:

Bei Porsche geht rot innen mMn nur mit dem klassischen Silber und genau das wäre meine Wahl. Reminiszenz an den 550…

Ein roter Innenraum beisst sich in diesem Fall aber mit den gelben RS Inlets an Lenkrad und PDK Wählhebel.

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hier einmal meine Konfiguration:

 

https://configurator.porsche.com/porsche-code/PR54HH96

 

Keine Uhr, lediglich 25 K Finanzierung, und ich bin kein Stammkunde.

 

 

"Rot" war auch in der engeren Auswahl, aber ich kann mich nicht von dem depperten Gedanken befreien, dass "rot" Ferrari ist.

 

PTS, andere stitchings im Innenraum gibt es für 2023 nicht, für 2024 machen die PZ ein ?  Wohl ein typisches Porsche-Rätsel, dass die Testwagen zur Verfügung stellen, die so nicht konfigurierbar sind.

  • Gefällt mir 5

@Cortez Falls Feedback gewünscht - gelber Felgenrand, ggf. dann auf schwarze Bremssättel gehen. Bei den Schalen f.d. Fahrersitz Bodyform Medium ins Auge fassen. Bose wirst du nicht nutzen können, das serienmäßige Paket reicht - diese Position kannst du streichen ;) Ablagenetz Beifahrerfußraum schadet nicht ;) Schöne Konfig ist das aber jetzt schon!

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb Cortez:

Hier einmal meine Konfiguration:

 

https://configurator.porsche.com/porsche-code/PR54HH96

 

Keine Uhr, lediglich 25 K Finanzierung, und ich bin kein Stammkunde.

 

 

"Rot" war auch in der engeren Auswahl, aber ich kann mich nicht von dem depperten Gedanken befreien, dass "rot" Ferrari ist.

 

PTS, andere stitchings im Innenraum gibt es für 2023 nicht, für 2024 machen die PZ ein ?  Wohl ein typisches Porsche-Rätsel, dass die Testwagen zur Verfügung stellen, die so nicht konfigurierbar sind.

 

Schick schick! Gelb stand bei mir auch zur engeren Wahl! In der Lackierung wird es nicht viele von geben, weil den meisten Käufern der Mut zu "Farbe" fehlt. Würde allerdings die Serienräder in grau nehmen. Schwarz wäre mir zu hart vom Kontrast. Schade, dass es innen nur das hellgraue oder rote Alcantara gibt. Das Hellgrau finde ich sehr empfindlich, gerade im Sommer mit kurze Hosen/Rock und Sonnencreme. Keine Ahnung, was sich hierbei das Produktmanagment der PAG gedacht hat.  

 

Ach ja, und BOSE gehört in dieser Preisklasse rein. 😅 Das kostenintensive Ablagenetz Beifahrerfußraum natürlich auch...

  • Haha 1
vor 29 Minuten schrieb california:

Ach ja, und BOSE gehört in dieser Preisklasse rein.

Hätte er nicht „Rückfahrkamera“ gewählt, würde ich „Entfall Audiosystem“ anwählen bei diesem Fahrzeug :D Im Cayman RS durfte ich letztens eine kleine Runde drehen - man hört ausser Motor nichts, einfach gar nichts. Mag sein, dass es ohne Dach besser wird und man dann sogar Audio einschaltet … 

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChrisM612,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche Boxster / Cayman (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 3 Stunden schrieb Andreas.:

Ablagenetz Beifahrerfußraum schadet nicht ;) 

Dieses Extra habe ich nicht nur im Porsche, sondern in jedem Neuwagen mittlerweile geordert. Für mich als Frau eine ganz ganz wichtige Sache. Ein absolutes Must-Have. So kann mein Mann immer wenn er bei mir mitfährt dort sein ganzes Klimbim verstauen.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 7
vor 6 Stunden schrieb Andreas.:

gelber Felgenrand, ggf. dann auf schwarze Bremssättel gehen.

Ja Andy, das sieht stark aus. Habe mir das eben mal im Konfi angeschaut auf deinen Tipp hin. Der gelbe Felgenrand wirkt zwar etwas schrill, aber es passt voll und ganz zu dem Auto und seinem Konzept in meinen Augen.

Mein Kumpel hat die gelben Ränder auf seinem GT4 RS, ist ihm und mir zuviel, ist schon ein bißchen kitschig.

 

Ja, die stitchings gibt es nur bei den Presseautos.

Das Ablagenetz ist eine gute Idee, wird gemacht.

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb Cortez:

Mein Kumpel hat die gelben Ränder auf seinem GT4 RS, ist ihm und mir zuviel, ist schon ein bißchen kitschig.

 

Ja, die stitchings gibt es nur bei den Presseautos.

Das Ablagenetz ist eine gute Idee, wird gemacht.

Geht nur mit schwarzen Bremssättel - vergessen manche & haben dann gelbes Kirmes am Rad 😉

vor 2 Stunden schrieb california:

In dieser gelben Aussenfarbe-Variante inkl. Felgen mit gelben Rand und gelben Stitching im Interieur kurvt auch ein Presseauto in diversen Medien/Zeitschriften rum. 

Eben - mit gelben Bremssätteln aber nur

https://www.autobild.de/artikel/porsche-718-spyder-rs-offener-boxer-mit-500-ps-22851123.html

;) 

  • Gefällt mir 2
vor 56 Minuten schrieb Italorenner:

Bei der Farbkombination fehlt nur noch der Aufkleber "Eilzustellung". Duck und wech 🤪

Der große Vorteil ist ein anderer: Oh, du arbeitet bei der Post? Dann ist es schon okay wenn du immer zu spät kommst. 😁

  • Haha 1
  • Wow 1
  • 5 Monate später...

Mal eine Frage zur Lieferzeit - die Porsche App ist ja eher ein trauriges Stück Software... Aber wenn da bereits die Fahrgestellnummer des bestellten Fahrzeugs angezeigt wird, kann man daraus abschätzen wann die Kiste kommt?

Am 24.1.2024 um 13:47 schrieb california:

… in der Regel dann zwei Jahre später

Dann kommt deiner ja erst in 2 +x Jahren 😁😁

Am 24.1.2024 um 15:45 schrieb tobi70:

Du kannst auch einfach im PZ mal nachfragen.

Die haben mich vor ca. 2 Wochen kontaktiert er sei jetzt in Produktion. Aber leider gibt es sowas wie Fotos vom Produktionsfortschritt in der Porsche App nicht :-(

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...