Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung des neuen Porsche 718 Spyder RS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Hi Ralph,

der Schriftzug ist bei deinem Fahrzeug wie beim GT4 RS geprägt, also in den Kunststoff eingelassen, oder?

Hi Sara, ja genau der Schriftzug ist eingelassen in den Kunststoff. Ich hatte den bei einem gelben Spyder in gelb gefärbt gesehen und es sah gut aus. Deshalb kam ich überhaupt erst auf die Idee. Selbst würde ich mich mit Zitterhand da sowieso nicht rantrauen :D

• Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich habe das beim GT4 so gelöst.

IMG_3433.jpeg

IMG_3432.jpeg

IMG_3434.jpeg

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb nero_daytona:

Selbst würde ich mich mit Zitterhand da sowieso nicht rantrauen

Dann lass das den Lackierer deines Vertrauens erledigen!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Im PFF-Besitzer-Thread zum SRS hatte mal einer einen Folieneinleger für diesen Schriftzug gepostet. Hat gut ausgesehen, für meinen Eimer ganz ohne Schriftzüge aber keine Option. Ich habe mir den Kollegen aber leider nicht gemerkt :mellow:

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn der Schriftzug „in“ dem Spoiler ist, kaufst Du eine Dose Revell-Modellfarbe in der gewünschten Tönung und legst den Schriftzug damit aus. Das geht bei „tiefen“ Schriftzügen eigentlich sehr gut und ist auch für beidseitige Linkshänder machbar!

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb nero_daytona:

Frage in die Besitzerrunde: Hat eigentlich schon jemand den „Spyder RS“ Schriftzug vorne auf der Kunststoff-Buglippe gefärbt? 

Was ist da zu empfehlen, folieren, lackieren? Ich hätte den gerne in Rot als äußeren Farbtupfer bei meinem Batmobil 😀

https://thetopazshop.com/

• Gefällt mir 4